FREI.WILD – Sondertag mit Videopremiere auf iMusic1 Rocks am 28. April ab 16:00 Uhr!!

  • Ich hoffe ja ma das es vom nächsten Album bei einer Version vom Album bleibt und es nicht wieder unzählige Versionen kommen.

    Früher gings doch auch und da habt ihr auch nur eine Album Version rausgebracht abgesehen von Mitten ins Herz in der Erstauflage mit DVD.

    Ich hoffe das wird nicht wieder so Negativ gesehen aber naja jedem das seine. :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ich hoffe ja ma das es vom nächsten Album bei einer Version vom Album bleibt und es nicht wieder unzählige Versionen kommen.

    Früher gings doch auch und da habt ihr auch nur eine Album Version rausgebracht abgesehen von Mitten ins Herz in der Erstauflage mit DVD.

    Ich hoffe das wird nicht wieder so Negativ gesehen aber naja jedem das seine. :daumenhoch:

    Naja was heißt da, dass es noch nich viele Versionen gab.
    Was war mit "Eines Tages" ...Bahngleisen, Digipack, Razowire Records(?) oder Asphalt Records & jetzt Rookies & Kings
    und bei "wo die sonne wieder scheint", "mitten ins Herz","Mensch oder gott" des gleiche
    gabs halt net in verschiedenen Sachen aber bei verschiedenen Labels.

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi

    Naja was heißt da, dass es noch nich viele Versionen gab.
    Was war mit "Eines Tages" ...Bahngleisen, Digipack, Razowire Records(?) oder Asphalt Records & jetzt Rookies & Kings
    und bei "wo die sonne wieder scheint", "mitten ins Herz","Mensch oder gott" des gleiche
    gabs halt net in verschiedenen Sachen aber bei verschiedenen Labels.

    Das is ja was anderes das wahren halt Neuaufnahmen oder besser gesagt wieder Neuaufgelegt weil die anderen Versionen dann vergriffen wahren oder nicht mehr verfügbar sind.

    So hab ich das gemeint.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Aber des mit versch. Versionen is halt n Vorteil für die "Sammel-Fanatiker" unter uns, die immer alles wollen was FW rausgebracht hat. ;)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi
    Aber des mit versch. Versionen is halt n Vorteil für die "Sammel-Fanatiker" unter uns, die immer alles wollen was FW rausgebracht hat. ;)

    Ja schön und gut da würden auch 2 Versionen reichen aber ich nehm ma als Beispiel das Hart am Wind Album da gabs ja 2 Versionen (wahr ja ok) aber dann kam die Festival Edition raus dann sind es wieder schon 3 Versionen aber naja egal jetzt wie gesagt ich würde es besser finden wenn es bei einer Version bleibt naja höchstens 2 aber naja ma schaun wie es mit dem nächsten Album wird.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Aksl


    Hieß die CD nicht "Wo die Sonne wieder lacht"?
    :lol: :lol: :lol:

    Du findest natürlich wieder was ^^:D

    Bei dem vielen Aufzählen kann man schonmal durcheinander kommen :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Na dann ist alles klar :D Macht ja nichts!

    Es gibt schlimmeres, z.B. dass es schon seit 2 Tagen regnet höhö :lol:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx


    Früher gings doch auch und da habt ihr auch nur eine Album Version rausgebracht abgesehen von Mitten ins Herz in der Erstauflage mit DVD.

    Da hat man auch noch Minus mit einer CD Veröffentlichung gemacht. Man bekam die Studio/ Aufnahmekosten kosten nur durch Konzerte rein.

    Jetzt sind die Verkaufszahlen viel, viel höher. Und jede CD die in den Charts landet ist ne verdammt gute Werbung die neue Fans mit bringt.

  • kann mir mal jemand erklären, warum ich, wenn ich das video über den fwkanal öffnen will folgender text kommt?!

    "Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist."

  • Zitat

    Original von blaablaablub
    kann mir mal jemand erklären, warum ich, wenn ich das video über den fwkanal öffnen will folgender text kommt?!

    "Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist."

    also bei mir gehts

    2gh5EVBpTVY

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • warum nimmt man das bild nicht einfach raus? finds auch ziemlick krass für ein musikvideo.....dann kann mans auch wieder anklicken ohne das man dazu einen account bei youtube braucht

    kann mir nicht vorstellen, dass diese version lange im fernsehen läuft...

    Einmal editiert, zuletzt von patrick1402 (2. Mai 2011 um 19:13)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von patrick1402
    warum nimmt man das bild nicht einfach raus? finds auch ziemlick krass für ein musikvideo.....dann kann mans auch wieder anklicken ohne das man dazu einen account bei youtube braucht

    kann mir nicht vorstellen, dass diese version lange im fernsehen läuft...

    :( - Was hab ich verpasst, läuft das jetzt im TV?! ..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von patrick1402
    selber gesehen hab ichs auch noch nicht....soll aber schon auf iMusic1 laufen

    Jo, aber niemand hat gesagt dass es sonst im TV läuft od.? - Die ham alle nur spekuliert :)