FREI.WILD – Sondertag mit Videopremiere auf iMusic1 Rocks am 28. April ab 16:00 Uhr!!

  • Zitat

    Original von Trebbi
    Mir ist es leider auch zu sehr für die Massen produziert...für mich ist es total unauthentisch...da steckt auch null kreativität hinter...
    mich erinnerts son bissl an dieses Tokiohotel viedo...gleich Szene vllt nen anderes Dach von Berlin..(Wo genau würde mich trotzdem interessieren) und igend son Hampelmann mit ner Trompete...aber wenigstens habt ihr die Gleisstelle ausgebesser :) Aber da muss ich echt den anderen Recht geben...Für mich entwickelt ihr euch immer mehr in diese MTV-VIVA-Rocksternchen und morgen seit ihr dann Kanditat bei The-Next-Song-für-Deutschland falls ihr nicht gleich Jujoren werden wie dieser Unholy..
    Für mich seit Ihr langsam die "Ärzte des Deutschrocks"...Wems gefällt..:)


    Dem muss ich leider auch nochmal recht geben.

    Ich verstehe die Band ja, nach der ganzen scheisse haben sie es auch verdient ganz oben mitzuspielen, warum dann nicht auf Musiksendern. Von Fanseiten her wird die Spreu eh (durch den den Club) vom Weizen getrennt.
    ABER
    Sich unnatürlich mit soner Karnevalsversion zu verkaufen, find ich schade. Die Original version mit nem richtig fetten Actionvideo, das wär authentisch und Rockig gewesen. Zudem wird das Gegengift nun zum 3ten mal "verschönert" verkauft............da gibts nen anderen Thread für.

  • Zitat

    Original von Aksl
    Ich hoffe das es auf MTV, Viva & Co, sehr oft zu sehen sein wird.
    Es sollte doch unser aller Wille sein, dass die Band bekannter und erfolgreicher wird.

    Das stimmt ja auch soweit alles. Aber ich finde das Video zeigt nicht die wahre Band und das ist echt schade.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • bei mir läuft die doku immernoch wenn du auf denlink in andys post gehst (aller erster)


    das video ist zu sehen wenn du rechts oben bei on demand auf f gehst und dir Frei.wild suchst

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • also ich finde das video auch echt super ... grad dieser fotostyle zwischendrin gefällt mir .... rein musikalisch gefällt mir aber auch die schnellere albumversion ....


    das Frei.Wild jetzt aber nur weil die aufm dach gedreht haben mit Tokiohotel verglichen werden ist mir ein rätsel.... ich denke Frei.Wild hat DEUTLICH mehr zu bieten!!! und ich find es ist einfach ne hammer koulisse aufm dach zu spielen .... für mich passt das einfach super zusammen

  • das video kam grad bei imusic im tv.
    also auf nem großen bildschirm und ordentlich laut aufgedreht, kommt die neue version + video wirklich sehr geil rüber. *begeistertsein* :D

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aksl
    Hat jemand einen Link oder eine kurze Erklärung wie ich zur Doku komme?

    ;) (auf den Smilie drücken :D)

  • Ja des Video is schon gelungen ....nur Frei.Wild schonwieder mit anderen Instrumenten ?? Bei "Nicht dein Tag" + Piano & "Weil du mich" + Trompete ....also ganz erlich der Anfang hört sich an wie " We no speak americano" ..des eine humtata Lied. ...falls ihr das kennt ? (von Italiener)

    Ansonsten ...Doku is geil ..vorallem dass da die Leutz vorgestellt werden wie Rippi usw. . ;) xD

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • ich muss sagen, ich mag die Version sowie auch die andere Version .

    Das Video [BLINK]*gefällt mir* [/BLINK]

    vor allem finde ich den Trompeten - Tänzer herrlich :D

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Jennie (29. April 2011 um 15:03)

  • in dem Video hat sich das Lied echt in eine Version entwickelt die mir nicht gefällt, muss ich leider so sagen. Man könnte das ganze ohne weiters im TV oder Radio laufen lassen und würde auch dahin passen.

    - NEIN, will ich nicht -


    Nur mal das Beispiel von Unheilig:

    was hat er vorher für Musik gemacht, RICHTIG GUTE und jetzt???
    Viele seiner echten Fans die alles für ihn gegeben hätten hat er nun verloren, darf sich aber drüber freuen das ihn jetzt jeder Depp auf der Strasse kennt. Die Rechung dafür wird er hoffentlich bald bekommen und damit mein ich nicht das Geld in dem er jetzt schwimmt!


    wieder zurück zu Frei.Wild

    Ich finde schade das ich diese Entwicklung der Massentauglichkeit in der letzten Zeit immer mehr bei Frei.Wild zu sehen bekommen auch wenn es teilweise vieleicht nicht mal der Wille der Band ist.

    Soll das Managment doch an ihrer Geldgier ersti..en ;)

    Muss ich jetzt mal los werden, auch wenn es einigen nicht passt. Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten!

    (Rechtschreibfehler vorbehalten)

  • Wir hoffen doch alle dass sich Frei.Wild an diese Worte hält:

    Als wir vohr Jahren angefangen haben
    warn wir noch allein
    ich kann nur für uns zusammen sprechen
    wir werden weiter auf dem Boden bleib´n


    Jetzt schau mer mal wie das weitere Gegengift wirkt, vllt. ist es schon abgelaufn. ^^ Nein Spaß xD

    Ich glaub schon dass das "Danke" Lied super wird & auf "tritt dir selber in n arsch" freu ich mich auch schon ...aber leider habt ihr des mit dem Video vergeigt.^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:


  • *unterschreib* :daumenhoch: