• Die Show war genial. Das Intro war ja wirklich mal was ganz neues, nette Idee! Bei Bück Dich stand mein Kollege genau am falschen Platz und hat die volle Ladung abbekommen :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Die Show war genial. Das Intro war ja wirklich mal was ganz neues, nette Idee! Bei Bück Dich stand mein Kollege genau am falschen Platz und hat die volle Ladung abbekommen

    bestimmt voll ins Gesicht gespritzt :lol:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Rammstein war super in den letzten 2 Jahren. Open Air Wulheide war natürlich super.
    In Hannover noch mal schauen und dann sehen ob sie weiter machen oder ehr nicht. Finde es nur schade, dass nicht so auf das Publikum eingegangen wird. Aber für die Show, ist mir der Eintritt nicht zu teuer.
    Frei.Wild Open Air als Konzert (nicht Festival) wäre auch mal ne geile Sache in den nächsten Sommern!

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • Rammstein is einfach ne religion :daumenhoch: war zwar noch nie auf nem konzert von ihnen selbst aber von der cover band Stahlzeit und sie haben es echt gut gemacht ;).

    Irgendwer steht dir zur Seite ! :gitarrenspieler:

  • ich hoffe mein ticket für hannover trudelt bald ein...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • ich hoffe mein ticket für hannover trudelt bald ein...

    Also was den Ticketversand angeht sehns die Jungs und Mädels vom Rammstein Ticketshop nicht ganz so eng mit der Zeit (was aber vermutlich an der Aufmachung der Tickets lag), hat zumindest bei meinen Frankfurt Karten ziemlich gedauert, das trudelt sicherlich noch ein ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Die Musik von Rammstein finde ich nicht schlecht, mein problem ist nur das die texte entweder "sinnlos" sind oder ich sie einfach nicht verstehe. Waidmanns heil zum Beispiel finde ich ist ein super lied, nur den sinn in dem lied kann ich nicht so wirklich finden....

  • Die Musik von Rammstein finde ich nicht schlecht, mein problem ist nur das die texte entweder "sinnlos" sind oder ich sie einfach nicht verstehe. Waidmanns heil zum Beispiel finde ich ist ein super lied, nur den sinn in dem lied kann ich nicht so wirklich finden....

    wenn du sie nicht verstehst...bleib halt bei freiwild :D die sind einfach die texte :D

    hab meine hannover karte =) falsch personalisiert aber egal, brauch ich das wunderschöne hardticket nicht knicken weils zu hause bleiben kann =) danke für den fehler

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Hab mein Ticket auch diese Woche bekommen.
    Schade nur daß das Motiv dasgleiche wie in Düsseldorf ist.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Die Musik von Rammstein finde ich nicht schlecht, mein problem ist nur das die texte entweder "sinnlos" sind oder ich sie einfach nicht verstehe. Waidmanns heil zum Beispiel finde ich ist ein super lied, nur den sinn in dem lied kann ich nicht so wirklich finden....

    Zwischen den Zeilen lesen, Ironie Finden.... Dann klappt das schon.

  • Da aufgrund von Reklamationen wieder Teile der Box hergestellt werden mussten, haben sie gleich wieder komnplett Boxen produziert, damit es sich gleich noch lohnt. Echt traurig so etwas!!!! Limitiert ist limitiert und wenn alle verkauft sind, sollten sie nicht plötzlich wieder erhältlich sein. Vor allem sollte kein Händler so viele Boxen an eine Person verkaufen, dass sie dann bei ebay für Horrorpreise angeboten werden können!
    Freitag ist Hannover! Live immer wieder lohnend. Wird Zeit, dass mal wieder ne Live-DVD raus kommt, zumindest von der Lifad-Tour und dann auch von der Made in Germany. Aber ohne viel Schnickschnack, den die Welt nicht braucht.

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • mein eindruck vom konzert hrhr einfach wieder geil gewesen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Kann man wohl sagen, schei*e nur daß ich der Fahrer bei uns war.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Das Video zu Mein Land ist aber auch richtig gut geworden :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich habe die LIFAD Tour 3 konizis gesehn und fand sie ímmer wieder geil. Ich stand 2 ma Ganz vorne :D

    Fucking Sunshine !!!!


    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    dass wir den Pogo so lieben und Konzerte geben,
    denn diese Band sie ist unser Leben,
    von klein auf geil, und voll Starallüren,
    die uns eigentlich gar nicht gebühren
    es ist wirklich fein ein Teil von Frei.Wild zu sein

  • Bin selbst seit ich 8 1/2 bin (also mittlerweile 9 Jahre :D) Rammstein Fan, und hab se mittlerweile auch schon mehrmals live gesehen, die letzten beiden male bei der MIG-Tour in Bremen und Hannover... Meiner Meinung nach von der Bühnenshow her, das Beste, wo gibt :daumenhoch: Kann glaub ich auch 80-90% der Texte auswendig :D