• Ich weiss nicht, ich möchte meinen Schmutz nicht auf dem :freiwild: hinterlassen ?(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Da haste Recht.
    Frei.Wild als Schuhabtreter oder Füßmatte. Ne eigentlich net.
    Das Mit dem Nummernschildhalter find ich ne gute Idee!

    Carsten

  • Geht´s noch ?
    Achtung, Achtung hier besteht die gefahr der Übertreibung !!!!!
    Was denn noch alles, es ist doch schon viel zu viel. Nicht mal bei den Onkelz gabs des ( glaub ich )

    aber wie wär es denn noch mit :
    -Zahnbürtste + Pasta
    -Haarbürste
    -Nagellack
    -Tampons
    -Marmelade / Schokolade / Honig
    -Wurst mit W logo
    -Dildo´s
    -Haarfarbe ( wo sich automatisch ein W im Haar bildet )
    -Warum bauen wir uns nicht ein W Haus
    -ein eigenen Frei.Wild Discounter
    -WC Papier

    und ich könnt mit sinnlosen sachen ewig so weiter machen aber vermutlich haben ich eure Fantasie jetzt noch mehr auf
    Touren gebracht.
    Aber irgendwann muss doch mal schluss sein.

    veni vidi vici

    Einmal editiert, zuletzt von Vienchen (27. Dezember 2012 um 11:10)