• Moin moin Leute,

    als ich gestern von Südtirol heimgefahren bin, habe ich mich ein wenig im Auto umgesehen, was man noch für Frei.Wild machen könnte.

    Naja mein Blick fiel dann halt auf meine Fußmatten, die noch kein Frei.Wild beinhalten ^^

    Wäre ein Vorschlag mit dem Frei.Wild Logo und darunter "Sie hat dir nen Arschtritt gegeben" oder so ein Spruch.

    Würde mich über Äußerungen freuen, was ihr davon haltet und ob das evtl. machbar bzw. durchsetzbar ist =)

    Gruß
    Flo

    You´re the best, fuck the rest.
    Du bist stärker als du denkst.
    Gehst nach vorn, nicht zurück.
    Eroberst Selbstwertdasein nach und nach zurück.
    Angriff, Sturm, Satz und Sieg.

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben.

    :freiwild:

  • Gut, man kann´s middm Merch auch übertreiben...
    Aber wenn ich schons ehe, das n Heckscheibenrollo vorgeschlagen wird..warum nicht...

    Aber wenn schon Fußmatte, dann ne richtige für vore Haustür.
    "Leckt uns am Arsch" oder irgendson Spruch :D Das wär schon geil, hahahaha

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Wie wäre es mit ner "Frei.Wild VW-Golf" Edition? Da macht das Tanken noch mehr Spaß.. :D

  • Zitat

    Original von Dodl


    Aber wenn schon Fußmatte, dann ne richtige für vore Haustür.
    "Leckt uns am Arsch" oder irgendson Spruch :D Das wär schon geil, hahahaha


    würd ich sofort nehmen ;)

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • Also ich finde man kanns auch übertreiben.

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • Zitat

    Original von D-A-D
    Wie wäre es mit ner "Frei.Wild VW-Golf" Edition? Da macht das Tanken noch mehr Spaß.. :D

    Pass auf... bald gibts noch Frei.Sprit :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Zitat

    Original von Dodl

    Pass auf... bald gibts noch Frei.Sprit :D

    Für FREI.Sprit bin ich auch;) aber nich das der im Verhältnis so teuer ist wie das Freibier. ich will nämlich nicht den Teuersten Freisprit der Welt tanken:D

    Die VW-Golf Edition ist super^^ ich nehm aber lieber ne VW Scirocco-Edition:D


    zu den Fußmatten: Fürs auto?- Nein.hab schon schöne im Carbonlook. Haustür-ja ;)

  • Zitat

    Original von Aksl
    Niemals würde ich den Frei.Wild Schriftzug da zu benutzen, den Straßendreck meiner Schuhe ab zu putzen. (reimt sich sogar)

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Gut, dann kaufen wir uns für die Haustür alle Einheitlich ne "Justin Biber" Fußmatte ;)
    Ich denke, damit könnt sich Aksl dann auch zufrieden geben, hehe :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • manche haben zu viel zeit (da könnte man lieber warten gell flo :daumenrunter:)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • In dem FW-Golf kommt dann aber auch als nur freiwild. NICHTS anderes :D:D

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • Fussmatte fürs Auto
    Naja dan aber immer mit sauberen Schuhen Auto fahren.
    Fussmatte für die Tür
    Nehme i sofort

    Aber mal was anderes

    das W. bzw. FW (ineinander) als Zeichen fürs Auto vorne auf der motorhaube wie beim Mercedes

    NAJA

    MFG RUDY

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Zitat

    Original von Aksl
    Niemals würde ich den Frei.Wild Schriftzug da zu benutzen, den Straßendreck meiner Schuhe ab zu putzen. (reimt sich sogar)

    Recht haste!!!!

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Fussmatte für die Wohnungstür find ich gut :daumenhoch: (aber benutzen darf die selbstverständlich NIEMAND ) ;)

    Angucken erlaubt... ;)
    Ich glaub, sogar die würd ich mir noch einrahmen :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Bomben Idee :) :wiegeil:

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

  • Fußmatten nur um an die Eingangstür zu nageln mit dem Schild wo dann steht: Dieses ist eigentlich eine Fußmatte,bitte nicht treten. ;)
    Ach ja,ich brauche noch FW-Bettwäsche. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699