Bestellung im Shop

  • Moin
    Ich hätte mal eine frage zu einer Großbestellung.
    Habe mir gestern einige Sachen bestellt auf Rechnung aber habe über Mail gesehn,dass ich erst bezahlen muss und das Paket losgeschickt wird.
    Leider habe ich noch kein Geld auf mein Konto.
    Ich habe gedacht,dass das Paket erst ankommt mit einem ÜBerweisungsschein drin,deswegen habe ich jetzt bisschen früher bestellt.

    Es wär jetzt kein Problem,wenn ich nicht sofort bezahle oder?

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nein es ist kein problem, wenn Du jetzt noch nicht sofort überweist. Die Bestellung bleibt min. 6 Wochen bei uns im Shop bestehen, erst dann wird sie automatisch storniert :)
    Also hast noch ein bissel Zeit ;)

    grüße Simone

  • diesmal brauch meine bestellung ungewöhnlich lange^^

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • oh xD tut mir leid ^^
    scheiß post! ehm woher weißt du wer ich bin O.o

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • ouha hawt ^^ mhm ja mal sehen
    heute frei. muss mich gegen ca 13 uhr an der strasse postieren... der postbote hier ist zu faul zum haus zu laufen und lässet pakete gerne mal zurückgehen
    empfänger unbekannt steht dann da lol.

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • sind da! postboten erwischt ;D super geile dinger! wie gewohnt^^

    schönes wochenende

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Servus Simone :D
    Wo ich dich hier gerade lese,muss ich die Chance mal nutzen,
    da ich nicht weiß,ob dir eine Email wieder back geleitet wurde,
    nachdem sie an Nessi ging. Egal unwichtig wie ich es meine :lol:

    Wollte mal fragen,wie in etwa im Shop die Pullovergrößen ausfallen.
    Würde mich da gerne erstmal Informieren,bevor ich bestelle und XXL rund 5 Nummer zu klein ist.

    Wäre dir Dankbar,wenn du es mir mitteilen könntest :)

    Danke Vorab

    • Offizieller Beitrag

    Hey Löschi,

    Also die Maße eines XXl Shirts. Gemssen von unter Arm bis Shirt ende 50cm. Vom Hals bis Ende 77 cm. Breite von Arm zu Arm 65 cm. Langt Dir das ? :evil:
    Wenn Du ganz sicher gehen willst und unsicher bist, kannst Du auch gerne das 3XL mit bestellen und schauen was Dir besser passt. Und das eine was nicht passt, schickst Du zurück. Und bekommst dafür Dein Geld wieder.

    Andere Variante. Du bestellst nur XXl und wenn das nicht passt, mail schreiben, zurück schicken und umtauschen :) aber mehraufwand...
    mußt Du entscheiden

    grüße Simone

  • 3XL ? o0

    Muss ich nochmals schauen.
    Denn hab in Erinnerung,das es nur bis XXL geht ?!?

    Jedenfalls schonmal Danke für eine Antwort :)

  • Wie ist das eigentlich mit den Vesandkosten für Vip´s? Trägt die generell der FWSC oder ist das nur bei der Jubiläumsediton vom Gegengift so?

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Wird sonst selbst getragen.. also wer bestellt, bezahlt auch...

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Also ich lass mal mein teures Paket auslaufen bzw automatisch stornieren,indem ich nicht zahle^^
    Kann ich ohne Probleme eine neue Bestellung machen oder sollte ich wegen der andere Bestellung ne Mail raushauen?

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Simone
    Hallo,
    nein es ist kein problem, wenn Du jetzt noch nicht sofort überweist. Die Bestellung bleibt min. 6 Wochen bei uns im Shop bestehen, erst dann wird sie automatisch storniert :)
    Also hast noch ein bissel Zeit ;)
    grüße Simone

    Schreibe doch eine e-mail (an Simone) das du die laufende Bestellung doch nicht haben möchtest. Das gehört sich einfach so. So oder so wirst du mit der nächsten Bestellung keine Probleme haben. Unsere Mädels im Shop sind die Besten, mit denen kann man reden und machen Unmögliches möglich.

  • Zitat

    Original von KooKie
    Also kann ich ihr hier eine PN schreiben oder doch per Email?


    Das müsst eigendlich egal sein, aber eine e-mail wär wohl das beste :daumenhoch:

    Wir sind Teil von etwas Großen !