CD Gegen alles - Gegen Nichts

  • da bist du nicht der einzigste, der sich auf die neue platte freut^^

    Wegen dem lied "Immer höher hinaus" bin ich noch ungeduldiger^^

    aber es dauert leider noch ein stück :(

    aber ich glaub des warten wird sich lohnen :D

  • also ich freu mich natürlich auch schon riesig drauf!!! :cool:
    aber was mich ebenfalls interessieren würde, wie die trackliste ist... also was noch so für lieder kommen werden und wieviel auf dem album drauf sind... weiß das jemand?!

  • Zitat

    Original von Rockgöre
    also ich freu mich natürlich auch schon riesig drauf!!! :cool:
    aber was mich ebenfalls interessieren würde, wie die trackliste ist... also was noch so für lieder kommen werden und wieviel auf dem album drauf sind... weiß das jemand?!

    In nächster Zeit wird es noch genauere Informationen zum Album geben.
    Außerdem ist eine Sondersendung beim AGF Radio geplant! :evil: Also noch ein wenig Geduld!

    Greetz Rippi

  • geil geil geil.....also nochmehr am radio kleben^^....und dann noch auf die CD warten^^

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • ohhh... wie schade, noch so lang warten... :(
    hoffentlich geht die zeit schnell rum...

    Einmal editiert, zuletzt von Rockgöre (25. Januar 2008 um 08:03)

  • Desweiteren wird es noch von mir auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.rautemusik.fm ein Frei.Wild-Special zur neuen CD geben. Wann genau, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben :)


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • das hört sich doch mal gut an. da ich auch kaum noch vom neuen song bei myspace wegkomme ;)

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Von den beiden Liedern "Immer höher hinaus" und " Halt deine Schnauze" ist zu vernehmen das Philipp eine sehr raue Stimme hat auf dem neuem Album noch rauer als vorher! Ich finde die Stimme aber arschgeil!

    :yourock:

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    3 songs kennen wir ja jetzt :) und wenn der rest genauso wird dann aber hallo brennt die hütte....
    immer höher hinaus is echt geil
    und ans neue muss ich mich noch bissl gewöhnen
    naja und der tod holt uns alle is ja schon ein geiles stück

    Ich gehe mal davon aus, dass "Der Tod holt uns alle" nicht auf dem neuen Album ist. Auch wenn es ein geiler Song ist, aber für so einen "alten" Song den Platz für ein weiteres Lied wegnehmen?

  • Wie? Der Song is doch nun echt scho alt, wurde zwar damals gesgat dass der auf der neuen Platte drauf sein soll, aber der wurde doch dann schon auf der DVD veröffentlicht...

  • hab meinen gb gefunden :)
    hier mein gb:

    Moin jungs!!

    mal paar fragen

    1. Sind die neuen Songs zum nächsten Album schon fertig und müssen nur noch gemastert werden ?
    Oder gehts im winter erst ins studio?

    2.Wird der tod der holt uns alle darauf zu hören sein?

    3.Wird man noch vor dem erscheinen einen kleinen vorgeschmack auf myspace oder auf der homepage bekommen?

    4.nerv ich mit meinen fragen ?


    Kommentiert: 28.11.2007 um 12:29Uhr
    zu 1. Im Januar gehts ins Studio
    zu 2. ja
    zu 3. sicherlich (evtl. nur VIP's)
    zu 4. nö

    :)

    Greetz Rippi

  • :evil: na dann stimmen ja meine Antworten!

  • seit heute ist die CD im Shop! Die Titel klingen sehr interessant.

    Zitat

    die ersten 1000 CDs im DigiPak werden persönlich von Frei.Wild signiert. Wer bis Ende Februar bestellt, erhält garantiert eine handsignierte CD im Digipak.

    :great:

    Zitat

    exclusiv ab Anfang März 2008

    geeeil, doch nicht mehr so lang warten!

  • So hab auch gerade bestellt. Kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!!! Das wird so megageil! :freiwild:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238