Babysachen von Freiwild

  • Zitat

    Original von snook
    was für ein hammersüßes foto! wo ist das denn entstanden, wenn ich mal so neugierig nachfragen darf? ;)

    wo hat denn herr burger mein bild her^^
    das entstand 2007 beim stoaner rock festival in milland bei brixen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Schade das ihr nicht widerstehen konntet: Baby-Body :daumenrunter:

    Wie schon paar mal gesagt:

    1. Steht Südtirol dabei
    2. Gibts auch die Version "Geweih Kidz"
    3. Bekommen WIR jede Woche die Mails der Fans die das wollen...
    4. Ist eine Kleinauflage von Kinderklamotten eh sau teuer, also kommt mir jetzt bitte niemand mit Kommerz...

    Gruß Andy

  • Ich finde das mit den Babysachen auch nicht so toll.

    Die liebe zur siner Lieblingsband in aller ehre aber ich finde es einfach behindert seine/en Sohn/Tocher in Band Merchandise zu stecken. Kinder sollten in Kindgerechten Klamotten "gesteckt" werden und nicht Oberteile von einer Band tragen die Songs singt wie "Das Land der Vollidioten" oder "Nur ARSCHLÖCHER um mich herum" und erst recht nicht von einer Band der immer noch oftmals vorgeworfen wird rechts zu sein . Ich hätte ja nichts gesagt wenn die Shirts Farbenfroher und Kindgerechter gewesen werden. Aber so sieht das nur aus als wenn der Papa seinen Sohn seinen Musikgeschack aufdrängen will.

    :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

  • Richtig Patrick.

    Genau deswegen haben wir gesagt, das wir hier defintiv nie etwas für Kids machen werden ! Die Gefahr das hier das einer falsch verstehen könnte, ist einfach zu groß und ich möchte auch nicht drüber nachdenken was passieren könnte...

    Also für die Zukunft merken. Kids Klamotten von Frei.Wild NEIN

    grüße Simone


    Schade, genau vor einem Jahr war die oben stehende Meinung noch ausschlaggebend. Es sollte NIE etwas für Kids gemacht werden... :rolleyes:

  • langsam ists auch hier mal wieder genug...

    1. wird so ein schwein sicher nicht erst auf shirts schauen, was da drauf steht
    2. wird kein vater, keine mutter gezwungen, sowas zu kaufen
    3. wurde es ausgiebigst diskuttiert, pro und kontra abgewägt und schlussendlich hat man sich dafür entschieden
    4. durch den zusatz "südtirol" wird sichergestellt, das es sich um die band handelt
    5. für alle, die es ohne bandnamen haben wollen, gibt es "geweih-kids": http://www.frei-wild-shop.de/Kiddies/Geweih…hwarz--627.html

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • sehe ich genauso. bei dem Strampler kann man nichts falsch verstehen. Und ich glaube auch nicht das perverse danach gehen was kinder für t-shirts tragen. angeblich sollen ja die schilder in Läden "Zugreifen" auch zu Diebstahl animieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das mit den Babysachen auch nicht so toll.

    Die liebe zur siner Lieblingsband in aller ehre aber ich finde es einfach behindert seine/en Sohn/Tocher in Band Merchandise zu stecken. Kinder sollten in Kindgerechten Klamotten "gesteckt" werden und nicht Oberteile von einer Band tragen die Songs singt wie "Das Land der Vollidioten" oder "Nur ARSCHLÖCHER um mich herum" und erst recht nicht von einer Band der immer noch oftmals vorgeworfen wird rechts zu sein . Ich hätte ja nichts gesagt wenn die Shirts Farbenfroher und Kindgerechter gewesen werden. Aber so sieht das nur aus als wenn der Papa seinen Sohn seinen Musikgeschack aufdrängen will.

    :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

    entschuldige mal bitte, aber die ganze sache "behindert" zu nennen, zeugt auch net grad von einem erhöhtem maß an intelligenz! behindert ist kein schimpfwort!!! jedoch kommt es mir in deinem kontext so rüber! überdenke bitte deine wortwahl, bevor du hier gewisse menschengruppen als schimpfwort gebrauchst! :daumenrunter:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • entschuldige mal bitte, aber die ganze sache "behindert" zu nennen, zeugt auch net grad von einem erhöhtem maß an intelligenz! behindert ist kein schimpfwort!!! jedoch kommt es mir in deinem kontext so rüber! überdenke bitte deine wortwahl, bevor du hier gewisse menschengruppen als schimpfwort gebrauchst! :daumenrunter:


    Puh da muss ich tief ein und aus atmen!!! Behindert ist kein Schimpfwort da hat Snook recht und ganz ehrlich sind mir BEEINTRÄCHTIGTE/Behinderte Menschen lieber als manch Schreiber hier im Forum!!! Diese Menschen können nämlich größtenteils nichts für ihre Beeinträchtigungen, aber mangelnde Bildung und fehlender Respekt dafür können Menschen was!!!

    Das sind meine Worte als angehende Heilerziehungspflegerin

  • Genau so sehe ich das auch.
    Es wird von einigen sofort immer scharf angegriffen!
    Es gibt Bands wie Metallica, Amon Amath und noch einige andere, die auch shirts für Kids anbieten, und die haben sicherlich extremere Songs .
    Da juckt es keinen Menschen, wahrscheinlich weils keiner versteht!

    Carsten

  • Ich die Baby- Kleinkindersachen spitze. Ist doch mal schön ein Kind mit F.W-Kleidung zusehn anstatt die armen Kleinen immer mit Winni Pooh, Hello Kitty, Snoopy und Co zu Quälen.

    @LautgegenNazis/Rendazz: Wenn du jetzt meinst dass ich behindert wäre weil mein(e) Sohn/Tochter F.W-Kleidung trägt, krieg erstmal dein "Ich liebe, nein ich hasse, F.W-Problem" in den griff - mieser Blender.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen


  • Puh da muss ich tief ein und aus atmen!!! Behindert ist kein Schimpfwort da hat Snook recht und ganz ehrlich sind mir BEEINTRÄCHTIGTE/Behinderte Menschen lieber als manch Schreiber hier im Forum!!! Diese Menschen können nämlich größtenteils nichts für ihre Beeinträchtigungen, aber mangelnde Bildung und fehlender Respekt dafür können Menschen was!!!

    Das sind meine Worte als angehende Heilerziehungspflegerin

    Naja gut.. Ihr habt schon recht. Ich habe ganz klar ein falsches Wort benutzt, sorry. Das Wort "daneben" wäre auf jeden fall angebrachter gewesen für diese Kritik.

  • Ich die Baby- Kleinkindersachen spitze. Ist doch mal schön ein Kind mit F.W-Kleidung zusehn anstatt die armen Kleinen immer mit Winni Pooh, Hello Kitty, Snoopy und Co zu Quälen.

    @LautgegenNazis/Rendazz: Wenn du jetzt meinst dass ich behindert wäre weil mein(e) Sohn/Tochter F.W-Kleidung trägt, krieg erstmal dein "Ich liebe, nein ich hasse, F.W-Problem" in den griff - mieser Blender.

    Ich habe nicht gesagt das ich die Leute die ihre süßen kleinen in F.W. kleidung stecken als Behindert betrachte. Ich meinte das dies zu tun Behindert ist, also die Aktion an sich.

    Und zu dein "Ich liebe-hasse" Satz schreib ich dir ne PN da dass in diesem Thema nicht reingehört.

  • Ich die Baby- Kleinkindersachen spitze. Ist doch mal schön ein Kind mit F.W-Kleidung zusehn anstatt die armen Kleinen immer mit Winni Pooh, Hello Kitty, Snoopy und Co zu Quälen.

    @LautgegenNazis/Rendazz: Wenn du jetzt meinst dass ich behindert wäre weil mein(e) Sohn/Tochter F.W-Kleidung trägt, krieg erstmal dein "Ich liebe, nein ich hasse, F.W-Problem" in den griff - mieser Blender.

    haha gedisst :D

    zum thema, ich finds schade das man nicht zu dem steht was einmal gesagt wurde und sich dem druck der fans beugt. ich find es völlig okay auf die fans einzugehen und sich MAL umstimmen zu lassen aber es sollte kein dauer zustand werden. das geht irgendwann schief. erst die aufstockung der konzerthallen wenn se voll waren, dann die aufstockung bzw verlegung in essen (??), die dvd aus stuttgart und jetzt das, wo es hieß es gibt keine basta. dann sollte man es dabei belassen. statement geschrieben und lasst die leute reden und meckern. ihr tut ja wohl genug für die fans. aber nunja...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Sorry, aber ich finde den neuen Baby-Merch auch unpassend.
    Winnie Pooh und Hello Kitty würde ich meinem Kind genausowenig antun wie etwas von einer Band bis zu einem gewissen Alter.
    Meiner Meinung nach sollte man niemandem eine bestimmte Richtung aufzwingen bzw. vorgeben.

    Ich warte nur noch auf den Zeitpunkt, wo die Bettwäsche rausgebracht wird :daumenrunter:

    Merchandise ist zwar gut und wichtig, aber nur in einem gewissen Rahmen. Eine Band macht mit Musik ihr Geld und nicht mit 573 Merchandise-artikeln (mir ist bewusst, dass hiermit nicht viel Geld verdient wird, dennoch siehts echt blöd aus, wenn man so dermaßen viel Merchandise anbietet).