Babysachen von Freiwild

  • Huhu an alle:),
    ich suche ganz dringend Babystrampler etc. von Freiwild! Ich und mein Freund bekommen in 12 Wochen unseren ersten Nachwuchs und er ist riesen Freiwild-Fan.(also mein Freund) Und zu seinem Geburtstag der bald ansteht wollte ich in gerne was fürs Baby von Freiwild schenken.
    Ich habe bereits gelesen das es da wohl nix gibt aber ich dachte und offe das ihr das vielleicht eine Lösung findet.
    Über jeden Tippwürde ich mich freuen.

    Liebe Grüße Anni :danke:

  • Sonst kauf doch einfach einen neutralen Strampler und lass das Logo oder den Schriftzug etc. darufdrucken.

    Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier.

  • Jop, habe ihn jetzn Ticket für die G.O.N.D bestellt. Da sieht er die Jungs ja Live. Und kann 3 Tage mit seinen Kumpels feiern:).
    So, ganzohne Baby und sicherlich gestresste Freundin;).
    Danke, trotzdem für eure Tipps.

    Lg Anni

  • Zitat

    Original von Annö
    Sonst kauf doch einfach einen neutralen Strampler und lass das Logo oder den Schriftzug etc. darufdrucken.

    Falls du was auf nem strampler etc drucken willst bitte vorher das hier machen :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freier Junge
    in der heutigen verstörten Drecks Welt wo Kinder vergewaltigt werden bin ich noch immer dagegen das Kinder etwas tragen wo freiwild draufsteht und ich hoffe das wir nie etwas produzieren für Kids .

    meine Meinung !


    seh ich ganz genau so!!!!
    man wird ja von unwissenden (die net wissen, wer oder was frei.wild ist) schon als erwachsener doof angeschaut, wenn man nur den schriftzug von fw iwo stehen hat... hätte ich kinder, würd ich die auch net allein mit nem frei.wild shirt aufm spielplatz lassen... viel zu schrecklich sind die vorstellungen, was perverse schweine sich daraufhin denken könnten.. ich will gar net drüber nachdenken X(

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freier Junge
    in der heutigen verstörten Drecks Welt wo Kinder vergewaltigt werden bin ich noch immer dagegen das Kinder etwas tragen wo freiwild draufsteht und ich hoffe das wir nie etwas produzieren für Kids .

    meine Meinung !

    Richtig Patrick.

    Genau deswegen haben wir gesagt, das wir hier defintiv nie etwas für Kids machen werden ! Die Gefahr das hier das einer falsch verstehen könnte, ist einfach zu groß und ich möchte auch nicht drüber nachdenken was passieren könnte...

    Also für die Zukunft merken. Kids Klamotten von Frei.Wild NEIN

    grüße Simone

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    in der heutigen verstörten Drecks Welt wo Kinder vergewaltigt werden bin ich noch immer dagegen das Kinder etwas tragen wo freiwild draufsteht und ich hoffe das wir nie etwas produzieren für Kids .

    meine Meinung !

    Verdammt gutes Argument (soweit hätt' ich nicht mal gedacht)!

  • Zitat

    Original von SimoneKids Klamotten von Frei.Wild NEIN

    Was wär eigendlich wenn z.b. Auf einen Kinder-T-shirt einfach nur ein ´Gegengift´ Logo drauf wär , also nicht der Frei.Wild Schriftzug.
    Dan wär doch alles inordnung.
    Aber ich verstehe schon das man den Namen Frei.Wild auch anders verstehen kann.

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • @ pascal1996
    naja das das kind kind aufgrund von solch einem T-shirt von irgendwelchen
    perversen Kinderfickern als Freiwild angesehen wird.....
    so wie zu meiner jugend (grübel.... doch schon dreisig bin :( ;( )
    Mädels ohne Freund als freiwild bezeichnet wurden.... (sorry Mädels)


    Freiwild bedeutet im eigentlichen Sinne zur Jagd freigegebenes Wild.

    Das Wort wird jedoch auch metaphorisch benutzt für Menschen, die jemandem schutzlos preisgegeben sind.


    ***** da ich nicht zu gutenberg heiße :lol: :lol: gebe ich zu das ich die letzten 2 sätze in WIKI gefunde hab :D

  • /

    Bilder

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich
    16.04.11 Natz
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London
    27.05.12 Birmingham
    28.05.12 Newcastle
    29.05.12 Manchester
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Dortmund
    27.12.12 Hannover

    20.06. - 23.06.13 Alpenflair Natz

  • Zitat

    Original von Aksl
    :lol:
    das gibt es auf der Facebookseite von einem gewissen Herrn Burger.

    möchte nur wissn wer dieser herr burger ist.hör öfters was von dem... ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: