• Grüße,
    ich hab mich heut hier angemeldet und wollt einfach mal hallo sagen und hoffe das ich mich hier aktiv einbringen kann. ich mach öfters mal wallpaper und hab auch schon welche hochgeladen. freut mich wenn sie gefallen.

    und noch ein dickes lob an die Band: macht weiter so :daumenhoch:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Newbie-Sektion | Konzerte | Konzertberichte | Bilder | FW-Chat | FW-Shop

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Glück Auf und die Besten Grüße aus dem Erzgebirge. Willkommen in unserer Großfamilie.
    Aus welcher säachsischen Ecke kommst du denn her?

    Zitat

    Original von GegenGift95
    und hoffe das ich mich hier aktiv einbringen kann

    Am besten wirste VIP!!! Es lohnt sich, das werden dir hier bestimmt viele bestätigen.


    LG Arzgebirger

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Die beste Gelegenheit den harten Kern und einige "Neulinge" unserer Region Sachsen genauer kennenzulernen findest Du hier: Regionstreffen 2011


    @Mr U. : du bist ja wie ne Spam-mail - aber mach weiter so mein Sechser. Wir sehn uns. :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ach Mensch ich fühl mich so schlecht, weil ich mich hier angemeldet habe und nun nie online bin.
    Das versuch ich jetzt zu ändern und probier mich hier mit einzugliedern.
    Also: Grüße aus Dresden :)

    Apropos Dresden: Ich überleg mit nach Brixen zu kommen. Aber ich hab am Montag danach Englischabi - mündlich.

    Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier.