Beide linkes Bein. Wade und links außen.
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
...ich mach mal weiter...kleines rätselraten...wenn man die Augen der Würfel addiert oder nebeneinander setzt, ergibt das das Geburtstdatum meines Sohnes.
Gestochen von Frank "Nadelwerk Konstanz", vor 10 Jahren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
12.11.16?
Egal ob das richtig oder falsch ist die Idee dahinter ist genial...!
Das is ja mal kreativ! -
FAST...23.06.2007

-
hab einfcah alles addiert....
ja das ergebnis is ja nicht so wichitg aber wirklich ne schöne idee -
Guten Morgen,
ich möchte mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen und bin noch auf der Suche nach einem passsenden Motiv.
Das "Heart & Dagger" Motiv von dem neuem Shirt gefällt mir optisch sehr gut .
Was haltet ihr davon ?
LG
Sebastian
[Blockierte Grafik: https://www.frei-wild-shop.de/images/product_images/popup_images/image_07531_1.jpg]
-
ist doch bei nem Tattoo scheiß egal was andere sagen, das muss ja nur DIR allein gefallen.
Aber wenn du es unbedingt wissen willst, ich finds kacke

-
Also ich persönlich finde das ist nichts für einen Mann, das ist irgendwie so feminin.
Keine Ahnung woran ich das jetzt fest mache, vielleicht weil das Herz so groß ist oder die Blätter unten?!
Meiner Meinung nach besser für Frauen geeignet.
Aber letztlich entscheidest du was dir am besten gefällt. Was du für gut befindest solltest du auch machen, denn es muss niemandem außer dir selbst gefallen.
Ich habe über meine Tattoos nie lange nachgedacht, waren alles eher spontane Ideen und bisher nicht eins bereut.
„Nicht zuviel denken, einfach machen machen machen.“

-
Bei mir ist es ganz einfach. Jedes Tattoo zeigt eine Charaktereigenschaft von mir. Mal klar und deutlich, mal abstrakt.
Allerdings entwerfe ich auch alles selbst
, da ich selbst sehr gerne zeichne etc.Hauptsache man trägt das, was einem gefällt und nicht weil jemand anderer sagt: ey das passt aber zu dir.

Das Motiv ist aber auch eher "Gruselfaktor" für einen Mann oder? Ich meine man kann daraus was machen, aber so? 1:1? Dat muss net, oda?

-
achte darauf das der Tätowierter Mitglied der Deutschen Tattooinnung ist oder Deutscher Tätowierter Bund. das sagt aber nicht über die Qualität aus sonder nur über die Sauberkeit
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich möchte mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen und bin noch auf der Suche nach einem passsenden Motiv.
Das "Heart & Dagger" Motiv von dem neuem Shirt gefällt mir optisch sehr gut .
Was haltet ihr davon ?
LG
Sebastian
[Blockierte Grafik: https://www.frei-wild-shop.de/images/product_images/popup_images/image_07531_1.jpg]
Ich habe mir mein erstes Tattoo auch stechen lassen ohne groß über das Motiv nachgedacht. Heute habe ich das Problem das mir das Motiv nicht mehr gefällt. Jetzt wo ich gelernt habe werden die nächsten Tattoo's etwas über mich aussagen. Die Tattoo's werden eine Art Lebensgeschichte erzählen. Alles andere ist mir zu uninteressant und unpersönlich. Aber jeder hat seine eigenen Motive sich tätowieren zu lassen. Hauptsache dir gefällt es.
-
Vielen Dank für eure Meinungen und auch guten Einwände
Werde mich lieber nochmal weiter umgucken und beraten lassen 
-
Joa, war ja jetzt einige Monate nicht mehr aktiv.
Somit gibt es auch standesgemäß ne Neuigkeit hier zu vermelden.
Seit Anfang Dezember 2017 ziert dieses Exemplar meinen Arm.
Bedeutung hat es diesmal keine tiefgehende. Ich wollte einen Stern und dieser mit sieben Zacken hat mir, auch aufgrund meiner Liebe zu In Extremo sehr gut gefallen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo zusammen...ich mach mal weiter mit bemalter Haut. Passend in diesem Monat, mein Sternzeichen.
Zu sehen, ein Cover Up. Es überdeckt drei kleine Tribals in schwarz und grün. Man sieht noch ein bisschen davon an der Nase des Stiers.
Gestochen vor 13 Jahren, von Frank "Nadelwerk Konstanz". LG Jörg.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So, das ist nun mein neuestes Exemplar. Das hat mir vor 2 Wochen auf der Ink Style VS der gute Hans von Torr Bravo Tattoo aus Bönnigheim gestochen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
…ich geb auch noch Eins von meinen zum Besten...
meine Lieblingsband seit dem ich 16 Jahre bin...SICK OF IT ALL, das Tattoo ist 17 Jahre alt (gestochen von ??? weiß ich nicht mehr, in Konstanz, das Studio gibt es nicht mehr)
und darunter der Kussmund meiner Frau...gestochen von Bobby / Red Rain Singen
Hab eine eneue Tattooidee inspiriert durch die Songs Von

der Entwurf steht kanns leider hier nicht hochladen da zu groß. Bald gehts zum Tättoowierer danach folgt natürlich ein Foto
-
Heute auf dem Sensation Tattoo Festival in Sindelfingen stechen lassen.
Von Big Joe aus Ungarn

-
Heute auf dem Sensation Tattoo Festival in Singen stechen lassen.
Von Big Joe aus Ungarn

Na sauber...Männer der Berge, wa?...LG Jörg
-
Na sauber...Männer der Berge, wa?...LG Jörg
Eine ungebrochene Liebe zu den Bergen seit meiner Kindheit

-