Sie brauchte ein Baugerüst um mich zu tätowieren ![]()
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
Sie brauchte ein Baugerüst um mich zu tätowieren

na dann wars ja n teurer Spaß, wenn ich dran denk was das Gerüst gekostet hat als wir gestrichen haben

-
Hier mal mein neues
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So Freunde der Körperbemalung.
Gestern habe ich mir im Gedenken an meinen im Juni verstorbenen Onkel ein Kreuz mit Rose stechen lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
mein Beileid!
Fehlt dort nicht links unten ein Stück vom Kreuz?
-
Fehlt dort nicht links unten ein Stück vom Kreuz?
Das Originalkreuz ist auf der Urnenplatte abgebildet und auch da fehlt dieses Stück. Von Anfang an war klar, das Kreuz wird 1zu1 übernommen.
-
Liebe Nichten und Neffen!
nehmt euch mal ein Beispiel an Gordons Aktion

-
Das wäre mein neues Werk - allerdings spiegelverkehrt

-
jetzt gehts zumindest nicht mehr in der Kesselstadt ins Schwimmbad, was für ein Verlust

-
Das habe ich mir 2014 stechen lassen, nachdem mein sohn geboren wurde
Da sind meine Tattos
-
mal ein paar von meinen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
...na da mach ich mit...
mal ein paar von meinen hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie sind toll!!!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die beiden Schwalben stehen für meine Frau und meinen Sohn.
Gestochen von Bobby / Red Rain Singen. -
Beide linkes Bein. Wade und links außen.
-
...ich mach mal weiter...kleines rätselraten...wenn man die Augen der Würfel addiert oder nebeneinander setzt, ergibt das das Geburtstdatum meines Sohnes.
Gestochen von Frank "Nadelwerk Konstanz", vor 10 Jahren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
12.11.16?
Egal ob das richtig oder falsch ist die Idee dahinter ist genial...!
Das is ja mal kreativ! -
FAST...23.06.2007

-
hab einfcah alles addiert....
ja das ergebnis is ja nicht so wichitg aber wirklich ne schöne idee -