Bei Männern is es komischerweise immer nur unangenehm
und ich leide jedesmal rum ![]()
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
für die 4 Jungs nehm ich das gern in Kauf 
-
Kann mir jemand nen Tattowierer im Raum NRW Düsseldorf/Essen/Köln empfehlen? Habe zwei Tattoos in Planung, beide werden Schriftzüge bzw. Zahlen beinhalten. Aber auch ein Hufeisen und ein paar Details sollten kein Problem sein. Ich komme aus Krefeld, kenne hier vom Sehen ein paar Läden, hab aber keine Ahnung, wie die so sind und es soll einfach vernünftig gestochen sein! Danke schonmal!
Hey OceanSoul kann dir nen sehr guten Tattoowierer entfehlen Der ist in Bottrop ( BlackTide Tattoo ) Ist ein Bekannter von mir .
Der macht seine Arbeit Sau gut .

-
Hey Leute zeige euch mal 2 von 6 Tattoos die ich Habe und weitere Folgen
-
der jesus kopf is schon ganz cool
aber dem am kopf einfach nur omg
des is ein schlagring mit flügeln ?? warum macht man sich so was auf die birne^^ ?? was arbeitest du wenn ich fragen darf so was gibt doch sicher stress beim arbeitsgeber.....dir muss es ja gefallen
aber meins is nicht
da hat man doch angst vor wenn man dich ned kennt 
-
der jesus kopf is schon ganz cool
aber dem am kopf einfach nur omg
des is ein schlagring mit flügeln ?? warum macht man sich so was auf die birne^^ ?? was arbeitest du wenn ich fragen darf so was gibt doch sicher stress beim arbeitsgeber.....dir muss es ja gefallen
aber meins is nicht
da hat man doch angst vor wenn man dich ned kennt 
Hey mein Hinterkopf Tattoo muss auch nicht jeden gefallen . Und auf die Frage ob es streß mit meinen Arbeitgeber gibt ,Nein ich Arbeite als Möbel monteur für ein großes Möbelhaus .
-
Hi Leute,
hier ist mein Tattoo! Habe es seit diesem Jahr im Mai!
Die Bedeutung : einfach zuviel gemeinsam mit den Jungs!!!
Ski fahren , Mountainbiking, in meinem fall 15 Jahre Tirol Sommer sowie Winter - Urlaub!
Ja und das Datum ist der Tag an dem mein Vater gestorben ist!Jungs ich danke das es euch gibt!!!
Ihr hilft mir immer mit eurer Musik weiter
!!!
Das nächste Tattoo ist in planung
! Kein reines F.W Tattoo aber mit Akzenten! Wenn es soweit ist poste ich es hier nochmal!
Gruss Maggus -
... nun ist es fertig
-
Ich bin mir ja am überlegen das Gegengift Cover auf mein Unterarm zu tattowieren in Originalen Farben

Was meint Ihr den dazu? -
Das können wir dir doch nicht beantworten
Du musst das schön finden 
Ist jetzt nicht mein Lieblingsmotiv, finds recht öde. Aber wie gesagt dir muss es gefallen

-
Ich bin mir ja am überlegen das Gegengift Cover auf mein Unterarm zu tattowieren in Originalen Farben

Was meint Ihr den dazu?
Lass dir bitte nicht einreden was dir gefällt schlaf ne zeit lang drüber schaus dir an schau dir andere sachen an und lass dich vom tattoowierer deiner wahr beraten;) denn DU musst es dein leben lang mit dir rumtragen -
Lass dir bitte nicht einreden was dir gefällt schlaf ne zeit lang drüber schaus dir an schau dir andere sachen an und lass dich vom tattoowierer deiner wahr beraten;) denn DU musst es dein leben lang mit dir rumtragenQuatsch.
Feuer oder Messer ?
"Sons of Anarchy" -
Naja jeder sagt immer man trägt es sein leben lang für sich vorrallen beim Bandname sollte man aufpassen, falls Sie sich irgendwann auflöst.
Aber generell finde ich das nicht schlimm, denn wenn man Fan einer BAnd ist, bleibt man das auch.
Ich lasse mir ja nichts reinreden wollte halt nach Meinungen fragen, was ich recht gerne mache

-
Ich habe 3 Tattoo´s von Frei.Wild und bereue nicht ein einiziges Tattoo.
Dafür das sie solch geniale Musik machen und für ihe Fan´s da sind bzw immer etwas einfallen lassen, trage ich die Tattoo´s stolz unter Haut und jeder sieht zu welcher "Familie" ich gehöre.
Niemand kann Dir die Entscheidung ab nehmen, welches und ob Du dich tätowieren lassen willst. Das liegt an jeden selbst. Mir hat man auch gesagt "Du spinnst doch ..." und dann wusste ich, wenn man dies zu mir sagt, ist es genau das richtige

-
Hab selbst auch ein F.W-Tattoo und auch wenn die Band sich auflösen sollte oder ich irgendwann kein Fan mehr wäre: F.W und der FWSC waren ein großer Teil meines Lebens auf die ich gern zurückblicke.
-
Richtig, richtig.

Heut zu tage sieht man auch viel Böhse Onkelz an Autos oder am Körper usw, auch wenn die Band nicht mehr besteht
Bei Frei.Wild ist es ja das selbe.
Ich bin und wäre Fan von Ihr gewesen, auch wenn Sie in einigen Jahrzehnten nicht mehr exisitieren wird.Aufjedenfall überlege ich halt nach einen Motiv und das von Gegengift finde ich halt sehr nice.
Würde aber das "Gegengift" weg lassen, halt nur das HErz mit dem Totenkopf und dann den Hintergrund und die Gitarren usw und darunter vielleicht Frei.Wild
-
persönlich finde ich die Cover von "Allein nach vorn, "Hart am Wind" und "Mitten ins Herz"als Tattoovorlagen perfekt aber wie gesagt, ist immer eine Geschmackssache
-
Stimmt "Allein nach vorn" gefällt mir auch richtig gut und wollte mir das auch als T-Shirt noch kaufen

-
Seit heute auf meinem Oberschenkel!

-
Oh man will mich Au tätowieren lassen weiß auch schon was aber ich hab irgendwie noch Schieß davor ja mal gucken Vlt kann ich mich ja irgendwann überwinden.
-