• Liebe Frei.Wildler

    ihr müsst jetzt ganz tapfer sein.... ich habe grade auch erst von dieser schlimmen nachricht erfahren

    Charlie Sheen "hört" mit Two and a half men auf =( bzw er wird wegen wüsten beschimpfungen auf den produzenten und einigen anderen rausgeschmissen.....


    die beste sendung im ganzen Fernsehn hört also auf :daumenrunter:

    ich muss mir gleich mal ne dröhnung onkelz reinziehen weil des is echt krass

    mein beileid an alle die genauso fühlen wie ich =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • wer braucht schon solche sendungen?? :daumenrunter:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von slappi666
    wer braucht schon solche sendungen?? :daumenrunter:

    meine worte, ich habs mir paar mal angeschaut, aber keine folge fertig, ist nix für mich...
    versteh auch den hype darüber nicht...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • oh man mit ein paar Bier im Kopf, könnte man ja denken die Welt geht unter wenn man den Threadnamen ließt, allerdings geht mir das jetzt ziehmlich am Arsch vorbei.
    In dem Fall gehts weiter mit


    zisch

    und klack

    und weg :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von slappi666
    wer braucht schon solche sendungen?? :daumenrunter:


    :daumenhoch: :daumenhoch: Wurde endlich zeit das die Sendung abgesetzt wird, aber war schon ein schöner anblick auf die ganzen Frauen :D :D

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Also mir gefällt des ganze Zeug auch ned! Schön das es endlich abgesetzt wird. Am Besten Scrubs, How I met your mother und was weiss ich wie die ganzen anderen Sendungen noch heißen auch gleich mit absetzen!

    FWSC 1019

  • Auch wenn die Meinung hier selten zu sein scheint, find ichs auch irgendwie schade ;) Habs gerne geguckt, muss ich mich in Zukunft aber offensichtlich hald nur noch mit den andern 49 serien vergnuegen :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • jhuhuhu^^ die erste wo aus auch schade findet =) und zugar noch eine frau ist ........ des zählt ja gleich doppelt

    :danke:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    jhuhuhu^^ die erste wo aus auch schade findet =) und zugar noch eine frau ist ........ des zählt ja gleich doppelt

    :danke:

    :P

    ich schau ja auch fast alles. ;)
    two and a half man hab ich mir sogar mal die muehe gemacht, von der 1. Folge An alles durch zu sehen :) mir gefiel einfach der humor. Chuck lorre hat n paar gute sachen produziert :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich kann mit amerikanischem Humor nichts anfangen...weder 2 and a half men, noch scrubs noch how I met your dings oder full house..da switch ich lieber zu N24 oder sowas..

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • zum wievielten mal steht die Serie mitlerweile vor dem aus???
    Reine Promotion für die Serie, glaub mir in 2-3 Woche gehts wieder weiter ;)

  • Zitat

    Original von spezi1988
    zum wievielten mal steht die Serie mitlerweile vor dem aus???
    Reine Promotion für die Serie, glaub mir in 2-3 Woche gehts wieder weiter ;)

    wenns so sein soll, umso besser ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Eine Sendung die leider zu Tode wiederholt wird.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Also ich würds schade finden, weil ich es immer gerne gucke.

    Dafür finde ich andere Comedyserien aus den USA nicht so gut, wie z.B. The Big Bang Theory, Scrubs oder How I met your mother.

    Und ich wär dafür, dass so einige Serien auf RTL abgesetzt werden, wie Verdachtsfälle oder Mitten im Leben. Das ist doch der größte Müll den es gibt. Aber anscheinend passt hier ein Lied wie kaum ein anderes: Schenkt uns Dummheit kein Niveau. ;)

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Eine Sendung die leider zu Tode wiederholt wird.

    gott sei dank :evil:

    ich guck´s mir immer und immer und immer .. willer gerne an!
    einfach nur zum brüllen.
    (auch wenn´s bescheuert klingt) kann man prima bei abschalten,
    und das hirn ma auf stand by laufen lassen.

    ich war letztes weihnachten ´n bisl am kränkeln,
    da hab ich mir alle folgen nochma und nochma reingezogen.
    und immer wieder herzlich gelacht :D

    und: selbst meine mum (die nu ´nen janz andren humor hat),
    sie kriegt hin und wieder ma ´nen lachflash..

    hab heut ernsthaft ma drüber nachgedacht,
    ob´s mit ´ner andren besetzung noch genauso komisch wäre.
    weil, die blöden sprüche wären ja die selben.
    hm, bin noch auf kein ergebnis gekomm..

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..