Frage zur V.I.P. schaft

• ich hätt da mal ne frage... versuch nämlich grade meine eltern zu überzeugen dass ich V.I.P. werden darf =) (hab kein eigenes konto...)

und da hätt ich eine frage was folgendes bedeutet

Hiermit ermächtige(n) ich/wir Sie widerruflich, den Aufnahmebeitrag, den Mitgliedsbeitrag
    sowie etwaige weitere von der Mitgliederversammlung beschlossene Zahlungen bei
    Fälligkeit zu Lasten meines/unseres nachfolgend benannten Kontos durch Lastschrift
    einzuziehen:

was beschließt ihr da^^ bzw wiervui goid wird des außer den 25+12 euro......

danke schonmal für die antworten^^

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Normalerweise kommt nichts dazu, soweit ich das weiß.
    Es kann allerdings passieren, was ich noch nicht erlebt habe, dass auf ner versammlung zusätzliche kosten beispielsweise für irgendein projekt oder so beschlossen werden und diese dann auch abgebucht werden können.
    Aber im Normalfall geht es nur um Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeitrag.

[BLINK]FWSC 809[/BLINK]

Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

• Nessi hat auch mal was geschrieben wenn der Club pleite geht und schulden da sind (wenn ich mich recht erinnere)

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eichi
    Nessi hat auch mal was geschrieben wenn der Club pleite geht und schulden da sind (wenn ich mich recht erinnere)

Dies würde ich so NICHT unterschreiben !!!

Wie schon "Christoph_FW" geschrieben hat, kann sowas beschlossen werden, dass für ein projekt, ein Vereinsheim oder sonst was noch zusätzlich kommen KÖNNTE.

Jedoch gab es dies bisher noch nie und ist auch nicht geplant.

Es ist so, wie "Aksl" geschrieben hat und gut ist.

• Zitat

Original von eichi
    Nessi hat auch mal was geschrieben wenn der Club pleite geht und schulden da sind (wenn ich mich recht erinnere)

Da es ein e.V. ist kann das nicht passieren! Dann wird nur aus dem Vereinsvermögen das Geld genommen und nicht bei den Mitgliedern!
    Wenn es allerdings kein e.V. wär, dann könnte sowas passieren.

FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

• Seruvs,

beantwortet wurde Deine Frage ja schon, nur ein kleiner Tipp: versuch beim nächsten Mal "hochdeutsch" zu schreiben. Nicht ein jeder kann bayrisch!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• ok danke für die antworten

und ich versuch eh schon immer auf hochdeutsch zu schreiben aber ab und zu kommt was bayrisches dazwischen =) tut mir leid^^

ok danke für die vielen antworten nochmal

• Zitat

Original von bierbaron72
    ok danke für die antworten

und ich versuch eh schon immer auf hochdeutsch zu schreiben aber ab und zu kommt was bayrisches dazwischen =) tut mir leid^^

ok danke für die vielen antworten nochmal

Baßt scho, i verstäh di scho! :smiling_face_with_horns:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Baßt scho, i verstäh di scho! :smiling_face_with_horns:[/quote]

jo dann passt es ja eh =) bis jetzt hat sich eh noch keiner beschwert^^ solange keiner mit switzerdütsch oda so was daherkimmt glaub ich kommen wir schon alle zamm :daumenhoch:

• Also wenn für ein Clubhaus geld abgebucht werden sollte, weiß ich, wie ich mein Geld auch wieder zurückgebucht bekomme.

So etwas sollte in jedem Fall frei.willig sein...

Was nützt mir ein zum Teil von mir bezahltes Clubhaus, wenn ich da nur einmal im Jahr oder so hinkomme und andere jedes WE da sind?

<<Vertrauen wird auf Hoffnung, nicht auf Scherben gebaut>>

FWSC #935

• Frag deine Eltern lieber ob du ein Konto eröffnen darfst und mach es dann heimlich :grinning_squinting_face:

Ich als Elternteil würde das auch nicht unterschreiben. Weiß ja nicht wie vertrauenswürdig der Club ist.

Zitat

Original von Dodl
    Also wenn für ein Clubhaus geld abgebucht werden sollte, weiß ich, wie ich mein Geld auch wieder zurückgebucht bekomme.

So etwas sollte in jedem Fall frei.willig sein...

Richtig. Das abgebuchte Geld (sofern man es nicht selber überwiesen hat) kann man jeder Zeit zurück buchen lassen. So weit ich weiß innerhalb von 6 Wochen.

Dabei wärst du denn aber im unrecht.. Weil du ja dafür Unterschrieben hast.

• ich denke auch das ein eigenes konto besser wäre... dritte in sachen einzubeziehen is immer etwas heikel finde ich...

der e.V. wird nicht einfach irgendwas beschließen und somit auch nicht extra kosten von deinem konto buchen... bevor so etwas kommt jibbet ne langwierige umfrage wo sich jeder darf, kann, muss, sollte dazu äussern.. somit kannst du dich super drauf einstellen

und nun viel spaß beim antrag ausfüllen und im fwsc e.V.

• jo is auch ne idee dass ich mirn konto mach =)

naja jetzt bin ich schon so weit dass ich ne vip schaft zum geb bekomm und ein konto kummt sicher auch bald^^

danke nochmal

• Habe auch noch ne Frage: Kann ich den VIP-Antrag auch per Fax senden?

Ich dachte ich hätte es irgendwann mal gelesen, aber ich finde es nicht mehr und finde auch keine Fax-Nr.

• Zitat

Original von Snehana
    Habe auch noch ne Frage: Kann ich den VIP-Antrag auch per Fax senden?

Ich dachte ich hätte es irgendwann mal gelesen, aber ich finde es nicht mehr und finde auch keine Fax-Nr.

Fragst du am besten die Nessi. Die kann dir wenn es geht auch die Fax-Nummer geben :winking_face:

:freiwild:
    F.W.S.C. # 890

Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe