Frei.Wild in Emlichheim! 15.08.08

  • Warum sagt das denn keiner? Ich kriege heute von einem Kunden ein paar Flyer auf den Tisch gelegt, auf dem unter anderem Frei.Wild für das Cat Rock Festival 08 angekündigt sind! :great:

    Cat Rock

    Das wird auf jeden Fall ein geiler Abend, wenn die V8Wankers einstimmen, dann die Kneipenterroristen loslegen und danach unsere allerliebste Deutschrockband 2 Stunden das Flachland rockt!

    *schwärm*... aber das ist noch soooo lange hin..... *seufz*


    Das ist übrigens das erste Konzert in meiner "Nähe", ich muss nur etwa 40 km fahren. :welcome:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (12. Dezember 2007 um 00:39)

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Konzerte, wie beispielsweise jenes in Alpthal (Schweiz) sind auch noch nicht eingetragen und Frei.Wild wird dort auch schon lange angekündigt, nur so als Info.

    Jo, ist ja auch nicht so, dass es kurz vor knapp ist ;).

    Aber immerhin konnte ich jetzt mal eine Neuigkeit kundtun, die vorher niemand hier wusste... :)

    Falls ihr dran denkt: von der Autobahnabfahrt bis zum Shop, in dem ich arbeite, sind es nur knapp 10 Minuten. Besucht mich vorher mal! :welcome:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • :great: :yourock:
    Frei.Wild in Emlichheim?? :welcome:
    Sau Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!Dann muss ich ma entlich nich so weit fahren!!!
    Ich freu mich..............!!!!
    :wiegeil:

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Konzerte, wie beispielsweise jenes in Alpthal (Schweiz) sind auch noch nicht eingetragen und Frei.Wild wird dort auch schon lange angekündigt, nur so als Info.

    Solange ich von Michl keine Bestätigungen bekomme, was Konzis angeht, kann ich auch nichts rein schreiben. Sobald aber irgendwas bestätigt is, wird dies im Eventplaner gepostet.

    gruß simone