Bitte lese kurz diese Zeilen!

  • Willkommen im neuen Frei.Wild Forum!

    Das neue Forum ist nun mal geöffnet, jedoch nur für alle, dies bisher schon registriert waren.

    Bitte schreibt hier mal rein, wie die Menüstruktur her ist und was evtl. noch unbedingt mit rein sollte. Mir geht es jetzt mal darum, welche Themen sollen bleiben, welche sollen noch aufgenommen werden und was Euch sonst so noch einfällt.

    Auch wenn der ein oder andere einen optischen Fehler findet, kann er dies hier rein schreiben.

    Bis zum Freitag werde ich diese Informationen von Euch auswerten und dann versuchen dies auf Freitag Abend das neue Forum komplett wieder freizuschalten.

    Ihr könnt hier im Thema "Vorschläge, Ideen und Anregungen" auch gerne mal eigene Beiträge schreiben um dieses System zu testen! Jedoch werden diese Beiträge dann wieder gelöscht.
    Also, nun liegt es an Euch, was Ihr daraus macht!

    Gruß Michl

  • Hallo Michl,
    es ist schon fast eine Gewohnheit zu sagen : DEINE ARBEIT IST KLASSE, DAS FORUM SIEHT TOLL AUS !!!! MICHL, GANZ TOLL !!!!!!!

    Jetzt gilt es, das ganze mit Leben zu füllen.

    Bitte laß es die Supporter von Frei.Wild (welche ja nicht ohne Grund auch immer mehr Deine persönlichen Supporter werden) wissen, wie, wann und womit sie Dir helfen können. Meine Telefonnummer hast Du ja.

    So habt Ihr jetzt meinen zweiten oder dritten Eintrag überhaupt gelesen.....
    Euer Lemmi
    (aka Lemmi30)

    • Offizieller Beitrag

    @ lemmi: Ganz meine Worte, besonders, dass mit der Arbeitsverteilung habe ich erst vorgestern zum - keine Ahnung - wievielten Male bei MIchl angesprochen. Hoffe mal es wird bald was.

    @ Michl: BIN STOLZ AUF DICH (wie immer). :headbanger:

    Ich hoffe, dass sagt Dir alles, aber glaube ja nicht, dass Du heute Nacht auf dem Superman-Heft schlafen darfst, soweit sind wir dann doch noch nicht. :D

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die bisherigen Rückmeldungen. Aber was die Optik angeht, muss ich die an mich gerichteten Lob´s an 6onzo weitergeben, der ist für dies zuständig.

    Werde nun heute einzelne Themen freigeben und wenn der ein oder andere noch ein Thema benötigt, soll einfach kurz eine Mail schreiben.

    @Nessi: Wir sehen uns am Samstag ? Dann können wir mal was durchsprechen.

  • Japp, sieht ganz nice aus. Werden wir die Faben aber immer denn jeweiligem Neustem Alben anpassen? Mir sieht dies Forum nach nem Forum für "Mitten ins Herz" aus und nicht eins für Frei.Wild !

    Aber najo, ansonsten gefällts.

    Grüße
    Stangi

    PS: Es blinkt im Hauptmenü wenn ich grad was geschrieben hab zum Thema. Des iretiert ein wennig. Sollte es nicht lieber dort blinken wo was neues steht?! Najo, Greez Leutz.. bin mal wieder Kritiker No.1 :P

  • Nochwas.. Diesmal mach ich aber nen neue Spalte..

    also erstens:
    Mit 47 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 16:46).

    Wohw?! Hab ich was dolles verpasst.. wieso steht dann nix hier?

    Zweitens:

    Frei.Wild - Deutsches Rock Musik Forum Statistiken

    Themen: 2, Beiträge: 8, Benutzer: 467, Aktive Benutzer: 467


    2 Themen?! ähm.. wo?

    Drittens:

    Blinke Pfeil Forum enthält neue Beiträge.
    Normaler Pfeil Forum enthält keine neuen Beiträge.

    ^^ der wohl erste Bug :)

    So jetzt binsch ja auch ruhig :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stangi,

    Das mit den gleichzeitigen Benutzern von Gestern, war ich. Ich habe mal die Page in die Suchmaschienen eingetragen und somit wurden diese zugriffe als Gäste registriert.

    Die Themen sind erst seit heute früh freigegeben. Hoffe selbst auch, dass hier bald was passiert.

    Das mit den 2 Themen ist kein Bug. Ich hatte vor der Freischaltung noch ein Testbeitrag, den ich gelöscht hatte. Die Löschung wurde aber Intern nur unter vorbehalt gemacht, das heißt, der Eintrag ist in der Datenbank noch da.

    Was meinst Du mit den Blinkenden Pfeilen ?
    Dies stimmt doch so, oder sehe ich was falsch.
    Aber ich schaue mir mal diesbezüglich die Einstellungen noch genauer an.

    Dennoch, danke mal für die Infos.

    Achso, es kann nun genutzt werden das Forum, müsste soweit fast alles freigeschaltet sein.

  • hmm jetzt klappts auch bei mir... kann das an meinem casch speicher (oder wie des auch heißen mag) liegen. Denn vorhin war hatte ich einen Beitrag getippelt, ging ins Hauptmenü, und siehe da. Es blinkte ?!

    Najo jetzt scheins ja zu klappen.

    Greez
    Stangi

    PS: grml, wieder blinkt bei mir alles :(

  • also funktionstechnisch funktioniert ja fast alles. bloß wäre es nicht schlecht, wenn man avetare und signaturen von anderen servern benutzen könnte. ich habe meine sig und mein avetar auf meinem server liegen und bräuchte somit nur verlinken. die möglichkeit gibt es, aber das forum erlaubt es nicht.


    Grüßle

    LordV1000

    P.s.: Es wäre nicht schlecht, wenn man auf neue Nachrichten durch ein PopUp aufmerksam gemacht wird.

  • Hi , is echt super geworden das Forum ..danke Michl!!..
    denk mal hier werden Wir es ne zeit lang aushalten können :D
    Nun gilt es nur noch vieeel zu schreiben .
    Bin auch schon voll am supporten das ja viele leute hier rein schaun .

    Grüße aus Nürnberg

    <---freut sich aufs Konzert in Nürnberg --->

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Moin,

    nochmal ich ... ähm es ist laut meiner Uhr gerade 23:27 aber unsere Forums Uhr sacht 21:27... ähm ja also ne....

    Ach ja und ich find es dennoch verwirrend des bei mir alles blinkt obwohl ich der letzte war der nen eintrag gemacht habe im jeweiligem Bereich -.-
    Aber ik weiß... ik nerv :p

    Greez
    dat Stange ;)

  • Habe dies so eingestellt, dass nun die Private Nachrichten in einem PopUp Fenster aufgehen. Hoffe, dies ist für alle so o.k.

  • Bezüglich "avatare und signaturen" habe ich nun was anders eingestellt. Nun müssten IMG erlaubt sein, war dies das, was gemeint war, oder fehlt noch was?

    Des weiteren habe ich am Chache was anderes eingestellt, so dass nun die gelesenen Themen sicher schneller als gelesen markiert sein müssten. Dies geht leider etwas auf lasten der Performance, was derzeitig sicher noch nicht so tragisch ist.

  • Ich glaube, das mit der Zeit habe ich nun auch hinbekommen. Wird aber erst angezeigt, wenn der Chache vorher geleert wurde.

    Gibt es sonst noch was, was stört oder optimiert werden kann?
    Passen die jetzigen Änderungen soweit?
    Michl

  • Hoi Michl!

    Kann man in einem Beitrag die Zeile mit den Benutzer Infos's farblich anders gestalten? So das sich Beitrag von den Benutzer Info's oben drüber unterscheidet?

    Oder vielleicht die ganzen infos kleiner machen...so das sie wie im alten Forum links neben dem Beitrag stehen????

    Greetz Rippi