• Offizieller Beitrag

    Bei EMP gibs nen kostenlosen Song zum Download

    Hmm naaaaaaaaaaja, noch bin ich nicht ansatzweise vom Stuhl gefallen, mal schaun ob das noch kommt ~ Danke :)

  • Geht mir genau so. Für mich ist das nicht Deutschrock sondern Deutschpop.

    Die Band hat nie behauptet das sie Deutschrock machen.

    Ich bin nach wie vor kein Fan dieser Band, da mir die Songs auf dauer einfach zu rühig sind. Aber die Texte haben schon was. Ich find mich da mehr wieder, als bei den FW Songs z.B.

  • Haudegen ist immer noch ein Produkt der Musikindustrie und der Hooliganrapper ist wie eine Fahne im Wind. Ist Europop wieder hip. Wird der wie DJ Bobo durch die Gegend hüpfen. Nur damit sich seine Taschen mit Geld füllen!!!

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Also ich find Haudegen einfach nur hamma *.* bei den Liedern kann man einfach abschalten und alles um sich vergessen :)

    ich freu mich schon auf mein haudegen tattoo was gleich nach dem frei.wild tattoo kommt ^^

    Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte
    Schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir
    Dass dein Herz noch zu mir steht
    Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund
    Und wir gehen getrennte Wege
    Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen
    Nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen <3

  • ohja das hab ich aber hab ja noch 3 jahre -.-

    bilder gibt es auf jedenfall :)

    Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte
    Schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir
    Dass dein Herz noch zu mir steht
    Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund
    Und wir gehen getrennte Wege
    Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen
    Nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen <3

  • jetzt gibt's die auch noch bei GZSZ... :daumenrunter:

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • das "geilste" ist ja dass bei dem vorschau-plakat die tattoos der herren verschwunden sind! :unglaublich:

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Also ich fand die Jungs am Anfang ja noch gut. Ich habe sie auch schon live gesehen und nach dem Konzert noch ein paar Worte gewechselt soweit, so gut.

    Dann haben die ja wirklich jede Chance genutzt sich ins TV zu schleichen, sei es Gzsz oder Mieten, wohnen,.. Promidinner. Das fand ich schon auf der einen Seite raffiniert das als Werbung zu nutzen, auf der anderen Seite aber auch billig. Nachdem Hagen bei Markus Lanz in der Talkshow war, dachte ich dann doch was ist das fuer ein aufgesetzter Kerl.

    Ich finde die wirklich nicht authentisch, ich denke da ist vieles nur aufgesetzt. Und es wuerde mich nicht wundern wenn die beim Ehrlich & Laut Festival wegen Freiwild absagen.

  • Finde ich auch nicht direkt schlecht, aber ist mir meistens ehrlich gesagt auch zu soft. Ich glaube, dass die Jungs eigentlich härter sind als sie sich geben. Hart verkauft man halt nicht so viele Platten wie als Schmuserocker. ;)

    Edit: Habe mir gerade mal ein paar Nachrichten zur Band durchglesen und bin dabei da auf diese Nachricht gestoßen, die meine schlimmsten Vermutungen leider wahr werden lässt:

    Zitat

    :daumenrunter:

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Julian (27. November 2013 um 10:05)