• Joe Rilla - "Der Osten Rollt" war schon nix, aber jetzt Kommerz mit Haudegen machen, ist nix dolles...aber wer es mag, soll es hören! Manche Texte sind ok, aber zu lasche Musik dazu.

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • Hagen Stoll hat ein bewegtes Leben hinter sich – und von seinen frühen Tagen als Graffiti-Sprayer und Rapper Joe Rilla bis hin zum Haudegen war es ein langer und spannender Weg.

    Es wird also einiges zu erzählen geben, wenn Hagen am 2. Februar in der ZDF-Talkrunde "Markus Lanz" zu Gast ist. Also: unbedingt einschalten!
    Hier das Sendedatum in der Übersicht:
    Hagen Stoll zu Gast bei "Markus Lanz"
    Donnerstag, 2. Februar, ab 23:15 Uhr im ZDF

    Quelle: http://www.haudegen.com/news/2012-01-1…bei-markus-lanz

  • Hi

    Hab mal ne Doku von denen gesehen auf IMusic1.
    Hat mir recht gut gefallen.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Oh ja die sind wirklich gut, kann man nur empfehlen! :musikbox:

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

  • Haudegen klingen wirklich ziemlich nach Unheilig. Ab und zu höre ich auch gern paar Lieder von Haudegen, aber auf dauer ist mir das zu langweilig. Lieder wie Flügel und Schwert oder ein Mann ein Wort finde ich klasse, da müssten sie mehr in die Richtung machen. Aber auf dem aktuellem Album findet man ja fast nur Balladen ....

  • haudegen ist wirklich reine geschmackssache .....und für uhige ode nachdenkliche stunden wo was härteres einfach nich rein passt lassen die sich gut hören.
    Aber eines muss man den beiden lassen die konzerte sind echt der hammer und wirklich nur weiter zu empfehlen. :daumenhoch:

    :hops: Träume nicht dein Leben

    Lebe deinen Traum :hops:

    VIP MEMBER

    **1730**

  • haudegen find ich echt klasse
    einige lieder wie zuhause o ein mann, ein wort o flügel und schwert höre ich immer wieder gerne
    auch der alte mann im hof oder setzt die segel sind toll

    es ist was für ruhige stunden o zum nachdenken
    aber es gibt auch bei mir zeiten wo ich se gar nich hören möchte ^^

    jeder hat seine meinung zu der gruppe, aber ich muss sagen ich find se toll ;)

    war mittlerweile schon bei einigen konzerten von ihnen u auch wenn die cd ruhig ist, kommts auf konzerten rockiger rüber ^^

  • Joe Rilla - "Der Osten Rollt" war schon nix, aber jetzt Kommerz mit Haudegen machen, ist nix dolles...aber wer es mag, soll es hören! Manche Texte sind ok, aber zu lasche Musik dazu.

    Haudegen ist und bleibt ein für mich ein Produkt der Musikindustrie. Deutschsprachige Rockmusik ist halt grade modern und die wollen sich die Taschen füllen

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Haudegen ist und bleibt ein für mich ein Produkt der Musikindustrie. Deutschsprachige Rockmusik ist halt grade modern und die wollen sich die Taschen füllen

    Ja, das ist schon richtig. Von Rap zu Deutschrock war ein harter Schritt. Und warum und weshalb man den Weg des Rocks gewählt hat ist mir eigentlich Latte. Ob nun vom Managment nahe gelegt Deutschrock zu testen oder selber drauf gekommen. Ich glaub den Jungs einfach mal das dies doch die bessere Musik für beide ist. Ich finde das Album passt sehr gut zu. Und es gefällt mir auch noch. Mal sehen wie es weiter geht.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ich hatte mir die CD auch zugelegt.Auch weil ich schon seit längeren von dem Vorhaben wusste und auf Youtube ein Paar Songs herrumgeisterten.

    Allerdings war ich auch schwer enttäuscht das die "schlicht"-CD die rockigere Platte sein sollte.Was noch schlimmer war...das stimmt.Einige Lieder,auch die 2-3 rockigen,sind nicht schlecht.Nur fände ich es extremst zum kotzen,wenn irgendwann,herraus käme das das ganze von hohen Tieren der Musikindustrie kreiert und inszeniert wurde.Nicht schade wegen der Mukke sondern den Leute die sich ihr Wappen unter die haut ham tacken lassen.(Nein,ich nicht und ja bei vielen ging dat ganz schön schnell)


    Greetz

  • Haudegen ist und bleibt ein für mich ein Produkt der Musikindustrie. Deutschsprachige Rockmusik ist halt grade modern und die wollen sich die Taschen füllen

    Und genau das ist der Grund, wieso ich mich mit dieser Band einfach nicht anfreunden kann.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Bin gespannt was das wird.

    Das letzte bzw. erste Album fand ich Super. Genau das richtige für einen rühigen Abend mit seiner Freundin;)

    Mögen tue ich allerdings auch nur derren Musik... Wie die Jungs inzwischen von TV Show zu TV Show dallern nervt mich. Genau das selbe wie ihr "Haudegen für immer und ewig" gequatsche. Kaum wirft Haudegen kein gewinn mehr ab, war es das mit "immer und ewig"

  • Bei EMP gibs nen kostenlosen Song zum Download

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.