Onkelz Zitat auf T-Shirt

  • noch ein kleines ideechen:

    V:-------Scheisse passiert,
    -------man gewinnt und verliert,

    H:------Scheisse passiert
    ----------friss oder stirb!


    ohne die striche versteht sich ;)

  • Oder auch: " Das Leben ist ein Spiel " für die Vorderseite und eventuell " Du kannst gewinnen und verlier'n " als Rückseite!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das Leben stinkt - es stinkt gewaltig

    Die härteste Firma in der Stadt - hat euch etwas mitgebracht

    Dr. Martens Beat - der klang einer Stahlkappe die dich in der Fresse tritt :tongue:

    Stirb du Hund - man tanzt auf deinem Grab

    Keiner wusste wie's geschah - plötzlich warn wir da

    Ich will mindestens die Welt verändern - bevor ich geh'

  • Zitat

    Original von nAmAri3


    bin ich das? :rolleyes:


    das is auch ein onkelzzitat. musst du selbst wissen ob dus bist.

  • Wie wäre es denn mit "Willst du mal ne Nummer schieben,Mädchen komm zu mir..." und hinten "...denn ich bin der schönste,ich besorg es dir"

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

  • Zitat

    Original von onkel_2000
    Wie wäre es denn mit "Willst du mal ne Nummer schieben,Mädchen komm zu mir..." und hinten "...denn ich bin der schönste,ich besorg es dir"

    Perfekt...besser gehts nicht!!! :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock:

    since 2005

  • wie wärs denn mit vorne: SUPERSTAR (dann ein bisschen platz lassen)
    "ich will Mädchen, Möpse und Millionen..." und hinten: "...mich soll der Bohlen holen" find ich eigentlich ganz cool...und würde dir bestimmt stehen... :cool:

  • Sind saugeile Zitate hierbei! Aber hab da ma 1-2 Fragen! Wo kann man sowas eig. machen lassen? Kostenpunkt? Dann wie designt man sich die shirts? Einfach mit Paint.net oda so ne Bilddatei dafür machen? Nochmal: Wo kann man sowas machen lassen???^^ Und darf man eigentlich Zitate der Onkelz, Bilder oder den namen Onkelz verwenden, so im sinne von Copyright?

  • Zitat

    Original von -Pantera-
    Sind saugeile Zitate hierbei! Aber hab da ma 1-2 Fragen! Wo kann man sowas eig. machen lassen? Kostenpunkt? Dann wie designt man sich die shirts? Einfach mit Paint.net oda so ne Bilddatei dafür machen? Nochmal: Wo kann man sowas machen lassen???^^ Und darf man eigentlich Zitate der Onkelz, Bilder oder den namen Onkelz verwenden, so im sinne von Copyright?

    Kostenpunkt: hängt vom jeweiligen Shop ab.
    Wie man es designt: entweder online oder du gehst in den Shop und er zeigt dir mehrere Schriftarten und kannst mit ihm eine auswählen oder eben per paint selbst erstellen
    Wo: einfach nach Shops umschauen in denen man T-Shirts bedrucken lassen kann

    Und man darf Onkelzzitate verwenden, solange man es nur für sich selbst benutzt und nicht zu kommerziellen Zwecken (z.B. T-Shirt-Verkauf)

  • Zitat

    Original von Stream
    Kurze Frage:

    Wo lässt ihr euere T-shirts bedrucken?!
    Kann ma die dann auch selber desingen?


    mfg stream


    Hi Stream!

    Ich lasse meine Shirts immer Privat drucken!
    oder in einem Sportgeschäft meines vertrauens ;)

    aber man kann grundsätzlich seine Shirts selber Designen!
    zumindest habe ich es noch nicht erlebt das dass nicht gehen sollte^^

    wenn du was drucken magst kannst du dich bestimmt gerne an die Suse wenden ;)

    Sie Arbeitet in einer druckerei und kann dir bestimmt da mehr erzählen :D

    Welche Druckart gut ist und Preis/leistungs Verhältnisse, Mengen Rabatte usw


    Jetz fragts du dich bestimmt wer Suse ist :P

    einfach hier Klicken --> Suse
    :FrauenPower:


    :D

  • Also ich Hätte ja noch die idee.....

    V: Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für Dumm.....
    H: Sie servieren und Ihr rüht die Scheiße um!!!

    oder
    Ich bin nur Glücklich wenn es Schmerzt.

    evtl was jetzt soweit ich weiß nix mit sogtexten zu tun hat aber wie ich finde immer Party tauglich ist

    Tausche Alkoholsucht gegen Bier!


    Sonst halt noch die ganzen anderen Lieder namen wie

    Schenkt uns Dummheit kein Niveau.