Bereits vorbei ! - 2011/08/26 | Ehrlich&Laut Festival V - Alsfeld

    • Offizieller Beitrag

    ach das... ja, ich erinnere mich. aber wieso sollt er damit nen bock geschossen haben? ich find das mehr als verständlich. würd mich genau so ankotzen!

    hier meine vids (für mehr hatte ich leider keine zeit/ akku mehr :( )

    Wilde Jungs - Böse Mädchen [Soundcheck]
    uKWHkbdEPdg

    Frei.Wild - Arschtritt
    qFgNWvHbH-4

    Frei.Wild - Weil du mich nur verarscht hast (wasn geiler circle pit!!!)
    3ZE243O3gac

    Frei.Wild - Die Zeit vergeht
    Sy9VitUs0CY

    Krawallbrüder - Bis in alle Ewigkeit
    Ca1Z0QWb9Bo

  • Hey ho, fands auch echt super das Festival. Nunja fürs Zelten werd ich zu alt, aber egal :) War echt heftig wie die Stimmung hochgekocht ist als Frei.Wild angefangen hat. Der Sound war allerdings nicht so genial fand ich. Richtig guten Auftritt haben meiner Meinung nach Serum und Betontod hingelegt...

    snook: schöne videos und Danke für dein Autogramm :P

    [gallery]9700[/gallery]

    VIP 1060

  • War nur gestern mal am truck bei den Leuten war super :D musste abends weiter zu mir heim. Alex hat mein bier getrunken :( !
    :danke: :D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Boobie
    snook: schöne videos und Danke für dein Autogramm :P


    bitte und hä? wann hab ich dir denn nen autogramm gegeben? :D hach ja.. böser alkohol *gg* muss dann bestimmt donnerstag iwann gewesen sein, oder?

  • Zitat

    Original von snook


    bitte und hä? wann hab ich dir denn nen autogramm gegeben? :D hach ja.. böser alkohol *gg* muss dann bestimmt donnerstag iwann gewesen sein, oder?

    Ja war Donnerstag ;)

    [gallery]9700[/gallery]

    VIP 1060

  • Zitat

    Original von generationluzifer
    phillip hat gesagt dass einige supporterbands die früher mit freiwild zusammen getourt haben, sich jetzt gegen freiwild aussprechen und diese ihm jetzt am arsch lecken können...näheres dazu soll wohl auf der im Herbst erscheinenden dvd zu sehen sein...


    cool^^ danke^^

    ich finde das arrogant und freunde macht man sich damit nicht gerade...kommt davon wenn man sich für was besseres hält? keine ahnung. bin gespannt was dann da auf der dvd zu sehen / hören ist.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • fands auch richtig Geil nur scheiße war die riesen schlange vor dem frei.wild autogrammtisch habe mich desshalb nicht angestellt und mich einfach an die absperrung gestellt und dann hat mir der nette security 2 autogramme besorgt für mich und meine freundin :wiegeil: habe nichtmal 3 min gewartet :D :D :D und das konzert war auch geil mussste mich weil ich noch trinken holen war zwar von fast ganz hionten bis in die ca 4. reihe vorkämpfen durch mehrere pogokreise und schitzenden menschen aber im endeffekt hatte ich dann eine super ausicht auf die jungs und ein tolles konzert dazu noch super fotos von den 4en war mein erstes mal in alsfeld aber sollten frei.wild nächstes jahr wieder am start sein bin ich gerne wieder da :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :groesten: :groesten: :groesten: :lol:

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]

  • ich kann mir denken, welche band[s] sie meinen...
    naja obs arroganz is oder einfach nur mal die meinung sagen, darüber lässt sich streiten.
    ich würde nich anders reagieren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von barney


    cool^^ danke^^

    ich finde das arrogant und freunde macht man sich damit nicht gerade...kommt davon wenn man sich für was besseres hält? keine ahnung. bin gespannt was dann da auf der dvd zu sehen / hören ist.

    Sorry, aber ich frage mich grade wieso Du hier angemeldet bist, wenn Du glaubst das die Band arrogant geworden ist bzw. sich für was besseres hält.....Seltsame Meinung als Fan

    Die Band ist noch genauso auf dem Boden geblieben, wie vor 6 Jahren als ich sie kennen lernte. Philipp hat lediglich seine Meinung zu Supportbands geäußert, womit er vollkommen Recht hatte. Würde genauso reagieren.Wie wahrscheinlich 90 % aller anderen auch. Aber hier hat jeder eine andere Meinung....

    gruß Simone

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aksl

    Gutes Akku und sehr gute snook.
    :danke:an beide


    dann schimpf aber den extra für das festival gekaufte ersatzakku aus, der sich im auto versteckt hat und net mit rein wollte... -.- als ich es während fw bemerkte wars dann zu spät zum holen...
    ich find barneys interpretation der ansage iwie auch merkwürdig. aber gut.. nimms nicht persönlich, bei dir wundert es mich aber halt net mehr ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kai1988
    hat jemand nen plan um welche supportband es geht? ich komm iwie net drauf.


    also ich vermute jetzt einfach mal berliner weisse mit ihrem "ich würd so gerne nach italien reisen und dort in die freie wildbahn scheißen"...

  • Zitat

    Original von snook


    also ich vermute jetzt einfach mal berliner weisse mit ihrem "ich würd so gerne nach italien reisen und dort in die freie wildbahn scheißen"...

    daran hatte ich auch schon gedacht, weil das album ja letzten freitag rausgekommen ist. war mir aber net sicher.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook


    also ich vermute jetzt einfach mal berliner weisse mit ihrem "ich würd so gerne nach italien reisen und dort in die freie wildbahn scheißen"...

    Hier jetzt zu rätseln um welche Band / Bands es geht, reine Spekulationen.
    Um hier nicht bös Blut zu wettern, würd ich sagen abwarten ob sich Philipp hier nochmal dazu äußert...

    Fakt ist das dies vollkommen ok war - meiner Meinung nach.


    gruß Simone

  • Zitat

    Original von Aksl

    Böse wurde früher mal mit einem h in der Mitte geschrieben, aber die Zeiten sind doch vorbei.

    Die Zeiten werden niemals enden,mein Freund :D