Bereits vorbei ! - 2011/08/26 | Ehrlich&Laut Festival V - Alsfeld

  • aufgrund mehrerer verketteter zwischenfälle gehts erst um 3/4 10 los...7 stunden zugfahrt...YIPPIE! -.-'

  • Zitat

    Original von snook
    oh man- landunter in alsfeld? das is ja mega ätzend! ich glaub bei unserem "kleinen" rad-und-kletterwald-ausflug hab ich mir bestimmt nen sonnenbrand geholt und da solls so scheiße sein? das is doch doof!
    naja.. zum glück penn ich auch im auto! ;)
    ich freu mich aber trotzdem totaaaaaaaaaaaal!!!!! :evil: :daumenhoch:

    du musst das positiv sehen, der regen kühlt doch :D

    so dann gehts endlich los!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FW_Thomas
    du musst das positiv sehen, der regen kühlt doch :D


    man kann den regen auch als natürliche dusche missbrauchen ;) ich seh das alles durchaus positiv :) *freu*

  • Sooo...nach über 14 Stunden Schlaf fühl ich mich halbwegs wie ein Mensch :D
    leider sind wir Samstag schon frühs gefahren also hab ich die meisten bands die ich sehen wollte garned gsehn, aber geil wars trotzdem. Neues Tattoo, handy verlorn, neue und alte bekannte getroffen, viel gesoffen, viel gelacht...
    muss mich kai anschließen...geilstes festival dieses Jahr!

  • Ich kann nur sagen:

    :danke: :danke: :danke:

    Für das geile Festival.

    Trotz Hitze, Regen und Matsch waren es doch 3 tolle Tage.

    Viele liebe Menschen kennengelernt und geile Musik gehört. :groesten:


    Wir sehen uns in Geiselwind.

    Liebe Grüße
    Tine

    FWSC#1121

    :freiwild:

  • top festival wie letztes jahr. schade das viele nur wegen freidingends da waren aber naja. leider konnt ich die krawallis und rotz und wasser nicht sehen weil mein auto gerade angeschoben wurde und zum glück lief aber naja^^

    hab freidinges nicht gesehen aber die sollen sich ja wohl nen bock geschossen haben mit der ansage bezüglich supportbands oder so in der art?

    was mich nur gestört hat waren die pubertierenden kreischenden mädels die auf biegen und brechen in die erste reihe wollten und am motzen waren wegen dem druck und der enge...bleibt nächstes mal einfach zu hause pussys ;)

    und ich war überrascht das man mich doch offensichtlich erkannt hat aber ich doch herzlich begrüßt wurde von so manchen ausm forum^^ is ja keine selbstverständlichkeit

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • also ich hab frei.wild nich mitbekommen, da ich mich da grad an der schnapstheke mit leuten rumärgern musste, die einfach nich verstanden haben, dass wenn 3 leute für 6000 mann da sind, nich alle sofort bedient werden können.
    soll aber n guter auftritt gewesen sein.
    was war denn der "bock bezüglich den supportbands"?

    • Offizieller Beitrag

    boar... es war unglaublich.. ich glaub, wenn ich alles schreiben würde, was ich wöllte, würd ich morgen noch hier sitzen und tippen :D
    ziehe echt den hut vor allen crewmitgliedern, die das ganze we (im sinne von aufbau bis abbau) dort gearbeitet haben... hab ja nun auch bissl mitgekriegt, was da alles dazugehört und wie schnell mal was schiefgehen kann! aber: es macht trotzdem tierisch spaß, nen teil dieses ganzen zu sein! DANKE ANDY!!!!
    "freidingens" war eine der wenigen bands, die ich mir mal komplett angucken konnte... hab aber keine ahnung, welche ansage barney meint, denn ich hab nix in diese richtung gehört! wie die leute abgegangen sind, wie die band abgegangen is- ich würds ma als 1000x geiler als bei der GOND bezeichnen. eines der besten fw konzerte, die ich bisher gesehen habe!
    vom gesamtpaket des festivals her: einsame spitze und wirklich das bisher beste festival des jahres! :groesten: :danke:
    videos folgen... :evil:

  • wie gesagt hab das konzert nicht verfolgt, habs nur in unterhaltungen mitbekommen. ging um bands die fw mal supportet hat oder umgekehrt. und die wohl fw den "erfolg" nicht gönnen und sie sie jetzt mal sonstwo können. irgendwie sowas. wer genaueres weiß mal melden^^

    RIP student der du auf der autobahn gingest...was auch immer du da wolltest =(

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • phillip hat gesagt dass einige supporterbands die früher mit freiwild zusammen getourt haben, sich jetzt gegen freiwild aussprechen und diese ihm jetzt am arsch lecken können...näheres dazu soll wohl auf der im Herbst erscheinenden dvd zu sehen sein...

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell