Bereits vorbei ! - 2011/08/26 | Ehrlich&Laut Festival V - Alsfeld

  • und wie ich mich erst freue...4 tage absoluter ausnahmezustand,man kann dummschwätzen,wie man will,man kann spaß haben,und daß allerbeste 4 tage keine form der körperpflege (ausser zahnbürste und zahnpasta,vielleicht) mal ausgenommen,und keinen störts !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • naja...2-3 mal duschen muss schon sein^^
    aber des is n andres thema un des muss jeder für sich selbst wissen.
    aber man is endlich mal unter normalen leuten. hat gute musik. wenn des wetter noch mitspielt is perfekt!

  • @ frei.statt.bayern ja,bei euch mädels/frauen ist das ja was anderes :) :-)....ach,des franggnmädel,kommt auch ?!?! ich bin ja totaler franken-fan,falls ihr des scho wisst !?!?

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • joah mag sein dass wir mädels da weng anders sin^^ aber ich finds einfach ekelhaft wenns überall nach schweiß usw stinkt...geschweigedenn ich selber :D
    und ja des franngnmädel is auch da :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    aber ich finds einfach ekelhaft wenns überall nach schweiß usw stinkt...


    Da gebe ich dir zu 100 % Recht.
    Ich kann es einfach nicht verstehen wenn einige Kollegen nicht im Stande sind, nach nur einem Tag Arbeit ihr T-Schirt zu wechseln und/oder zu duschen. Es muffelt so derbe. Es ist manchmal so ekelig.
    "Männer sind Schweine".

  • Man riecht auf nem Festival ja nichnur nach Schweiß...Oft kommt da ja noch ne Bierdusche oder sowas hinzu. Von sonstigen Aktivitäten ganz zu schweigen. und wenn dann paar 1000 Mann in ner Halle zusammen stehn wirds schnell ekelhaft...
    Ja ich weiß "duschen ist kein Heavy Metal" aber wenn das so ist, dann bleib ich Kuschelrockerin :D
    aber jedem das Seine

  • Zitat

    Original von Aksl


    Da gebe ich dir zu 100 % Recht.
    Ich kann es einfach nicht verstehen wenn einige Kollegen nicht im Stande sind, nach nur einem Tag Arbeit ihr T-Schirt zu wechseln und/oder zu duschen. Es muffelt so derbe. Es ist manchmal so ekelig.
    "Männer sind Schweine".

    Auf solchen Festivals sind net nur die Männer die Schweine :D

  • ja,zumindest,deo und frische klamotten sind ein muß !!!! außerdem,daß mit den duschen ist eh sone sache,ich habs damals aufm lausitzring gesehen,da,stand in den duschen 10 cm hoch daß abwasser drin und dann verzichtet man freiwillig aufs duschen !!!! ja,bierdusche,usw kenn ich alles ;-),muß aber auch nicht sein,habe ich nicht so gern

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • hey...hat denn jemand von euch lust nen fanzelten mitzumachen?

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Zitat

    Original von generationluzifer
    hey...hat denn jemand von euch lust nen fanzelten mitzumachen?

    Die Frage wurde HIERschon einmal gestellt. ;)

    Hat vielleicht einer den Überblick? Oder vielleicht schon einen Plan, wo wir uns treffen?

    Ist ja net mehr lange :wiegeil:

    Gruß
    Tine

    FWSC#1121

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine69 (20. August 2011 um 13:26)

  • Zitat

    Original von km2000
    @tine69...ja,daß ist ne gute idee...laßt uns mal was planen !!!

    Sollte vielleicht jemand machen, der sich mit den Örtlichkeiten auskennt und früh genug da ist, um ein "Revier" ( :lol: ) absteckt.

    FWSC#1121

    :freiwild:

  • @ tine69....ja,daß kann ich ja mal machen,ich werde am donnerstag so etwa zwischen 11-13 uhr da sein (so um den dreh, grob geschätzt) örtlich,kenne ich mich da ja perfekt aus (ich bin ja,auch seit der ersten EL dabei,die ja BEKANNTLICH in marburg war :) )...ja,leute sagt was wie und wo wir uns treffen wollen,soll ich gleich aufm zeltplatz mein zelt aufschlagen, und uns einen platz "freihalten" oder wie ?? weil wenn wir das planen,dann schon gescheit....und woran "erkennen" wir uns ??...fragen über fragen,es ist nicht leicht,sie zu verstehen

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • cool wäre wenn wir das camp in der nähe vom agf radio camp machen würden...weil mit den agf-leuten lässt es sich bekanntlich sehr gut feiern^^:D
    Als Erkennungsmerkmal nehmen wir ne rote Rose:lol:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Wohld hat doch auf Seite 7 (wenn ich mich nicht irre ;) ) ein Lageplan gepostet.

    Sie hat eingetragen, wo das AGF Camp aufgeschlagen werden soll.

    Was haltet ihr davon, wenn wir uns dann da auch irgendwie rechts, links oben, unten ansiedeln?

    Da ist bestimmt auch ne Menge Stimmung :wiegeil:

    FWSC#1121

    :freiwild:

  • sehr gut....ich bin auch dafür, in der nähe vom agf camp,die sind eh schon frühzeitig da,denk ich mal,und als erkennungszeichen,ein streng geheimes codewort,daß nur insider wissen :) ;-)...wie wärs mit agf,würde doch passen :) ;)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen