Bereits vorbei ! - 2011/08/26 | Ehrlich&Laut Festival V - Alsfeld

  • @ robert...wenn ich weiß,wo du bist,dann komm ich gern mal vorbei...du/ihr natürlich auch bei mir :) !!! wars in jüterborg echt so schlimm ?? na ja,wenn die motorradleute halt son rechtes publikum "dulden" das ist eben auch "zahlende kundschaft" die geld bringt,die "kameraden" haben natürlich einen ganz besonders großen durst,und trinken natürlich nur das,was dem "reinheitsgebot" entspricht=achtung ironie !! wozu,die nazi-wichser fähig sind,dafür ist wohl oslo ein ganz,ganz schlimmes beispiel !! ich halte jedenfalls den rechten terror für schlimmer und gefährlicher,als den linken !! wobei,beides natürlich,völliger irsinn ist,egal ob rechts oder links !!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • @ zicke...ja,wir tun uns alle zusammen :-)....danke für die einladung,ihr könnt natürlich auch bei mir vorbeigucken,ich habe aber leider keinen camper oder wohnwagen :( nurn ein personen tarnzelt,da kann ich mir dann ja gar nix abschleppen...obwohl,dabei liegt man ja eh meistens auf/übereinander ;) ...ja,bier nehme ich natürlich auch mit :)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • @ zicke...ach,du meinst die getränke unterzubringen,zu kühlen usw...ich habe ne richtig große,gute kühlbox,wenn man da genügend kühlakkus,reinpacktt,dann bleibt der inhalt sogar über mehrere tage eiskalt und wird gekühlt,man kann immer nachschub reinmachen,der dann gekühlt wird,funktioniert problemlos....ich kann euch auch anbieten,daß bier oder auch grillgut (fleisch,steaks,würstchen usw) bei mir zu kühlen....falls nicht,als kleiner tipp,was auch gut funktioniert,sind so porester/styroporboxen,wie sie die pizza und dönerbringdienste zum transport nutzen,so boxen kriegt man auch wahrscheinlich sogar geschenkt,bei lebensmittelmärkten (tegut,rewe,edeka,herkules,metro,sb union),die ne frischfisch abteilung haben,oder bei restaurants,die fisch auf der speisekarte haben,oder bei kantinen und großküchen...falls daß nichts bringt,kann man sich auch irgendwoher relativ günstig ne gebrauchte zarges alubox besorgen,daß ist dann natürlich ne super sache,weil die dinger ewig halten

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von zicke

    AN ALLE

    :fw:

    [BLINK]Wie sieht´s aus tun wir uns zusammen?[/BLINK]

    das wäre mal ne gute idee. wobei ich noch net weiß, ob ich jeden tag da zelte, oder ob ich mal heimfahre zwischendurch.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von zicke
    was habt denn ihr für autos :unglaublich:
    is bestimmt eng was? :evil:

    renault clio! einwandfrei lässt sichs da pennen :daumenhoch:

    aber zur not fährt mich auchn taxi die 20km heim ;)

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I

    renault clio! einwandfrei lässt sichs da pennen :daumenhoch:

    aber zur not fährt mich auchn taxi die 20km heim ;)

    mein taxi heißt dann taxi ramona. hoff ich jedenfalls :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • ja,bin auch fürn camp,wie bei der gond,auf der ich aber dieses jahr nicht war....außerdem,ihr wisst doch....duschen....ist kein heavy metal :) !!! ich werde auf jeden fall mein megaphon mitnehmen,sowas sorgt immer für stimmung,und da darf jeder mal reinquasseln....aber verbannt mich bitte nicht,deswegen,wenns nervt,lasse ich die quasseltüte auch aus !!! ach übrigens,kenne ich seit dem rock harz open air ein neues spiel "dixi-bingo" nennt sich das,vielleict kennts ja noch jemand hier,daß hieße aber,wir müßten uns in der nähe von dixis "breitmachen",was aber nicht besonders gut riecht :) ums mal "vorsichtig" auszudrücken :)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • bei dem wetter letzt jahr was es das beste im auto zu pennen =)

    mal gucken hab dieses jahr wieder die 2 optionen

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale