Rockbands-Helfen vol.2

  • hallo frei.wildler

    gerade von einem super geilen wochenende rein gekommen... !!! der weg war gott sei dank nicht so lang.... :evil: aber ich muss sagen , meine stimme ist völlig im eimer und ich habe selten mit so vielen geilen leuten feiern dürfen es war der wahnsinn...^^ :great: an der stelle möchte ich noch einige grüße los werden...@lenschen,rippi, nessi, daddy, dech, chris, tanya, nina, bozi, die band und die jungs von kärbholz..... auch berserker möchte ich an dieser stelle für ein geiles konzert danken... :yourock:


    [BLINK]ihr seid echt alle die geilsten[/BLINK]... :daumenhoch:

    P.s. wenn ich jemanden vergessen haben sollte tut es mir leid ich denke die leute wissen wenn sie auch gemeint sind.... :tongue:

  • war nen ziemlich hartes wochenende...musste zwischendurch auch ma ne pause einlegn...hatte ich schon lange nicht mehr nötig :tongue:

    war dennochn sehr geiler abend...
    ...hier auch noch ma nen großes danköschön an die line für den schlafplatz...und das de geschnarcht hast, war auch nich so schlimm :evil: :evil: :evil:

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Oh ja Leute, Ihr habt es mal wieder geschafft was absoöut geiles auf die Beine zu stellen.

    War zwischendurch auch ganz schön am durchhängen weil ich harte war und hab sogar ne weile draußen gepennt - so sehn meine Klamotten aber auch aus. *grins*

    Frei.Wild is einfach nur die geilste Band der Welt, soll aber nich heißen das der Rest scheiße war. Die Feinen Herren, Berserker und Kärbholz haben auch ganz schön gerockt. Im großen und ganzen ein super Wochenende, konnte ja leider nur gestern weil ich noch arbeiten musste.

    Also Großes Lob an alle Bands und an alle die mit geholfen haben die Veranstaltung zu organisieren :great:hoffe es is ne ordentliche Summe zusammen gekommen

    Grüße an alle mit den ich geetern gefeiert hab

  • Sehr geiles lustiges kaltes Wochenende :) Danke an alle die da waren. Es macht immer wieder sooo spaß mit euch zu feiern :) Alle Bands waren sehr geil !! Aber ich finde bei Betontod Kärbholz Massendefekt udn Frei.Wild wurde am meisten gefeiert und das war sehr sehr geil!! :)

    Und besonders Danke an den Dech der uns ma wieder heile hin und zurück gebracht hat. Und natürlich an Yvonne mit der ich letzte Nacht kuscheln durfte :evil:

    Hier mal zwei lustige Videos:

    Mit Kärbholz aufn Weihnachtsmarkt.... Chris sucht den Michl und Tanya den Weihnachtsmarkt

    Tiz und Adrian gehn zu Paradise City ab und Michl pogt mitn Adrian

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (2. Dezember 2007 um 14:45)

  • GEIÄ

    War gestern auch mitn Kumpel aufm Weihnachtsmarkt, hab da schön Glühwein getrunken, war zwar sehr klein aber dafür net schlescht.

    Die Vids sind echt lustisch

  • sooo! :weg freuen:

    Ich schliesse mich dem ganzen mal an!
    bin wieder gut zuhause angekommen!

    es war einfach nur Geil! :daumenhoch:

    ich grüß einfach mal alle, bevor ich hier so viele aufzählen muss!

    :danke: :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Otti (2. Dezember 2007 um 14:57)

  • so, bin auch wieder zu hause, und alle mitbringsel sind verteilt...
    hab mir grad mal die fotos angeguckt, und sind ein paar ordentliche dabei, die natürlich demnächst auch auf der page zu sehen sind ;)

    ich finde auch es war ein sehr geiles we und es hat super viel spaß gemacht!!! die bands waren zum teil echt einfach nur der hammer!!!
    nur kalt war es wirklich;(

    Suse, das kuscheln war zwar nicht wirklich bequem, aber auf jeden fall nicht kalt *gg
    also immer wieder ;)

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Ja, war richtig richtig geil!
    Auch wenns anfangs weng Probleme mit unserm Zimmer...bzw dem Schlüssel dazu gab *rofl*
    .... und ein gewisser Sänger einer gewissen Band nachts in unserm Zimmer randaliert hat :D

    WIR SIND DIE NÜRNBERGER, DIE ASOZIALEN NÜRNBERGER....*sing* :yourock:

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerlouis (2. Dezember 2007 um 19:20)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von suse
    Sehr geiles lustiges kaltes Wochenende :) Danke an alle die da waren. Es macht immer wieder sooo spaß mit euch zu feiern :) Alle Bands waren sehr geil !! Aber ich finde bei Betontod Kärbholz Massendefekt udn Frei.Wild wurde am meisten gefeiert und das war sehr sehr geil!! :)

    Und besonders Danke an den Dech der uns ma wieder heile hin und zurück gebracht hat. Und natürlich an Yvonne mit der ich letzte Nacht kuscheln durfte :evil:

    Hier mal zwei lustige Videos:

    Mit Kärbholz aufn Weihnachtsmarkt.... Chris sucht den Michl und Tanya den Weihnachtsmarkt

    Tiz und Adrian gehn zu Paradise City ab und Michl pogt mitn Adrian

    GEILES VIDEO...mehr sag ich (erstmal) nicht

  • hurra hurra die nürnberger sind da...........
    servus seit ihr noch gut heim gekommen ohne ausfälle und beschädigten scheiben?
    gruß schumi


    P.s. hallo tiz bist du wieder fit??

  • Huhuuuuuu Line :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    So melde mich dann auch mal wieder zurück daheim.

    De asozialen :D Nürnbergerle, na, noch gute Zugfahrt gehabt?

    Bericht über die Bustour gibts morgen.

    Grüsse an einfach alle und Danke für ein abergeiles Wochenende

    • Offizieller Beitrag

    schumi: bin immernoch leicht "angeheitert"...hab das we derbe in den knochen
    @all: bedankt euch schonmal bei melly, insgesamt habe ich 570 bild/videodateien eben auf meinen pc gezogen...kA wie das ausschaut *g* morgen gibts mehr

    @mod: thread schließen weil es schon einen thread gibt???

  • Zitat

    Original von suse
    Sehr geiles lustiges kaltes Wochenende :) Danke an alle die da waren. Es macht immer wieder sooo spaß mit euch zu feiern :) Alle Bands waren sehr geil !! Aber ich finde bei Betontod Kärbholz Massendefekt udn Frei.Wild wurde am meisten gefeiert und das war sehr sehr geil!! :)

    Und besonders Danke an den Dech der uns ma wieder heile hin und zurück gebracht hat. Und natürlich an Yvonne mit der ich letzte Nacht kuscheln durfte :evil:

    Hier mal zwei lustige Videos:

    Mit Kärbholz aufn Weihnachtsmarkt.... Chris sucht den Michl und Tanya den Weihnachtsmarkt

    Tiz und Adrian gehn zu Paradise City ab und Michl pogt mitn Adrian


    Du solltest wissen das ich das gern mache!!! dieses Wochenende wird wieder eins sein das ich nie vergessen werde!!! es war HAMMER HAMMER GEIL!!!

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    So melde mich dann auch mal wieder zurück daheim.

    De asozialen :D Nürnbergerle, na, noch gute Zugfahrt gehabt?

    Bericht über die Bustour gibts morgen.

    Grüsse an einfach alle und Danke für ein abergeiles Wochenende

    Hi Nessi wollte dir auch noch danken Busfahrt war echt der Hammer !!

    Grüße gehen natürlich auch an Beule und den Rest der Busleutz!!

    Schumi ist die geilste Sau der Welt !!!

    Michi was macht dein Fuß ?

  • Ich würde auch sagen, dass dieses Konzert ein würdiger Jahresabschluß war!!!

    Leute, es war echt geil euch mal wiederzusehen bzw. Neue kennenzulernen!!!

    ...man war ich dicht, :D!!! ...wie immer halt :evil:

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paule.wurzen
    Ich würde auch sagen, dass dieses Konzert ein würdiger Jahresabschluß war!!!

    Leute, es war echt geil euch mal wiederzusehen bzw. Neue kennenzulernen!!!

    ...man war ich dicht, :D!!! ...wie immer halt :evil:


    Schade das wir beide dichten Vollpfosten uns dann nicht mehr sahen.
    Hätte gerne noch länger mit Dir geplaudert Paule!
    Bis bald hoffe ich doch!!!