• Hallo

    Ich komme gestern von der arbeit, geh zu mein jungs und machen ne kleine party, so mit bier musik u gute laune. ( für jeden ein Bölkstoff)

    zwischen onkelz betontod und so läuft auch FW.

    gerade bei FW um 0 uhr 30 klingelt es an der Tür.

    "wer Da?"

    "Die Polizei"

    Ich mach die tür auf, Musik leiser u warte.

    "guten abend, wir haben ein anruf wegen massiver ruhestörung bekommen, Frei.Wild ist ne geile Bänd und machen geile musik aber bitte etwas leiser"

    "Jawohl"

    "na dann noch viel spaß"

    Das hat uns alle so überrascht, hätten wir echt nicht gedacht das sie so gelassen reagieren.

    danach ging es etwas leiser mit "weiter immer weiter" weiter bis 5 uhr

    naja viel spaß noch

    :groesten:

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Zitat

    Original von Rudy
    Frei.Wild ist ne geile Bänd und machen geile musik

    :daumenhoch: - das nenne ich mal ne geile aussage - und das von einem herren in UNIFORM :wiegeil:

    der hat bestimmt keinen anruf erhalten - der wollte einfach nur ne GEILE MUSIK hören - stand sicher schon 1 stunde vor eurer tür :lol:

  • Was ist daran so selten, so besonders?

    Glaubt ihr Polizisten hören keine Musik?

  • Hehe ... Das is mal ein netter und äusserst passender Polizeibesuch :D

    Zitat

    Was ist daran so selten, so besonders?


    Klar hören die genauso GUTE Musik und sind auch nur Mensch.
    Machen auch mal Mist - ein Bekannter (also Polizist) hat mal heimlich Schnaps in unsere Disko geschmuggelt ;)

    Aber das... Es ist ungewöhnlich. Immerhin geht's um Frei.Wild^^
    Im Grunde hast Du allerdings recht. Aber, sag mal... Hast Du eigentlich andauernd nur an allem irgendwas zum aussetzen? Lass die Leute sich doch drüber amüsieren...

    ne ne ne ne ne...

  • war schon echt lustig

    u freundlich waren sie dazu auch noch

    normalerweise läuft es sonst auch anders ab.

    mal sehn was in zukunft passiert, vieleicht setzen sie sich ja noch zu uns u trinken ein kleinen mit

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Ich hatte noch nie probleme mit Polizisten gehabt. Wurde bisher immer nett von den behandelt.. und wenn sie mich dumm angemacht haben.. war es auch meine schuld.

  • Kann ich nur ünterstützen
    war auch paar Jahre bei diesem Verein und war dort nie der einzigste Frei.Wildler
    Und auch wenns manche nicht glauben wollen auch bei der Polizei gibt es einige Leute mit Musikgeschmack ;)

    :freiwild:

  • Find ich echt toll ^^
    sehr nette Polizisten, gibt eben auch welche, die wirklich sehr nett freundlich sind und einen guten Geschmack haben ;D


    [quote]Original von WilderBock
    Als ich letztens von der Polizei in meiner Weltstadt Guben angehalten geworden bin. Wurde ich gefragt: Mein kollege würde gern wissen was der Schriftzug Freiwild auf der Heckscheibe zu bedeuten hat. :a-oops:[/quote

    Guben?
    Ach hör auf :D
    Aber schön, wenn die mal Nachfragen XD

    Dum Spiro Spero

  • Wir haben in unserer Region einen Polizisten, der ist VIP!!! Als wir ihn das erste Mal kennenlernten und noch nichts von ihm wussten, fragten wir beiläufig nach seinem Beruf.
    Er sagte er arbeite bei der Berliner Stadtreinigung und sorgt dafür, dass die Straßen sauber sind. Wir alle dachten: aha Müllabfuhr. Er sagte dann: Nee, nee ich bin bei der Polizei.
    Und ich kann euch sagen, der ist ein verdammt netter Kerl!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Deine Erlerbnis ist ziemlich geil :daumenhoch:
    aber so selten ist das gar nicht.Außerdem wieso sollten alle Polizisten gleich mit dem Knüppel in der Tür stehen.Es sind auch nur Menschen und ich finde die Vorurteile von manchem gegenüber der Polizei einfach nur schade. Das sind Menschen wie du und ich und sie verdienen auch nur ihr Geld.

    Trotzdem geiles Erlebnis. :wiegeil:

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • Zitat

    Original von FWEcki
    Es sind auch nur Menschen und ich finde die Vorurteile von manchem gegenüber der Polizei einfach nur schade. Das sind Menschen wie du und ich und sie verdienen auch nur ihr Geld.

    Da gebe ich dir grundsätzlich recht, aber wenn sie wegen Ruhestörung schon um 19:00Uhr da stehen und dass noch bevor das Konzert überhaupt angefangen hat, kann ich sie einfach nicht mehr ernst nehmen, das finde ich dann nur noch dämlich. :daumenrunter:

    Aber da gilt wohl auch wieder andere Länder, andere Sitten ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • :wiegeil: :wiegeil: :daumenhoch:

    weil wir gerade bei solchen "vorfällen" sind

    hatte auch sowas aber net mit der polizei

    Mei kleine musste ins KH in die Notaufnahme und der Doc der ihren kopf mit so nem gerät(nein nicht röntgen) sondern so ähnlich wie des in der schwangerschaft, durchschaut hat fragte mich beim rausgehen dann auch

    ähn sie sagen sie mal dieses Frei.Wild auf ihrem t-shirt hab ich schön öfters gelesen was ist das eigentlich?

    :D :D

    hab ihn dann mal aufgeklärt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: