Frei.Wild Sonnenbrille

  • Hallo


    Ich habe schon nachgeforscht, bin aber nirgeds auf einer Sonnenbrille von FW gestoßen.


    Währe doch geil wenn man sowas rausbringt


    giebt es bei euch die möglichkeit?


    Lg


    Brunnenelite

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!


    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • An sich keine schlechte Idee, nur a) wie soll die aussehn und b) weiß ich nich...also ich würd se mir nich kaufen^^


    btw....wir warten immernoch auf FREI.WILD SENF =)

  • Netter Einfall, aber ich denke weniger, dass dies Umsetzbar wär.
    Eine Sonnenbrille muss dazu auch auf jeweilige Personen bzw. gewisse Stile - vorallem was die Gesichtszüge betreffen - abgestimmt sein, damit es nicht bekloppt aussieht. Demnach müsste man eine ganze Reihe an diversen Gestellen rausbringen und das macht wenig Sinn. Sowieso sollte es auch keine 08/15 Qualität sein, die beim ersten runterfallen schon mehr nutzlos ist. Da müsste man schon sehr viel investieren, denke ich.


    Zumal, wenn schon Sonnenbrillen rauskommen, will der nächste Schuhe (wobei das echt genial wär xD), dann kommen vielleicht Snowboards, Kochtöpfe und irgendwann noch Zahnbürsten :evil:


    Am besten selber basteln ;) Hat man auch gleich ein Unikat :daumenhoch:


    Und ich werde es mit den Schuhen probieren :D :D :D
    Danke, dass Du mich auf die Idee gebracht hast^^

  • ne coole rockerbrille mit den logo


    wenn i wüsste wo man sowas sonst selber machen kann


    im EMP giebts ja auch brillen mit logos
    so in etwa


    verstehst?

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!


    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • ein freund hat so ne brille vom EMP schon siet 2 jahren


    so schlecht sind die nicht


    vieleicht kann man da was machen

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!


    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Also Brillen find ich nicht so ne dolle Idee...und Bettwäsche erst recht nicht, dann hab ich lieber ein nettes Poster an der Wand.

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Zumal, wenn schon Sonnenbrillen rauskommen, will der nächste Schuhe (wobei das echt genial wär xD)


    ich hab bei deichmann mal tokio hotel schuhe gesehen... soll also bands geben, die sich schuhe bedrucken lassen ;)
    aber für dein unikat wünsch ich dir viel erfolg :D

  • Zitat

    Original von Aksl
    Etwa so?


    Das Thema gab es schon einmal hier.



    Ja kommt schon gut hin
    vieleicht ne andere form aber sonst ganz schön.
    wo hast die den her?

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!


    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Zitat

    Original von snook


    ich hab bei deichmann mal tokio hotel schuhe gesehen... soll also bands geben, die sich schuhe bedrucken lassen ;)
    aber für dein unikat wünsch ich dir viel erfolg :D


    Tokio Hotel - Autsch :D


    Dankeschön^^
    Ich bin zwar kein Fan von Schuhe, aber am liebsten sind mir welche, die wirklich nicht jeder hat :D

  • Zitat

    Original von Pascal1996
    Action Figuren von Frei.Wild wär doch auch mal was ;) :D :D :D


    Nö ist doch ein alter hut gibt es doch schon von Metallica, Kiss, Amon Amarth, AC/DC und natürlich Lemmy :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich bin ja ein großer Fan von Sonnenbrillen und muss bei drei Strahlen des Fixsterns auch eine tragen, sonst sehe ich nichts.
    Aber wie schon erwähnt, reicht ein Design nicht aus. Man müsste eine für Frauen, eine für Männer und eine für Kinder und das jeweils in verschiedenen Formen entwerfen. Um dann noch einen halbwegs akzeptablen Preis zu erzielen, müssen große Mengen geordert werden.
    Deswegen sind solche Wünsche meiner Meinung nach vorerst nicht realisierbar.
    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es viele Leute gibt, die die Gläser noch in ihrer Sehstärke benötigen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324