Serum114 & Frei.Wild - "Was Wir Machen.."

  • Zitat

    Original von Birkenfelder Frei.Wild
    Servus,
    hab grad im rookies-shop die Single "Was Wir Machen.." von Serum114 & Frei.Wild gesehen. Weiß da jemand was genaues?


    also bei emp kann ma se scho vorbestellen
    hier ne info dazu :
    EMP Redaktion:
    Pünktlich zum neuen Jahr erscheint eine Single zweier Punkrockbands, die Bände sprechen. Die Rede ist von der Split-Single zwischen Serum 114 & Frei.Wild. Serum 114 steht für Energie, Wortgewandtheit, puren Punkrock mit weit über 400 europaweit gespielten Clubshows. In Whiskey-getränkter Laune steckte man die Köpfe zusammen und dabei entstanden zwei Stücke, die man der Welt einfach nicht vorenthalten kann. "Was wir machen" heißt der Titeltrack dieser Zusammenarbeit aus Südtirol und Hessen. Die B-Seite wurde "Das Ende unserer Zeit" getauft, ein Track, der die Vergänglichkeit von allem beschreibt. Ein Hauch zwischen Endzeitstimmung und Kampfansage. Liedgut das straight nach vorn geht und genau den Sound sowie das Gefühl transportiert, um dem trockenen Alltag zu entfliehen. Einen besseren Vorgeschmack auf das im März erscheinende neue Album von Serum 114, namens Antiheld, kann es gar nicht geben. Dabei ist schon jetzt gewiss: Der Antiheld kommt…! (Florian Drees / 07.01.2011)

  • Kann man die Cd bald auch bei Amazon bestellen??
    und wie viel Lieder sind drauf?

    Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen?
    Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen.
    Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen?!
    Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen !

  • Zitat

    Original von Soldier69
    Kann man die Cd bald auch bei Amazon bestellen??
    und wie viel Lieder sind drauf?

    So wie's aussieht: 2
    ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Die CD ist zwar ein Werk von Frei.Wild und Serum114

    Aber bei EMP wird die unter "Serum114" verkauft.

    Finde ich sehr gut.. Das es Frei.Wild reicht nur auf dem Cover zu stehen und nicht später in den Charts.. Sehr geil das die 4 Frankfurter so unterstützt werden. Haben die sich aber auch nach ihren ersten Album mehr als nur Verdient.

    Tracklist:

    1.Was wir machen
    2.Das ende unserer Zeit

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    Die CD ist zwar ein Werk von Frei.Wild und Serum114

    Aber bei EMP wird die unter "Serum114" verkauft.

    Finde ich sehr gut.. Das es Frei.Wild reicht nur auf dem Cover zu stehen und nicht später in den Charts.. Sehr geil das die 4 Frankfurter so unterstützt werden. Haben die sich aber auch nach ihren ersten Album mehr als nur Verdient.

    bleibt schließlich beim gleichem Label, also ist das auch egal mit dem Namen. Ist halt gute Werbung für Serum...

  • Danke für die Antwort :)

    Werde es mir dann wahrscheinlich im Itunes Store holen hab es dann direkt aufm Ipod Touch ^^

    Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen?
    Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen.
    Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen?!
    Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen !

  • Zitat

    Original von spezi1988
    bleibt schließlich beim gleichem Label, also ist das auch egal mit dem Namen. Ist halt gute Werbung für Serum...

    ich denke mal, dass ist einer der hauptgründe der single :D:D

    so machens die rapper ja auch... eine bekannter macht nen song mit nem unbekannten und päm ist der unbekannte bekannt xD

  • mal wieder geile Lieder hört sich geil an

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt ist der Grund dafür, das man alles gibt

    06.03.2009 Gosheim
    10.09.2010 Rock am Fichtenwald
    28.12.2010 Lindau
    09.09.2011 Rock am Fichtenwald
    30.03.2012 Landshut
    29.12.2012 Karlsruhe
    19.04.2013 Kreuzlingen

    VIP No. 1041

  • ihr müsst die Jungen Römer mit in euer Boot holen..dann mit serum, besser gehts nicht..^^da würde ich ecuch glatt hinterher fahren und mir jede show angucken xD
    haha^^

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Laut Philipps Facebook gibts auh ein Video dazu :daumenhoch:

    Finds allerdings ein bisschen sinnfrei, dass die Packages auf EMP zur Single einfach mal gar kein Preisvorteil haben..

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Gibs die CD bei Amazon nur als Download oder auch als richtige CD????

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also bei facebook war gestanden dass es nur 500 Erstexemplare gibt und diese auch nur bei emp bzw. paar wenige bei rookies&kings verkauft werden.
    Also kein verkauf bei amazon bzw. warscheinlich erst die nachpressung

  • Toll :daumenrunter:

    Un die CD is die im Digipack oder normale CD Hülle muss doch was besonderes sein wenn es nur 500 Stück gibt

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Keine Ahnung hab die Info auch nur aus Philipps Facebook Status :D
    Hier mal der Wortlaut:

    Zitat

    Es gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Rookies and Kings.
    In Zusammenarbeit von uns Frei.wildlern und den Jungs von Serum 114 ist diese mehr als gelungene Punk- Deutschrock- Baby entstanden. Es besteht aus 2 saustarken Nummern, die wirklich jedem von euch gefallen dürften- soviel ist sicher.
    Jetzt jedoch zum Clou:
    Um den Schnellsten, Tre...uesten und somit Besten unter Euch etwas wirklich Besonderes und Exclusives zu bieten, wurden von der Erstauflage sage und schreibe NUR 500 Stück gepresst. Wer also ein wahres Sammlerstück sein Eigen nennen möchte, haue ab JETZT direkt in die Tasten, denn für wenige €nen ist sie ab jetzt zu haben. Die Singel: Was wir machen.

    Bleibt dran, der Clip dazu geht in wenigen Stunden online. Also, nicht einschlafen, das Video ist wahrlich großartig geworden.
    Schönen Sonntag euch allen, die physische Single gibts NUR bei EMP und Einzelne im Rookies-and- Kings Shop:


    http://www.emp.de/bin/shop.php?p…achen&tc=SEARCH

    Einmal editiert, zuletzt von Gaggl (24. Januar 2011 um 12:16)