Bereits vorbei ! - 2011/03/12 | Berlin - Columbia Club - Lady`s Night

  • Zitat

    Original von cux
    Mir wurde der Abend ja nun nicht nur einmal bis ins Detail erörtert; mir wurde nicht nur einmal gesagt, wie gelungen er war......
    Ebenso wurde mir eine bestimmte Scene erzählt, wo Philipp wohl meinte, der "Kerle" würden beim Pogo ihr T-Shirt ausziehen :D ....

    Also meine Damen....Gleichberechtigung....ob nun vor 4 Herren oder vor 1000...dat is dann och egal :tongue: .....

    Cux wie meinste denn das? :D Gleichberechtigung??? Also ich zieh mich doch nich für jeden aus!! :lachen:

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Zitat

    Original von Hummel2000

    Cux wie meinste denn das? :D Gleichberechtigung??? Also ich zieh mich doch nich für jeden aus!! :lachen:



    :lol::tongue:

    Ich warte mal auf's erste Video, bei YouTube...

  • cIPEd1xBK7I

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    cIPEd1xBK7I



    :danke:

    Wenn jetzt noch was vom "Ska" und der "Wall" gezeigt werden kann, dann reicht mir dat als Entschädigung dafür, das ik gestern von'nem Clown, im Zirkus, mit Popcorn beworfen wurde ^^ ... (aber wat macht man nicht alles für seine Rentenversicherung ;) )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cux
    Wenn jetzt noch was vom "Ska" und der "Wall" gezeigt werden kann, dann reicht mir dat als Entschädigung dafür, das ik gestern von'nem Clown, im Zirkus, mit Popcorn beworfen wurde ^^


    kriegst du... jedenfalls die wall. beim ska hab ich selbst mitgemacht, da is filmen ungünstig *g* geduld... hab hier bei ellis net so ne schnelle inet verbindung, da dauert das video hochladen bei YT etwas länger.

    aber so als alternative zu dem konzert ist doch "mit popcorn beworfen zu werden" ne geile sache :lol: dem kleinen wirds gefallen haben ;)

    schade, dass unser stripper net wirklich richtig schnuggelich war... aber man kann net alles ham *g* das arme mädl auf der bühne... *hihi*

  • Zitat

    Original von snook
    [
    schade, dass unser stripper net wirklich richtig schnuggelich war... aber man kann net alles ham *g* das arme mädl auf der bühne... *hihi*

    stimmt...wie wärs wenn Freiwild den Strip-part das nächste mal selbst übernimmt :D:wiegeil:

    Das Shirt hätten sie alle aber wenigstens ausziehen können;) nur mit Krawatte ist doch auch schick. und warm wars in den Hemden+Westen sicher auch sehr. Also Jungs....für die nächste Ladies Night... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cappie

    stimmt...wie wärs wenn Freiwild den Strip-part das nächste mal selbst übernimmt :D:wiegeil:

    Das Shirt hätten sie alle aber wenigstens ausziehen können;) nur mit Krawatte ist doch auch schick. und warm wars in den Hemden+Westen sicher auch sehr. Also Jungs....für die nächste Ladies Night... ;)


    zu unseren "ausziehen! ausziehen!" rufen hat doch der phil nur gesagt "das kann ich nicht machen!". warum eigentlich nicht? er wollt doch auch, dass wir uns oben rum frei machen ;) :lol: :bed:

  • hättet ihr es gemacht, dann hätte er es auch gemacht... ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So nachdem ich jetzt endlich wieder in der Heimat bin, geb ich nochmal meinen senf dazu :D

    Also, es war Hammer, Hammer, Hammer Geil, es hat richtig spaß gemacht mal nur mit Mädels zu feiern. Die Jungs haben echt super ausgesehen :wiegeil: After Show Party war echt toll, abgesehen von dem Bier ;)

    Aber wie ich auch vorher schon geschrieben habe, Pogo nur mit Mädels geht gar ned, habe auch eine situation gesehen wo sich 2 mädels fast geprügelt hätten, keine ahnung warum, aber das ist einfach nur lächerlich. Sowas muss nicht sein. Habe auch miterlebt das einige die mit sicherheit nicht pogen wollten einfach mal in den kreis geschubst worden sind und das geht meiner meinung nach auch nicht.

    Aber alles in allem, fand ich es einen sehr gelungenen Abend :)

    :danke: :danke: :danke:

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aksl
    Hat jemand von den Ladies Fotos oder Videos?
    Bitte, bitte hier rein stellen. Ich bin so neugierig.


    na klar gibts das! ich mach dann mal den anfang. leider hab ich *sieger...* noch net geladen, das dauert hier alles zu lange. ich reiche es im laufe des tages nach ;)
    Aksl- mach dir schonmal nen termin beim chirurgen klar, damit du dein versprechen einlösen kannst ;)

    wilde jungs - böse mädchen
    aTwLfkjv4lU

    Wilde Jungs - Ein guter Freund
    T7tHSM3aKy8

    Soundcheck vom Markus *g*
    N1VlpBL3tPk

    Srück für Stück
    4mZzvrZQU8g

    Allein nach Vorne
    pj5vIS1aNkM

    Irgendwer steht dir zur Seite
    jR5kQpcvJ0M

    Weiter immer Weiter (crowd surfing markus, bday geschenk von philipp an ihn... hammer geschenk!!! :wiegeil:)
    -uWNImRjoLM

    viel spaß erstmal damit.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das positive Feedback in Bezug auf unsere Abendgarderobe. Find ich sehr gut, wenn euch unser Dresscout gefallen hat und wir euch optisch auch ein wenig erheitern konnten.

    P.S. Ihr habt keine Vorstellung WIE HEIß das in nem Anzug ist wenn man auf der Bühne steht und filmt oder in der Halle rumrennt.

    War nen lustiger Abend...echt spitze

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tiz
    P.S. Ihr habt keine Vorstellung WIE HEIß das in nem Anzug ist wenn man auf der Bühne steht und filmt oder in der Halle rumrennt.


    bleibt noch die frage zu klären, obs am anzug oder am anblick des publikums lag :daumenhoch:
    aber falls es dich beruhigt, bei uns wars auch unglaublich heiß (um bei den doppeldeutigkeiten zu bleiben- vielleicht lags auch daran, welchen anblick wir auf der bühne hatte :lol:)

    EDIT: tiz- was passiert mit deinen videos? wann und wo kann man die mal begutachten?! ;)

  • also tiz, ihr hättet euch auch gepflegt ausziehen können. da hätten wir mädels dann gerne auf den stripper verzichtet:)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]