- Offizieller Beitrag
>Erziehungsbeauftragungsformular<
Tickets unter http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=27218
Termin vom 12.3.2011
>Erziehungsbeauftragungsformular<
Tickets unter http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=27218
Termin vom 12.3.2011
Folgende FWSC-User haben Ihr kommen angekündigt:
20
-KatHi-, anni23, bo_88, BöHsEs_AuGi, Cappie, Daddy, Die Arzgebirgerin, einesTages_EF, f.w.jenny, HC-Berlin, Hexchen86, Hummel2000, Mel081187, melanie.minor, ninex, Signum71, snook, someone, Steffie
Wenn ein Mann sich jetzt als Frau verkleidet, kommt der dann rein oder nicht?
Ja. Also vorheriges Jahr war es so.
ZitatOriginal von Aksl
Ja. Also vorheriges Jahr war es so.
Das ja blöd :D, wenns i.wann einen Männer Abend gibt, dann verkleiden wir uns als Männer und dann gibs bestimmt ne "Mannsweib.Lounge"
heyhey, wo kann ich mich denn mal richtig erkundigen, ob ich mit nem röckchen auch zugelassen werde??? ich habe keine lust umsonst geld für das ticket rauszuschmeißen, will aber unbedingt nach berlin...
Ich finde bei der Lady's Night sollten echt nur Frauen dabei sein ^^. (Ausgeschlossen die Band & Crew)
ZitatOriginal von sabi_bo
(Ausgeschlossen die Band & Crew)
Ach? Die für Geld arbeiten, sind willkommen?
Und die wahren Fans die sich ein bißchen Rouge und Lippenstift auflegen, Nicht???
Ich erkläre mich hiermit bereit, alle [BLINK]hübschen[/BLINK] Mädchen und Frauen abzutasten.
Ob sie wirklich weiblich sind, werde ich dann entscheiden.
Von Frau Doktor Gegengift werde ich die Finger lassen.
ZitatOriginal von Aksl
Von Frau Doktor Gegengift werde ich die Finger lassen.
ja davon würd ich dir auch abraten, wird schließlich von 2 heißen Krankenschwestern begleitet!
Wer ist denn Frau Doktor Gegengift ?
ZitatOriginal von sabi_bo
Wer ist denn Frau Doktor Gegengift ?
lass dich überraschen.. du wirst ihn.. äh sie schon erkennen
wenn "sie" sich hier zu wort meldet, wirst es wohl am profilbild erkennen
och meno ey, ick will doch auch dahin...
wat soll ich nun machen?
Okay ich lass mich überraschen
Ich will eigl auch hin, aber meine Mädels wollen nicht wieder 'so weit' fahren
hab mir jetzt auch eine karte bestellt
sabi_bo... das gleiche problem hab ich auch.. aber dort kennt man ja auch leute, also kann man auch ruhig allein hin fahren. letztes jahr hab ichs übelst bereut, dass ich prüfungsbedingt net hin konnte.. das lass ich mir dieses jahr nicht entgehen!
ich freu mich!
hab mir soeben auch karten bestellt, endlich mal nen konzert aufn samstag
@ Snook
alleine fahren ist doof und teuer
ich weiß... hab ich auch schon öfter durch. aber das konzert hat immer dafür entschädigt bereut hab ichs noch nie. aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden!
Hab ich auch schonmal so ist es ja nicht zum 5 Jahre Konzert in Alsfeld aber 80€ Zugfahrt ist schon happich^^
Ich bin auch dabei
hat jemand aus Gera/Greiz Lust mitzufahren? hätte noch 3 (max. 4 ) Plätze frei...
alleine fahren ist echt doof, aber was solls
FREIWILD lässts sicher richtig Rocken.
ZitatOriginal von Cappie
Ich bin auch dabei
hey... dein bild kommt mir ausm vz ja iwie sehr bekannt vor! schön, dass du auch nach berlin kommst- werden dich sicher einige um deinen aufkleber beneiden