Bereits vorbei ! - 2011/03/12 | Berlin - Columbia Club - Lady`s Night

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Morgen mache ich den Chauffeur für meine Frau und Tochter und werde sie sicher bis zum Columbiaclub bringen.
    Aber was mache ich bis zum Schluss? Gibts noch Gleichgesinnte, die ebenfalls auf ihre Mädels warten müssen?
    Was machen wir in der Zwischenzeit?

    Hi, werde auch da sein mit uwe, wollten die Zeit beim Bier überbrücken. Muss erst mal noch telefonieren. Fahre natürlich ÖVP :D

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Und genau aus solch einem Grund wäre ich doch noch nach Berlin gefahren. Einfach nur um die Mädels zu fahren und mit den Kerlen Spaß zu haben. Aber nun sind es 5 Mädels, die selber fahren und da is kein Platz mehr für mich.
    Dafür geh ich mich dann gleich besaufen. Muß auch mal wieder sein. Allein is zwar Scheiße, aber was soll's.Muß ja mal nach der Location schauen für nächste Woche Regiotreffen. ;)

    Allen viel Spaß in Berlin, den Mädels drinnen und den Herren draußen.

    Die Damen aus Letzlingen machen sich auch so langsam fertig....

    Werd den Nachmittag mit'm little cux im Zirkus verbringen und Abends mit'm Zwerg zum 500.000 'ten Mal Nania gucken.... :D

    Den Damen hier wünsch ik nen schönen Abend!

  • So also nochma für alle die Ihre Frauen hinbringen :D

    die Männer werden vor Ort nen kühles blondes trinken gehen,

    sind natürlich alle herzlich eingeladen wer interesse hat bevor

    danach einige bei der Aftershowparty anzutreffen sind :cheers:


    den Frauen viel Spaß, zeigt was Ihr drauf habt und das es sich lohnt eine

    Ladies Night zu veranstalten :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Nun gut, dann werden wir hier gegen 17:30 Uhr abfahren und gegen 19 Uhr eintreffen. Ich schließe mich der geselligen Herrenrunde an.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • So endlich wieder wach, ich muss sagen es war ein toller Abend mit Überraschungen. Die Jungs waren wieder sau gut. Eins muss ich aber sagen, Frauen Pogo ist echt nicht das meine, da waren teilweise Mädels dabei die echt krass drauf waren und wirklich alles niedergerannt haben was ging, aber alles in einem war es ein toller Abend. Jetzt geht's dann bald wieder in Richtung Heimat

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • verdammt war das wieder mal geil gestern. stimme weg, mir tut alles weh, aber es hat sich definitiv gelohnt.
    das war echt eines der besten fw konzerte, die ich bisher mitgemacht hab (lag wahrscheinlich auch an der schönen kuscheligen atmosphäre) :D

    BRDigung und wilde jungs waren auch mal zwei richtig richtig geile vorbands und frei.wild waren natürlich spitzenmäßig wie immer. :groesten:

    auch ein dickes kompliment an band und crew. ihr habt euch gestern echt in schale geschmissen und saht verdammt schick aus. :daumenhoch: :evil:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Söö...

    es war ein hammergeiler abend
    neue bekanntschaften gemacht, zusammen gerockt u gepogt

    es war doch ziemlich überraschend, das es dieses jahr so viele mädels warn
    (im gegensatz zum letzen)
    ich finde auch, das die bands doch ziemlich überrascht waren u uns einen tollen abend "geschenkt" habn ^^

  • Zitat

    Original von Mel081187
    verdammt war das wieder mal geil gestern. stimme weg, mir tut alles weh, aber es hat sich definitiv gelohnt.
    das war echt eines der besten fw konzerte, die ich bisher mitgemacht hab (lag wahrscheinlich auch an der schönen kuscheligen atmosphäre) :D

    BRDigung und wilde jungs waren auch mal zwei richtig richtig geile vorbands und frei.wild waren natürlich spitzenmäßig wie immer. :groesten:

    auch ein dickes kompliment an band und crew. ihr habt euch gestern echt in schale geschmissen und saht verdammt schick aus. :daumenhoch: :evil:

    Ich kann nur das gleiche sagen... richtig Schick saht ihr aus;) geiler Abend gewesen.

    Aber ich fands verdammt schade, das die tollen Schlüsselbänder schon ganz am Anfang mit alle waren:( hättet ruhig mehr davon mitgeben können;)
    Aber sonst alles in allem : :groesten: :groesten: :wiegeil:

  • so, mein resümee des abends:

    es war meine erste ladies night, und nach bedenken die ich hatte, war es echt genial!

    ích muss auch sagen das die jungs und die crew und ihren hemd mit krawatte bzw tiz in seinem anzug echt unglaublich gut aussahen. schade nur, dass so wenige klamotten da waren bzw wie immer die mädelsshirts mir nicht passen, weil ich zu groß bin, also da muss sich mal was ändern!

    außerdem, mädels, wie waren bei ner reinen ladies night. und ohne scheiß das fangen sich zweimal an mädels halb zu kloppen! wie bescheuert is das denn bitte mitten im pogo zu stehen und sich dann anzubrüllen weil zu dolle geschubst wurde. bzw das die polizei kommen musste, weil die eine über die andere ausversehen bier gekippt hat? das zeugt in meinem augen von keiner reife! ihr wart da nicht auf nen justin biber konzert, nur so zur info.

    aber das konzert an sich war gigantisch, ich hatte irgendwann keine kraft mehr, weder in körper noch stimme.

    ich fands auch ganzt cool, das die band danach noch auf der party auftauchten und so viele die möglichkeit hatten fotos zu machen:)

    hut ab, ein genialer abend.... :danke: :danke: :danke: :danke:

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

    • Offizieller Beitrag

    oh mein gott, wie geil war das eigentlich gestern??? :wiegeil:
    das war eines der besten, wenn net sogar DAS beste konzert überhaupt! wahnsinnsstimmung, grandioser auftritt aller bands, die chöre von uns mädlz warn auch echt richtig laut ("jetzt hab ich nen tinnitus!"). danke auch an die, die kräftig mit mir die hymne angestimmt haben! juhuu.. endlich hats mal geklappt!
    danke für das schicke outfit von band und crew- ihr ward echt ne augenweide!!!
    fotos und videos folgen!
    ich fands auch hammergeil, dass alle bands noch zur after-show party kamen und ausnahmslos gute laune hatten. hat einfach nur spaß gemacht!!!
    bombastischer abend! jederzeit wieder!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • oO? Waas? Die POLIZEI WAR DA ? wegen nem verkippten Bier? und kloppe wegen Pogo?? Oh Gott Mädelz...das zeigt ja echt keine reife..
    das hab ich da vorn alles garnicht mitgekriegt^^

    es hat sich DEFINITIV gelohnt den langen weiten Weg auf mich zu nehmen nur um dabei zu sein.
    Auch die neuen Bekanntschaften sind hierbei positiv zu erwähnen, danke Mädelz, war schön;)

    :FrauenPower: :daumenhoch:

  • So.... das war ja mal einfach mega, so was geiles habich noch nicht erlebt, dachte dresden war schon krass, aber das gestern hat alles getopt!
    Der weite weg hat sich echt gelohnt...
    Ey wir mädels haben das ding total gerockt...
    danke natürlich an die band und crew ihr seit die größten...
    euer outfit ganz unglaublich.. alle total schnicke...
    und danke auch an die mädels die mit mir an meiner seite waren...
    den abend werd ich nie vergessen...
    freu mich schon aufs nächste zusammen treffen..
    Frei.wild ihr seid die größten....

    Danke Danke Danke Danke :FrauenPower:

    V.I.P member No. 1022

    :danke:

  • So, endlich zu Hause :D

    Das war ja mal der HAMMER!!!
    Hab meine Stimme auch irgendwo im C-Club liegen lassen aber was solls :D Sie wird mir irgendwann folgen, ich hoffe morgen.
    Es war einfach nur GEIL!
    Band und Crew sahen sehr gut aus.
    Erste Reihe macht schon Spaß, vor allem wenn man plötzlich Philipps Gesicht im eigenen hat ;)

    Also ich bin nächstes Mal wieder 100%ig dabei.

    :danke: Jungs, es war SAUGEIL!

  • 12.03.2011 Frei.Wild Ladies Night war einfach nur der Hammer!
    mein zweites Frei.Wild Konzert und das erste mal bei Ladies Night :)
    es war einfach nur geil!

    alle Bands haben gerockt und es war einfach ne großartige Stimmung
    nächstes mal Ladies Night? da bin ich auf eden Fall dabei!!! :FrauenPower:

    und Jungs ihr habt alle echt toll aus gesehen :groesten:


    :danke: Jungs, für den verdammt geilen Abend!


    :fw:

    Meine Gedanken sind mein Eigentum und das Einzige, was mir Niemand nehmen kann!!!

  • :danke: :danke: :danke:

    Wir Mädels haben Berlin so richtig gerockt!! :FrauenPower:

    Der weite Weg hat sich voll gelohnt, ich hab noch nie so ein GEIL Konzert erlebt. Einfach nur der HAMMER

    BRDigung und die Widen Jungs :daumenhoch:

    Unsere vier Jungs haben dann Berlin richtig rocken lassen die Stimmung war dann einfach großartig! Und in ihrer festlichen Abendkleidung haben die vier auch so richtig schnigge ausgesehn!! :groesten:

    :danke: an die crew und an alle die uns das alles ermöglicht haben!!

    Nich vergessen den Striber am Anfang, ich hätte gerne mehr von denen sehen wollen :evil:

    Ach ja und an alle Mädels die mit mir dort waren und die wir dort getroffen haben: Es war ein geiler abend mit euch allen! Immer wieder gern!

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Mir wurde der Abend ja nun nicht nur einmal bis ins Detail erörtert; mir wurde nicht nur einmal gesagt, wie gelungen er war......
    Ebenso wurde mir eine bestimmte Scene erzählt, wo Philipp wohl meinte, der "Kerle" würden beim Pogo ihr T-Shirt ausziehen :D ....

    Also meine Damen....Gleichberechtigung....ob nun vor 4 Herren oder vor 1000...dat is dann och egal :tongue: .....

  • Also ich danke auch den Mädels die an meiner Seite waren, es war Premiere für mich und ich bin total begeistert, auch weil ich die Jungs nochmal in den Arm nehmen durfte :wiegeil:

    Ihr seit die Besten :danke: :bed: