Bereits vorbei ! - 2011/03/12 | Berlin - Columbia Club - Lady`s Night

  • Zitat

    Original von Hummel2000

    Wenn die anderen 4 Sachsen dann auch noch standfest sind, sind wir bestimmt auch noch dabei!!!

    Für Lotte und Cubegirl ist das kein Problem, solange ihr nicht schon Samstagmittags nach Berlin aufbrecht.
    Einlass ist erst 20.00 Uhr und Beginn 21.00 Uhr!!! Da reicht es, wenn ihr 17.00 Uhr in DD startet. ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    was? so spät sollen sie erst losfahren..
    also wir wollen gegen 17uhr in berlin sein. treffen uns um 3 in dessau.
    und die after show party werden wir uns wohl auch mal angucken *g*

  • Zitat

    Original von snook
    was? so spät sollen sie erst losfahren..
    also wir wollen gegen 17uhr in berlin sein. treffen uns um 3 in dessau.
    und die after show party werden wir uns wohl auch mal angucken *g*

    Ihr seid ja auch noch jung und stellt euch gern 3 Stunden vor Einlassbeginn zur Schau! :evil:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Ihr seid ja auch noch jung und stellt euch gern 3 Stunden vor Einlassbeginn zur Schau! :evil:


    spinner.. ;) für wen denn zur schau stellen? sind doch nur frauen da :P
    ich würd nur gern die zeit dort schonma nutzen, um nen paar andere mädlz mit gutem musikgeschmack kennen zu lernen und vlt is es ja noch möglich, bissl was von der stadt zu sehen.
    was mischst du dich eigentlich hier ein? du kommst ja net mal :P lass doch die mädlz ma machen :D

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Ihr seid ja auch noch jung und stellt euch gern 3 Stunden vor Einlassbeginn zur Schau! :evil:

    Soll das heißen ich bin zu alt und kann mich dort im hellen nich mehr sehen lassen?????? :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    Ich fahre aber defenitiv nich erst um fünf los!!!! :daumenrunter:

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel2000 (10. März 2011 um 14:11)

  • ich wünsch euch mal viel spass ;)
    da ich morgen op habe werd ich wohl weniger da auftauchen können auch wenn ich gern wöllte :(

    und biene nein du bist nich zu alt ;)

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild:

  • wir fahren um 1los, das wir um 3 pünktlich in dessau bei der snook sind:D

    :groesten:

    wird geil am samstag;) Freu mich

    bis dahin an alle die kommen: Grüße

    • Offizieller Beitrag

    das thema scheint ja net gesperrt zu sein für eulen und uhus... bist doch selbst nur nen federvieh, der sich in seiner freizeit auch noch mit schwänen beschäftigt :lol:
    cappie- ich freu mich voll, dich kennen zu lernen. werd dich ganz sicher am auto erkennen *lach*

  • Zitat

    Original von snook
    das thema scheint ja net gesperrt zu sein für eulen und uhus... bist doch selbst nur nen federvieh, der sich in seiner freizeit auch noch mit schwänen beschäftigt :lol:

    :daumenhoch: Gut gekontert snook. Genau deshalb lieb ich dich so! :bed:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von snook

    cappie- ich freu mich voll, dich kennen zu lernen. werd dich ganz sicher am auto erkennen *lach*

    Ich freu mich auch dich kennen zu lernen ;) und zum Glück geht mein Auto wieder (dass du mich erkennst).. letzte woche so kurz vor Abfahrtstermin... ist meine Feder vorn gebrochen....zum Glück nicht auf dem Weg richtung Berlin;)

  • Zitat

    Original von Cappie

    Ich freu mich auch dich kennen zu lernen ;) und zum Glück geht mein Auto wieder (dass du mich erkennst).. letzte woche so kurz vor Abfahrtstermin... ist meine Feder vorn gebrochen....zum Glück nicht auf dem Weg richtung Berlin;)

    Das hält eben so ein kleines Auto nicht ab, so nen riesengroßen geilen Autoaufkleber. Haste wenigstens gleich verstärkte Federn einbauen lassen? Ich kann leider nur mit Schwanenfedern dienen. :D

    @ all girls and ladies:
    Wünsch Euch allen ne fette Party. Und laßt mir die Jungs ganz: Immerhin brauchen wir sie am 16.4. in Brixen wieder heil!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cappie
    Ich freu mich auch dich kennen zu lernen ;) und zum Glück geht mein Auto wieder (dass du mich erkennst).. letzte woche so kurz vor Abfahrtstermin... ist meine Feder vorn gebrochen....zum Glück nicht auf dem Weg richtung Berlin;)


    komisch, dass autos immer kurz vor fw terminen kaputt gehen. war bei meinem auch so. wollten los nach südtirol und bei mir läuft gelbe flüssigkeit iwo raus ;) aber konnten dann doch starten *g*

    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Und laßt mir die Jungs ganz


    mal sehen, was sich machen lässt :D :lol: :D ;) :evil:

  • Zitat

    Original von snook
    komisch, dass autos immer kurz vor fw terminen kaputt gehen. war bei meinem auch so. wollten los nach südtirol und bei mir läuft gelbe flüssigkeit iwo raus ;) aber konnten dann doch starten *g*

    und vorallem sind wir auch angekommen und nicht nur losgefahren :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FW_Thomas
    und vorallem sind wir auch angekommen und nicht nur losgefahren :D :D


    ... und haben uns dann erstma lautstark alle begrüßt und hätten fast wieder heim fahren können :lol:

    Zitat

    Original von MrUmbalero

    snook, das nennt man Inkontinenz und dafür gibts http://www.tena.de/ :D:D:D


    :lol: :lol: :lol: also so herrlich wie du das jetz ausm zusammenhang gerissen hast.. ich lach mich tot... :lol: :lol: :lol: :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von snook


    ... und haben uns dann erstma lautstark alle begrüßt und hätten fast wieder heim fahren können :lol:


    :lol: :lol: :lol: also so herrlich wie du das jetz ausm zusammenhang gerissen hast.. ich lach mich tot... :lol: :lol: :lol: :daumenhoch:

    Ihr seid alle wieder so köstlich :lol: :lol: :D:D :wiegeil:

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Morgen mache ich den Chauffeur für meine Frau und Tochter und werde sie sicher bis zum Columbiaclub bringen.
    Aber was mache ich bis zum Schluss? Gibts noch Gleichgesinnte, die ebenfalls auf ihre Mädels warten müssen?
    Was machen wir in der Zwischenzeit?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Morgen mache ich den Chauffeur für meine Frau und Tochter und werde sie sicher bis zum Columbiaclub bringen.
    Aber was mache ich bis zum Schluss? Gibts noch Gleichgesinnte, die ebenfalls auf ihre Mädels warten müssen?
    Was machen wir in der Zwischenzeit?

    Und genau aus solch einem Grund wäre ich doch noch nach Berlin gefahren. Einfach nur um die Mädels zu fahren und mit den Kerlen Spaß zu haben. Aber nun sind es 5 Mädels, die selber fahren und da is kein Platz mehr für mich.
    Dafür geh ich mich dann gleich besaufen. Muß auch mal wieder sein. Allein is zwar Scheiße, aber was soll's.Muß ja mal nach der Location schauen für nächste Woche Regiotreffen. ;)

    Allen viel Spaß in Berlin, den Mädels drinnen und den Herren draußen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von snook


    :lol: :lol: :lol: also so herrlich wie du das jetz ausm zusammenhang gerissen hast.. ich lach mich tot... :lol: :lol: :lol: :daumenhoch:

    Snook, das war so eine geile Steilvorlage von Dir, ich konnte einfach nicht anders.
    Wir haben alle flachgelegen heut Mittag auf Arbeit.
    Das Beste was wir seit langem hier mal wieder hatten. "Post des Jahres 2011"!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325