Suche die 40 VIP`s von 41 bis 60 ;-)

  • Hallo ihr da draussen:)

    Ich bin ja schon länger auf der Suche nach VIPlern in meinem Alter-bisher vergeblich.....
    Jetzt seh ich in der Statistik das es wohl 40 Stück geben soll.....WO seid ihr?? :)

    Wär schön wenn ihr euch mal hier verewigen könntet,damit ich nicht mehr allein als die "verirrte Mutti die eigentlich zu den kastelruthern sollte" :frechheit: gelte.... ;)


    Schöne Grüße aus Mittelfranken


    Second Live

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

  • Schau doch einfach mal in die Region Berlin/Brandenburg, da gibts ein paar ältere, aber nicht alte, Fans :daumenhoch: und ich freue mich schon sie bald wiederzusehen...

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von second live
    Hallo ihr da draussen:)
    Ich bin ja schon länger auf der Suche nach VIPlern in meinem Alter-bisher vergeblich.....
    Jetzt seh ich in der Statistik das es wohl 40 Stück geben soll.....WO seid ihr?? :)
    Wär schön wenn ihr euch mal hier verewigen könntet,damit ich nicht mehr allein als die "verirrte Mutti die eigentlich zu den kastelruthern sollte" :frechheit: gelte.... ;)
    Second Live

    Zitat

    Schau doch einfach mal in die Region Berlin/Brandenburg, da gibts ein paar ältere, aber nicht alte, und ich freue mich schon sie bald wiederzusehen...

    Da hat der Andreas Recht. Mir fallen auf Anhieb fünf ein.
    Einer von denen bin ich.
    Die anderen sollen sich mal alleine outen. :D

  • Es gibt Tage, an denen fühle ich mich, als hätte ich meinen 70. schon gefeiert.
    Andererseits benehme ich mich manchmal wie ein Teenager.
    In Wirklichkeit bin ich eher U50 als Ü40 :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ich knacke zwar bald die fuffzisch, fühle mich aber nicht so :lol:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Also ich bin zwar ganz frisch Ü40, aber eben Ü40 ;)
    Aber selbst das hält mich nicht davon ab zu "rocken, pogen und zu saufen"...
    ... und ich hoffe es bleibt noch lange so

    Wir kehren nicht zurück, darum genieße deine Tage...


    :freiwild:


    F.W.S.C. #639

  • In dieser Altersgruppe kenn' ich mich nicht aus! :rolleyes: :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ja, ich zähl auch zu den Ü 40 !

    und das hör ich dann auch vor jedem Konzert laut und mit einem Zwinkern von meinen Söhnen: "Mum, du hast es diesmal wieder geschafft: Du bist wahrscheinlich hier die Älteste!" :)

    Viele Grüße aus Regensburg

  • Anscheinend bekennen sich nur die Männer hier zu ihrem Alter.
    Aber das du dich nicht so alleine fühlst
    Ich bin 40
    :D

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Zitat

    Original von Die Zwiederne
    Anscheinend bekennen sich nur die Männer hier zu ihrem Alter.
    Aber das du dich nicht so alleine fühlst
    Ich bin 40
    :D

    Noch kurze Zeit! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Danke für die Reaktionen. Jetzt fühl ich mich nicht mehr sooo alleine. Obwohl bis jetzt kein Ü50 dabei war, oder?

    Aschenputtel: schöne Grüße an deine Söhne, aber es gibt noch ältere (siehe mich :D )

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

  • Ach, Ü 40, Ü 50 oder sonstwie Ü: Hauptsache ist doch wir haben unseren Spaß und den haben wir wohl!
    Und Frei.Wild -Konzerte sind bei uns immer ein Familienausflug!

    Viele Grüße

  • Hallo Biene, dass ich so alt bin wie ich noch lange nicht aussehe wußtest Du ja schon. Aber der Form halber meld ich mir hier nochmal.

    @ Thomas (die perle): Warum verdammt, schoss mir eben bei deinem letzten Satz schon wieder diese salzige Suppe in die Augen?


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero


    @ Thomas (die perle): Warum verdammt, schoss mir eben bei deinem letzten Satz schon wieder diese salzige Suppe in die Augen?


    Laß mich raten: Bestimmt,weil wir uns seit vorigem Jahr nicht mehr gesehen haben? ;( ;( ;(...

    ...nöh,ich denk mal wegen den kleinen Pflanzen.Ich denk du verstehst mich.Übergreifend ist das

    hier in der Familie übrigens auch zu sehen.Jenen "Gärtnern" gilt mein Respekt!!!

    Du bist einer davon. :danke:

  • also ich bin grad mal ü20 hätt aber daheim zwei fw fans die ü40, meine mum mit 42 und mein dad mit 45 (sind zwar keine vip`s aber hab dacht ich sag das einfach mal).

    [BLINK]FWSC #718
    [/BLINK]

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben!

  • Zitat

    Original von die perle
    ... ich denk mal wegen den kleinen Pflanzen. Ich denk du verstehst mich.Übergreifend ist das hier in der Familie übrigens auch zu sehen. Jenen "Gärtnern" gilt mein Respekt!!!

    Du bist einer davon. :danke:

    :danke:, das haste aber schön gesagt!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325