Wir danken allen, die an unserer Seite stehen !

    • Offizieller Beitrag


    Die Zeit vergeht...
    wir danken allen, die an unserer Seite stehen...

    Qualm, stinkende Socken, Biergeruch... eine Kulisse die sich jede Mama für ihre Söhne wünscht.:) Aber so sieht das Leben auf Tour nun mal aus,. Jetzt aber an die Arbeit, schnell seine sieben Sachen wiederfinden und in die K(Ö)ffer stopfen und dann raus aus diesem Stinkmobil. Tja Leute, Ordung sieht wahrlich anders aus...aber in ein paar Stunden sind auch wir zu Hause, Wir hoffen noch vor Mitternacht.
    Wie dem auch sei, wir blicken zurück auf ein wunderbares und sehr intensiv erlebtes Jahr, Chartplatz 2, die Festivalsaison, 3 fast komplett ausverkaufte Headlinertouren, eine Promotour, es war uns allen ein Fest und unter uns, auch für uns war dieses Jahr ein einzigartiges und bisher nie da gewesenes Erlebnis.
    So gerne wir auch in Erinnerung schweifen, Der Blick geht in Richtung 2011. 10 Jahre Frei.Wild stehen vor der Tour, es folgen mehrere Projekte, Aktionen, Konzerte, Touren und vieles, vieles mehr. Wir freuen uns jetzt schon darauf, auch dieses Jahr mit euch zusammen erleben zu dürfen.
    Wir sagen aufrichtig Danke, euch allen, der Crew, unseren Familien, den Bands, ja allen Menschen dieser Welt, die dabei waren und diese Familie haben wachsen lassen. Fühlt euch alle umarmt.
    Ein frohes, gesundes und rockiges neues Jahr, bleibt wie ihr seid und lasst euch wieder blicken,
    eure Band Frei.Wild

  • ohne worte...
    :daumenhoch::danke:

    auch ich danke euch...
    es war hammergeil mit euch zu rocken
    macht weiter so!

    in diesem sinne die besten wünsche für euch und eure familien

    auf ein erlebnisreiches, gesundes, gutes und rockiges neues jahr

    wir sehn uns, bis denne :D

  • wurde ja schon alles gesagtr DANKE an euch und an den rest

    rutscht alle gut rein


    :groesten:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Macht weiter so :daumenhoch:
    Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in 2011.
    Auf ein neues geiles Jahr!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Geiles Jahr, geile Konzis, geile Freunde kennengelernt.

    Auf ins neue Jahr - auf dass man mehr Familiemitglieder kennenlernen darf - ich freu mich drauf.

    Euch allen und euren Familien nen guten Rutsch und ein schönes 2011!!!

    Gruß, der Arzgebirger

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • auch von mir ein gesundes und frohes neues jahr!
    :danke: dass ich ein teil dieser grandiosen familie sein darf!
    AUF EIN NEUES JAHR!

  • Frohes neues Jahr :cheers:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich danke euch auch.Für das beste Konzert von meinen schon vielen besuchten.Ihr habt irgendwas,was einen zusammenbringt.Etwas das den Namen Frei.Wild schreien lässt. Auf ein neues Jahr. "Dies ist der Anfang einer langen Reise" - hoff ich zumindest.

    Frohes neues Jahr
    Roedi

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops: