Eure schönsten/Schlimmsten Weihnachtgeschenke 2010

  • Hi Leute ich glaube Letztes Jahr hatten Wir auch so einen Thread nun eröffne ich ihn mal für 2010..

    Schreibt doch mal was das schönste bzw /und schlimmste :D Geschenk ist das ihr zu Weihnachten bekommen habt

    Ich kann leider noch nicht anfangen weil wir erst so in ner std Bescherung haben.

    :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Bei mir war das schönste Geschenk ne Festplatte für meine ganze Musik und ne neue MX-Ausstattung. :evil:

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • Mein schönstes Geschenk bekam ich von meiner Freundin: Ein Wochenende auf ner Alm für zwei Personen :wiegeil: :hops: :lool:


    Schlimme Geschenke gibt's bei mir nicht und wenn sie auch noch so unnötig sein sollten... Ich freu mich über alles was gut gemeint ist

    ne ne ne ne ne...

  • das schönste geschenk kam von nem Forum mitglied hier und zwar das er mein Cousin 4ten Grades ist :danke: :danke: :danke: :danke:Floh

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • also ich muss sagen es gab noch nie etwas worüber ich mich nicht gefreut habe.
    ich bin einfach froh das es in unserer familie nicht dieses "um die wette schenken" gibt wo es darum geht wer kauft die meisten / teuersten geschenke.
    bei uns gibts jedes jahr kleinigkeiten und wenns nach mir ginge bräuchte man sich weihnachten überhaupt nichts schenken.

    wünsche euch allen aber noch schöne feiertage :)

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • Zitat

    Original von BVB-Hesse
    wenns nach mir ginge bräuchte man sich weihnachten überhaupt nichts schenken.

    wünsche euch allen aber noch schöne feiertage :)

    das seh ich genauso aber naja familei und co wolln es ebern anders :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich hab endlich Die Muppets Show auf DVD, zumindest die erste Staffel :yeah:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Endlich das lang gesuchte Slaytanic longsleevev aber gut dass hab ich mir selbst geschenkt :teufel: :teufel:

    Sonst noch ein Jamie Olliver Kochbuch ein Kommissar kluftinger Buch und ein Badegutschein ins Alpamare BAd war da mal jemand??

  • Ganz klar... Mama und Papa sponsorten das FW Konzert in Berlin und ebenso das in Hamburg... Ja ich liebe sie dafür das sie mittlerweile fragen was ich haben möchte und auch die Liebe zu FW endlich unterstützen... :D :D :D

  • ich find selbstgemachte geschenke kommen ja immer noch am meisten von herzen habe mich besonders über einen selbstgeknüpften teppich und zwei bilder von freunden auf ganz flippige art gestaltet gefreut.

    genrell ist es aber so, dass die anerkennung, dass man an jemanden gedacht hat -egal ob durch kleine presente oder die bloße anwesenheit- die größte freude und das beste geschenl der welt sein kann

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

    Einmal editiert, zuletzt von chrissy_90 (3. Januar 2011 um 01:07)

  • Scheiß weihnachten,
    stimmung immer am Boden, Blöde Geschenke. über die ich mich nie freuen kann. :bruellen: :bruellen: :bruellen: :bruellen: ich pack sie schon zum teil gar nimmer aus, liegen bei meinen eltern (die von von den letzten 5 jahren noch orginal in geschenkpapier) ...
    einziges tolles geschenk wahr über Weihnachten Schnee..
    Konnt ich mich jeden Tag zum Winterdienst ab setzen :danke: :danke: :danke: und mich vorm nachmittag mit den Schwiegereltern drücken :wiegeil:


    Naja bald ist die Zeit ja rum, mei Lady merkt gar nicht das der Tannenbaum zum Teil schon im Ofen gelandet ist. (jeden tag seid heilig abend schneid ich ein zwei Stücke ab :D)

  • Ich hab die Geschenke von meinem Noch-Mann immer noch nicht ausgepackt. Werd es auch nicht machen. Die soll er sich sonstwo hinstecken!

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

  • Zitat

    Original von italo-freak


    Naja bald ist die Zeit ja rum, mei Lady merkt gar nicht das der Tannenbaum zum Teil schon im Ofen gelandet ist. (jeden tag seid heilig abend schneid ich ein zwei Stücke ab :D)

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :lol: :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich bekomme meistens tolle Geschenke;)
    eines von den tollen war von meinem Schatz : 1Wochenende lang den neuen VW Scirocco fahren <3 war echt schön :)

    oder von der Verwandschaft mal ein Fahrsicherheitstraining aufm Sachsenring;)

    oder von nem Kumpel die Konzertkarte für Die X-Mas Meeting GegengiftTour
    in Dresden :)