Bereits vorbei ! - 2011/10/01 | FEK9 Festival - Geiselwind - Autohof Strohofer

  • das hört sich eher so an, als ob es mal raven henley gab... naja ich kann es verkraften.

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    das hört sich eher so an, als ob es mal raven henley gab... naja ich kann es verkraften.

    Ich nicht! ;)
    Mit die schönsten Moment für mich warn einfach die paar Minuten mit ihm zusammen auf der Bühne, vorallem auf der GOND :D
    Und auch vor der Bühne wars immer verdammt geil wenn er gespielt hat.

    AOP find ich zwar auch nich schlecht aber Raven können sie meiner Meinung nach nich ersetzen!

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Pascal94

    Ich nicht! ;)
    Mit die schönsten Moment für mich warn einfach die paar Minuten mit ihm zusammen auf der Bühne, vorallem auf der GOND :D
    Und auch vor der Bühne wars immer verdammt geil wenn er gespielt hat.

    AOP find ich zwar auch nich schlecht aber Raven können sie meiner Meinung nach nich ersetzen!

    naja ich muss sagen, dass ich das album gut find, aber live geht er gar nicht für mich. aber geschmäcker sind ja verschieden;)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pascal94


    Ich nicht! ;)
    Mit die schönsten Moment für mich warn einfach die paar Minuten mit ihm zusammen auf der Bühne, vorallem auf der GOND :D


    nur mit ihm oder auch mit fsb und mir?! :D:D:D
    also ich für meinen teil mach mir auch schon arge sorgen um die band! mich würd echt ma interessieren, was da los ist!

  • Zitat

    Original von snook
    nur mit ihm oder auch mit fsb und mir?! :D:D:D
    also ich für meinen teil mach mir auch schon arge sorgen um die band! mich würd echt ma interessieren, was da los ist!

    Mit dir und Michele natürlich auch. ;) :D

    FWSC 1019

  • zur website[ich hab ihn drauf angesprochen] meinte er vor kurzem[zwischen gond und sauberg iwann], dass sich da kumpl von ihm demnächst drum kümmert...

    und pascal du oller hecht...wie kannst du mich und snook nur vergessen? :D

  • ich kanns verkraften, live fand ich ihn noch nie nen Hit, von Platte gefällts mir aber auch ganz gut. AOP kenn ich net, also mal schaunen ob sie mich überzeugen ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ein fröhliches Moin Moin an alle,so ich hab mich mal mit unserem Raven kurzgeschlossen, warum und wieso der Gig abgesagt werden musste. Dies hatt zwei Gründe, der erste ist das einer aus der Band aus persönlichen Gründen verhindert ist und der zweite das auch ein Nordlicht mal Krank wird. Keine Angst , ist nichts wildes. In ein paar Wochen wird es ihm schon wieder besser gehn. Wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Genesung.

    Quelle: http://http//www.ravenhenley-fanclub.de/news.php

    • Offizieller Beitrag

    @ aksl... das war ja schon die "entschuldigung fürs r&k konzert". fürs fek9 würd ich iwie noch nen anderen grund in betracht ziehen, denn iwann is auch nen nordlicht wieder gesund, wenn es doch angeblich nix ernstes ist...

  • Grad in Facebook gelesen.
    Sinja H. : "Gunzendorf wurde einfach von R&K geplant ohne Nachfrage bei der Band selber...leider können 2 Bandmitglieder nicht... daher fällt dies aus. Was FEK angeht, damit ist Raven auch überrumpelt worden, er hat die Absage heute erst erfahren..."

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    das hört sich eher so an, als ob es mal raven henley gab... naja ich kann es verkraften.

    dito! muss hier moni und alex einfach mal recht geben und sagen, dass ich ihn live zwar nicht schlecht fand, aber sicherlich nicht der Hit des Abends ist unter anderen Bands wo er bisher aufgetreten ist..;) Album find ich auch stark

  • @ Alex

    Wir könnten ja nen "kleinen Frühschoppen" machen :D :D

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moni_ FFO
    was isn eigentlich mal mit der running order...wäre ja mal juti zu wissen...

    Habe ich gestern auch angefragt, bis dato leider noch keine Antwort.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pascal94
    Grad in Facebook gelesen.
    Sinja H. : "Gunzendorf wurde einfach von R&K geplant ohne Nachfrage bei der Band selber...leider können 2 Bandmitglieder nicht... daher fällt dies aus. Was FEK angeht, damit ist Raven auch überrumpelt worden, er hat die Absage heute erst erfahren..."


    Auch wenn ich ungern was dazu sage aber:
    Der Termin Gunzendorf steht seit 4 Monaten und jetzt wurde man überrumpelt? FEK..okay gut, kann sein...aber Gunzendorf war lange bekannt und wenn der Termin vor 4 Monaten schon nicht gehalten werden konnte, wieso sagt man dann erst 1-2 Wochen vor dem Gig ab, nachdem tausende Flyer, Plakate und Werbung für viel Geld seitens Veranstalter an die Medien ging?????

    Hab ich (noch) kein Verständnis für das Ganze.