Eure schönsten/merkwürdigsten/tollsten Konzerterlebnisse

  • Weil du grad die gegengift relases tour erwähnst uns in Fürth wurde nach dem 2ten lied das Pogen verboten weil die regale links un rechts gelitten haben :lol:

    ich hab da noch ne Geschichte aber wenn ich die erzähl is wieder jemand sauer auf mir Gell freistatt.bayern? :D :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich lass dir den vortritt...ich hab vor lauter schock den genauen ablauf vergessen^^
    ausserdem kram ich grad in meim gedächtnis was in sesslach letztes jahr war...da war nämlich au was...ich weiß nur nimmer was^^

  • also dann mach ichs mal

    Beim Gegengift Konzert in Fürth (19.11) haben wir ja nen Banner drucken lassen den wir nach dem Konzert von der band unterschreiben liesen.

    Nach dem Konzert nahm bozi ( :danke: nochmals dafür) mich meine Frau und michele mit zur band (backstage)
    Naja ham hal bissl gelabert und dann hatte Michele auf einmal ein Bier in der Hand als Herr Burger dann den Banner unterschrieben hatte gab er zuerst Meiner Frau die Hand und verabschiedete sich und dann unserer Lieben Michele.
    Das heißt eine Hand des Bier in der anderen die hand....

    Als dann Fips ihre Hand los lies hat Sie ihm die Bierflasche vor die Füße geschmissen Sie schaute ihn an mit dem Blick " Es tut mir Leid und ähhmm ist das peinlich" und sein Blick war auch sehr geil irgendwas zwischen "überrascht genervt und entsetzt"
    Das Grinsen konnte er sich natürlich nicht verkneifen naja ich mir ja auch nicht..... :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (9. Dezember 2010 um 22:15)

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wenn ichs so les, werd ich glatt wieder rot!
    sowas peinliches is mer noch nie passiert!
    aber im nachhinein find ichs auch iwie lustig...
    danke eichi fürs tücher holn^^

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wenn ichs so les, werd ich glatt wieder rot!
    sowas peinliches is mer noch nie passiert!
    aber im nachhinein find ichs auch iwie lustig...
    danke eichi fürs tücher holn^^

    klar gern doch ich finds immer noch lustig fand es ja von anfang an lustig im gegensatz zu dir :D :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Die Geschichte hört sich echt gut an... Schade dass es von dem Gesicht keine Fotos gibt, oder doch ? ;)

    Aber gut zu wissen dasss auch noch andere unter "spontaner Schusseligkeit" leiden :P

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von Doc
    Die Geschichte hört sich echt gut an... Schade dass es von dem Gesicht keine Fotos gibt, oder doch ? ;)

    Aber gut zu wissen dasss auch noch andere unter "spontaner Schusseligkeit" leiden :P

    leider leider nixht

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Nächstes Mal wenn Ihr sowas vorhabt sagt vorher Bescheid, ich hab ne Sonnebrille mit eingebauter Videokamera die ich verleihen könnte ;)

    - per aspera ad astra -

  • jaaaaaaaaaaaaaaaa des hab ich doch wochenlang geplant eichi...des war mei überraschung für dich :D
    ja doc leih die mir mal zum nächsten konzert :P
    aber rippi is doch mit seiner kamera permanent rumgschwirrt...vllt hat der davon was aufgenommen?

  • Das mit dem Leihen fürs nächste Konzert wär wohl kein Problem.

    Ich käm mir nur mit Sonnenbrille im Pogo etwas deplaziert vor glaub ich ;)

    - per aspera ad astra -

  • wenn andre mit sonnenbrille in die disco gehn, gehts aufm fw konzi auch :D un jetz back to topic sonst wirds nurnoch peinlich für mich

  • Schreib ich jetzt "Zu spät" ? Nein ich tu's nicht ;)

    Aber Ok, b2topic:

    Stellt euch vor Frankfurt, 25.12.2004.
    Exfreundin meint beim Frühstück "Lust heut Abend nach Frankfurt aufs Onkelzkonzert zu fahren?"
    "Lust scho, aber keine Karten"
    "Ich kenn einen der als Türsteher arbeitet, der lässt uns rein"

    Abends vor Ort hat uns der Typ doch tatsächlich zwei Karten in die Hand gedrückt und wir sind rein. Nach dem genialen Konzert zu Hause auf die Karten geschaut und was steht da dick und fett drauf ? "PRESSE".

    Hätt ich das in der Halle bereits gesehen hätt ich versucht n Interview für die Schülerzeitung rauszuschlagen...

    - per aspera ad astra -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc
    Schreib ich jetzt "Zu spät" ? Nein ich tu's nicht ;)

    Aber Ok, b2topic:

    Stellt euch vor Frankfurt, 25.12.2004.
    Exfreundin meint beim Frühstück "Lust heut Abend nach Frankfurt aufs Onkelzkonzert zu fahren?"
    "Lust scho, aber keine Karten"
    "Ich kenn einen der als Türsteher arbeitet, der lässt uns rein"

    Abends vor Ort hat uns der Typ doch tatsächlich zwei Karten in die Hand gedrückt und wir sind rein. Nach dem genialen Konzert zu Hause auf die Karten geschaut und was steht da dick und fett drauf ? "PRESSE".

    Hätt ich das in der Halle bereits gesehen hätt ich versucht n Interview für die Schülerzeitung rauszuschlagen...

    Wie um alles in der Welt ging 'n das? Schau mal ab 0:20 ;)

    ymJQhlBGhhg&playnext=1&list=PLFEC426B38B14EA83&index=19

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Dieses Jahr im Herbst war ich mit 2 Kumpels auf dem Rock am Fichtenwald in Vöhringen. Am Freitag haben Frei.Wild, JBO und der Mambo Kurt gespielt.

    Bis jetzt hab ich noch keinen Auftritt gesehen, wo so viele Becher wie auf den Mambo Kurt geflogen sind. Das war einfach zu geil wie der ausgebuht wurde. Das Konzert war auch extrem überfüllt.

    :wiegeil:

    Das schönste Konzerterlebins war mein allererstes Konzert. Da haben In Extremo und Feuerschwanz glaub 2003 oder 2004 auf einer Burg gespielt und es war nicht viel los. Die Feuershow war extrem geil und damals habe ich angefangen Deutschrock zu hören.

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885

  • Zitat

    Original von Doc
    Die Schulkollegin die schon länger dort gewohnt hat hat uns dann erklärt dasses in MD nen linken und nen rechten Stadtteil gibt und man tunlichst nicht mit nem BO-Aufkleber in einen der beiden fahren sollte.

    gibts da ne erklärung dafür?

    davon hab ich ja noch gar nix gehört wohne nu in md und hier fahren auch einige mit onkelz aufklebern rum^^

  • Kev MSH

    "Stadtteil" und "Olvenstedt" waren die beiden Viertel wenn ichs recht in Erinnerung hab aber weiss nicht mehr was was war.

    Ich will hier keine Magdeburger denunzieren, mir wurde es halt 2002 so gesagt.

    - per aspera ad astra -

  • So ich erzähl euch nun auch mal von meinem krassesten Konzerterlebniss dass war dieses JAhr bei Slayer in Zürich!!
    Wir sind recht früh los weil ich will ja weit vor, bin ausnahmsweise nicht gefahren da ich kein Pickerl hatte...
    Kurzerhand in Zürich einen Rollerfashrer auf die Motorhaube genommen da uns das NAvi falsch rum in eine Einbahnsttraße geleitet hat..AAARGH...


    Gut Polizei geholt...die haben erst mal alle befragt und meinten gut KURZ mit auf die Wache Perso Kopie! Wir mit klar! In einen Absolut schalldichten vollverglasten Raum geführt und gewartet und gewartet und reichtig gewartet.
    NAch einer halben Stunde kam dann der HErr wieder und meinte ihr dürft gehen JUUUHHHUUUUU...Gerade an der Tür kam sein Kollege HALT!!! Wir brauchen eine Sicherheitsleistung von 1000 Franken da sie nicht Schweizer Staatsbürger sind...Wir erklärt keine chance haben wir nicht können wir auch nicht besorgen...usw usw
    Zurück in den Raum und wieder ihr werdet es eraten..GEWARTET...Inzwischen spielten die Vorbands....

    Dann kamen sie okay ausnahme ihr könnt gehen und nun der OBERBUNER...wir geleiten euch zur Halle!!
    DAss möcht ich mal bei inseren erleben!!

    WAr letztendlich 10 min bevor Slayer begann in der Halle!!


  • ahahahahaha wie geil is das denn :daumenhoch:^^

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben