• Hi, nach langer Suche schreibe ich hier eindfach mal rein. Gib es vielleicht schon eine geplante Tour 2011, bzw. vielleicht sogar ein Konzert in der Nähe oder sogar in BRaunschweig ? Ich habe leider nichts gefunden für 2011.... Bitte um rure Hilfe!

    Gruß Christian

  • Zitat

    Original von Kiki
    Hi, nach langer Suche schreibe ich hier eindfach mal rein. Gib es vielleicht schon eine geplante Tour 2011, bzw. vielleicht sogar ein Konzert in der Nähe oder sogar in BRaunschweig ? Ich habe leider nichts gefunden für 2011.... Bitte um rure Hilfe!

    Gruß Christian

    Hallo Christian,

    sobald ein Konzert, eine Tour, ein Festival usw. bestätigt ist, findest du diese bei uns im Kalender. Dies sind die offiziell bestätigten Termine wo Frei.Wild fix auftritt.

    Bisher offiziell für das Jahr 2011 bestätigt ist RockHarz (7.-9.Juli in Ballenstedt/Harz), wird in Kürze im Kalender aktualisiert.

    Ansonsten immer mal wieder in den Kalender reinschauen. ;)

    Beste Grüße
    stebe

    Einmal editiert, zuletzt von stebe (28. November 2010 um 11:55)

  • das wird schon werden :D

    ich schätze mal auf ende Dezember anfang Januar das wir da dann mehr wissen werden

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Na hoffentlich, zu Weihnachten ein paar Konzerttermine für nächstes Jahr :D. Wär schön wenn man dann auf die klickt und dann auspacken kann wie ein Geschenk :lol:.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Na hoffentlich, zu Weihnachten ein paar Konzerttermine für nächstes Jahr :D. Wär schön wenn man dann auf die klickt und dann auspacken kann wie ein Geschenk :lol:.

    :lol: :lol: :wiegeil: :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ha,schön dann wird demnächst immer wieder der Kalender abgecheckt, nach dem Konzert in Oberhausen,was mein erstes war, habe ich Blut geleckt ;) ;)

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

    • Offizieller Beitrag

    *lol* nach oberhausen hätte ich die schnauze voll gehabt, wäre das mein 1. konzi :D so unterschiedlich sind die meinungen ;)
    freu mich auch schon auf den tourplan für nächstes jahr und hoffe, dass ich dieses mal nicht durch halb deutschland fahren muss, um die 4 mal wieder live zu sehen!
    aber vorher gehtz erstmal noch [SIZE=7]zu fw konzert nummer 19[/SIZE] nach dresden :daumenhoch:

  • Kann es sein das es im Fühjahr 2011 keine Tour gibt?

    Langsam wird es Zeit für ein Vorverkauf. Im März geht ja der Weidner auf Tour und da kann ich mir Vorstellen das Frei.Wild in den Zeitraum denn ein rückzieher macht bzw. nicht Live Spielt. Weil.. ja wie soll ich es jetzt nennen? Ich sag mal in der "Onkelzfan Szene" bei den meisten Weidner vor geht was Konzerte und das Geld betrifft.

    Im Mai beginnen im Regelfall ja schon die ersten Festivals... Also bleibt ja nur noch April für ne Tour übrig..

    • Offizieller Beitrag

    der w unseren jungs vorziehen- NIE UND NIMMER!!!! er ist nun mal "nur" der w und nicht DIE böhsen onkelz...
    da muss ich nicht mal überlegen!

    würde allerdings auch gern wissen, wie es mit ner tour aussieht... warte auch schon (un)geduldig ;)

  • Zitat

    Original von Rendatzzz
    Kann es sein das es im Fühjahr 2011 keine Tour gibt?

    Langsam wird es Zeit für ein Vorverkauf. Im März geht ja der Weidner auf Tour und da kann ich mir Vorstellen das Frei.Wild in den Zeitraum denn ein rückzieher macht bzw. nicht Live Spielt. Weil.. ja wie soll ich es jetzt nennen? Ich sag mal in der "Onkelzfan Szene" bei den meisten Weidner vor geht was Konzerte und das Geld betrifft.

    Im Mai beginnen im Regelfall ja schon die ersten Festivals... Also bleibt ja nur noch April für ne Tour übrig..

    ich glaube nicht das FW sich nach anderen Bands richten wann und wo sie spielen.
    auserdem ausserdem kommen doch FreiWilod und keine Onkelz fans...

    P.S Wenn der Weidner ka in münchen spielt ist FW ja net unbedingt auch in münchen sondern vielleicht in Hamburg.....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von snook
    der w unseren jungs vorziehen- NIE UND NIMMER!!!! er ist nun mal "nur" der w und nicht DIE böhsen onkelz...
    da muss ich nicht mal überlegen!

    würde allerdings auch gern wissen, wie es mit ner tour aussieht... warte auch schon (un)geduldig ;)

    Das der W nicht die Onkelz sind ist klar.. davon redet ja auch keiner^^ Glaube aber schon das der W einen größeren Fankreis hat als Frei.Wild.. aber dies ist auch nicht weiter schlimm. Kann mir aber gut Vorstellen das der Bandname Frei.Wild bekannter ist als "Der W".

  • Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass die neuen Termine für nächstes Jahr Anfang Januar rauskommen.
    Am geilsten wär ja der 24.12. ;) aber nungut, abwarten^^

    • Offizieller Beitrag

    hehe.. bei den vorverkaufszahlen, würds ja auch reichen, wenn sie die tour im januar erst bekannt geben. würd mich trotzdem freuen, wenns eher wird :D

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von Rendatzzz
    Kann es sein das es im Fühjahr 2011 keine Tour gibt?

    Langsam wird es Zeit für ein Vorverkauf. Im März geht ja der Weidner auf Tour und da kann ich mir Vorstellen das Frei.Wild in den Zeitraum denn ein rückzieher macht bzw. nicht Live Spielt. Weil.. ja wie soll ich es jetzt nennen? Ich sag mal in der "Onkelzfan Szene" bei den meisten Weidner vor geht was Konzerte und das Geld betrifft.

    Im Mai beginnen im Regelfall ja schon die ersten Festivals... Also bleibt ja nur noch April für ne Tour übrig..

    was das fürn quatsch?
    ich kann dir zu 100 % sagen das wir sicher nicht auf die tourtermine irgendwelcher bands oder künstler achten .
    es wird getourt wenn es zeitlich passt und man nicht im studio ist oder sonst welche projekte laufen.

    keine sorge es werden schon noch termine kommen, aber man kann auch nicht jedes jahr so durchrocken wie 2010

  • Zitat

    Original von Freier Junge


    was das fürn quatsch?
    ich kann dir zu 100 % sagen das wir sicher nicht auf die tourtermine irgendwelcher bands oder künstler achten .
    es wird getourt wenn es zeitlich passt und man nicht im studio ist oder sonst welche projekte laufen.

    keine sorge es werden schon noch termine kommen, aber man kann auch nicht jedes jahr so durchrocken wie 2010


    :danke: :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Freier Junge

    was das fürn quatsch?
    ich kann dir zu 100 % sagen das wir sicher nicht auf die tourtermine irgendwelcher bands oder künstler achten .
    es wird getourt wenn es zeitlich passt und man nicht im studio ist oder sonst welche projekte laufen.

    keine sorge es werden schon noch termine kommen, aber man kann auch nicht jedes jahr so durchrocken wie 2010


    Das war ne vermutung. Danke für die Stellungnahme!

  • Ich warte eigentlich nur sehnsüchtig auf eine einzige Bestätigung für 2011:

    Sommer 2011 Frei.Wild in Dresden bei den "Filmnächten am Elbufer"

    Alles andere ist mir momentan wurscht. Urlaub 2011 wird diesmal eh für alle Festivals geopfert, und da werden unsere Jungs schon bei fast jedem iwi dabei sein.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Wär schon schön sobald wie möglich die Termine zu bekommen. Muß bis Ende Dezember meinen Urlaub einreichen.

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]