Ebay versteigerung für Pro Kids

• Zitat

Original von Frei.Wild@NMS
    dann bekomme ich das nächste paket wohl auch noch :grinning_squinting_face: ist ja immerhin für einen guten zweck :smiling_face: hätte aber gedacht das mehr bieten! :daumenrunter:

wieso des nächste such noch?

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Man müsste die Versteigerungen hier im Forum öfters mal pushen, damit die nicht in Vergessenheit geraten. Hier mehr oder weniger jeden Tag den aktuellen Stand rein schreiben. Wo ist denn unsere Ebaypolizei die sonst soviel zum Thema Ebay schreiben? Das wäre doch die Gelegenheit mal was interessantes zum Thema Ebay zu posten :smiling_face_with_horns:

• da gestern etwas privates war hab ich noch nicht reingesetzt weil es geht mal wiedwer drunter und drüber bei mir naja was solls ich werd heut oder morgen ich hoff ich schaffs wieder was reinsetzten

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ice_Tea
    Wo ist denn unsere Ebaypolizei die sonst soviel zum Thema Ebay schreiben?

Ebaypolizei :D:D

:lach:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ice_Tea
    Man müsste die Versteigerungen hier im Forum öfters mal pushen, damit die nicht in Vergessenheit geraten. Hier mehr oder weniger jeden Tag den aktuellen Stand rein schreiben. Wo ist denn unsere Ebaypolizei die sonst soviel zum Thema Ebay schreiben? Das wäre doch die Gelegenheit mal was interessantes zum Thema Ebay zu posten :smiling_face_with_horns:

Genau. Sehe ich auch so.
    Das Banner habe ich auch nach oben getrieben. Hätte es beinahe bekommen.

• ich fühl mch grad richtig angsprochen aber wie gesagt leute die frau eht vor was genau war muss niemand genauer wissen möcht es so net posten evtl über pn. aber was solls es geht wieder bergauf also ich halt mich ran das ich heut was reinsetz

momentan sind wir bei CA 220 € ohne abzuge für ebay

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eichi
    ich fühl mch grad richtig angsprochen aber wie gesagt leute die frau eht vor was genau war muss niemand genauer wissen möcht es so net posten evtl über pn. aber was solls es geht wieder bergauf also ich halt mich ran das ich heut was reinsetz

Bozi Aussage die er gegenüber mir fast täglich macht: "Nur kein Stress"

Es gibt doch keine Deadline für die Spenden, wird es halt eine Neujahrsspenden oder eine Osterspende. Es ist schon gigantisch dass du dir für dass alles Zeit nimmst - deine family soll darunter nicht leiden, dann läuft was falsch :winking_face:

Das soll jetzt kein Vorwurf sein sondern nur mal ne Anmerkung dass du ein bisschen zurückschaltest falls es nötig ist :winking_face:

• Zitat

Original von Robin

Das soll jetzt kein Vorwurf sein sondern nur mal ne Anmerkung dass du ein bisschen zurückschaltest falls es nötig ist :winking_face:

wie gesagt die sache ist nicht ganz vorbei das wird sie wahrscheinlich nie sein aber des schlimmste is vorbei also von daher mach ich des scho

aber trotzdem danke :daumenhoch:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• oha!!! hab rad ma geschaut momentane ebay gebühr die ich zahlen muss [BLINK]EUR 14,96[/BLINK]

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Robin
    [quote]Original von eichi

Es gibt doch keine Deadline für die Spenden, wird es halt eine Neujahrsspenden oder eine Osterspende. Es ist schon gigantisch dass du dir für dass alles Zeit nimmst - deine family soll darunter nicht leiden, dann läuft was falsch :winking_face:

Kleine Anmerkung: Nächstes Jahr spenden wir für eine andere Organisation, wie jedes Jahr ;). Die Spendenübergabe Pro Kids findet aller Voraussicht nach im Januar iwann statt.

• Zitat

Original von Nessi1976

Kleine Anmerkung: Nächstes Jahr spenden wir für eine andere Organisation, wie jedes Jahr ;). Die Spendenübergabe Pro Kids findet aller Voraussicht nach im Januar iwann statt.

na des schaff ich

ich wills im dezember noch rum ham hab mal nachgeschaut werden maximal noch 3 pakete evtl ist heut alles in ebay

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• so jetzt nochwas in mehr oder weniger eigener sache

ich hab jetzt alles drin was ich habe

FALLS jemand mir was geschickt hat das NICHT dabei ist schreibt mich BITTE BITTE AN

mein Zwerg war gestern an den sachen ich hoff sie hat nix woanders hin geschleppt FALLS DOCH werde ich es natürrlich noch mit reinsetzen will mich ja net bereichern oder sonst was einfach ne pn oder hier reinschreiben :danke: :danke:

so und nun wollte ich nochmal :danke: an ALLE SAGEN die hier mitgeboten haben mir sachen zukommen ließen oder sonst wie beteiligt waren DANKE DANKE DANKE :groesten: :daumenhoch: :danke:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs