Ich schaue gerade so die Bilder von 5 Jahre FWSC an, wo ja schon ein bisschen her ist und habe ein tolles Bild entdeckt
also toll wahrscheinlich nur für mich aber ich musste das nun aus langeweile mal hier rein machen ![]()
Ich habe, wie viele ja Autogramme bekommen ![]()
Und auf diesem Bild habe ich jetzt erst gesehen, und nach langem überlegen ist es mir auch wieder eingefallen, das ich em Zegga auch ein Autogramm auf seinem T-Shirt hinterlassen durfte ![]()
Ich erzähle euch nun mal wie dies zustanden gekommen ist ![]()
Also wie viele von euch habt ihr ja ein Becher oder mehrere zum Unterschreiben gehabt und sicher auch Eddings oder so was in der Art dabei, wie ich nun mal auch! Zegga wollte mit meinem weißem Edding auf meinem Becher unterschreiben aber irgendwie ging das nicht, dann hab ich zu ihm gesagt (bekomm es aber nicht mehr wortwörtlich hin) "der Edding geht schau her" und hab ihm dann "Melli" auf seinem tollen T-Shirt geschrieben ![]()
Und wie gesagt ich wusste es nicht mehr und hab es grad nur durch zufall gesehen *gg*
Zegga wenn du dies siehst, hoffentlich hast du das T-Shirt nicht weg geschmissen *gg* spaaaaaaaaß
Grüßle Melli