Lustiger (für mich zumindest) Fund

• Ich schaue gerade so die Bilder von 5 Jahre FWSC an, wo ja schon ein bisschen her ist und habe ein tolles Bild entdeckt =) also toll wahrscheinlich nur für mich aber ich musste das nun aus langeweile mal hier rein machen =)

Ich habe, wie viele ja Autogramme bekommen =)

Und auf diesem Bild habe ich jetzt erst gesehen, und nach langem überlegen ist es mir auch wieder eingefallen, das ich em Zegga auch ein Autogramm auf seinem T-Shirt hinterlassen durfte =)

Ich erzähle euch nun mal wie dies zustanden gekommen ist =)

Also wie viele von euch habt ihr ja ein Becher oder mehrere zum Unterschreiben gehabt und sicher auch Eddings oder so was in der Art dabei, wie ich nun mal auch! Zegga wollte mit meinem weißem Edding auf meinem Becher unterschreiben aber irgendwie ging das nicht, dann hab ich zu ihm gesagt (bekomm es aber nicht mehr wortwörtlich hin) "der Edding geht schau her" und hab ihm dann "Melli" auf seinem tollen T-Shirt geschrieben =)

Und wie gesagt ich wusste es nicht mehr und hab es grad nur durch zufall gesehen *gg*

Zegga wenn du dies siehst, hoffentlich hast du das T-Shirt nicht weg geschmissen *gg* spaaaaaaaaß

Grüßle Melli

• jaja diese gruppies die immer ein autogramm aufs shirt wollen

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Zitat

Original von eichi
    jaja diese gruppies die immer ein autogramm aufs shirt wollen

Ja gell =) gebettelt hat er :smiling_face:

ne spaß war nur ein dummer zufall, kann mich auch gar nich mehr wirklich daran erinnern, wieso ich mein name auf sein oberteil geschrieben habe =)

Aber so wie er sagt (was ich nich denke :frowning_face: ) hat er das Oberteil immernoch :grinning_squinting_face:

Nun durfte ich mich auch mal wie ein star fühlen :grinning_squinting_face:

Also wer will noch autogramme von mir *frech grins*

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• wo ist den dein nächster auftritt?

ach was machst du überhaupt? musik comedy nur labbern oder was?

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Zitat

Original von eichi

wo ist den dein nächster auftritt?

ach was machst du überhaupt? musik comedy nur labbern oder was?

Also ich singe, ich tanze und ich mache comedy :grinning_squinting_face: joa weiß nich wo mein nächster auftritt ist aber sobald ich es weiß sag ich auf jedenfall bescheid und bringt eddings mit :grinning_squinting_face:

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• eddings hab ich imemr einstecken wenn ein Super star auftritt
    aber wennst so ein queer beet programm machst muss ich ma kommen ist ja alles was für mich schreib hal ma deine tourtermine rein :lol: :lol:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Was für eine süße Anekdote :smiling_face:

Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.