des is ja sau krass
Verkauf bei EBAY
-
-
Wenn man sonst nichts zu tun hat
-
die haben anschinend zu viel geld übrig
-
Das ist ja echt en stolzer Preis . . .
Da kann man nur sagen:

-
da kann ich nur sagen "das ist das land der vollidioten"
-
ich schliese mich gonzo anes gibt immer einen dummen der mehr bezahlt
-
Die Leute scheinen echt zu viel Geld zu haben
-
das sind bestimmt leute die keine fanbox mehr bekommen haben aber unbedingt eine haben wollen also ich kann die leute verstehen die darauf bieten
-
Gerade bei Ebay gesehen, da wurde ein HAW Box für 102 € versteigert und ein Angebot darunter war eine zum Sofortkaufen für 75 €. Beide Original verpackt. Überteuerte Preise hin oder her, aber manchen ist wohl nicht mehr zu helfen.
Das Land der Vollidioten...
-
Angebot und Nachfrage
Ich hätte mir echt 500 Stück vorher kaufen sollen
Mich wunderts das relativ wenig bislang bei Ebay und Amazon aufgetaucht sind. So mancher "Gelegenheitskäufer" wird es sich bei den Preisen sicherlich überlegen ob er seine Version wieder zu Geld macht...natürlich um noch mehr FW Merch zu kaufen 
-
wer kauft die schon man kann die kostenlos runterladen außerdem werden die kostenlos verteilt wie z.b in fürth bei der A
utogrammstunde -
schaut euch mal den ****** an http://shop.ebay.de/bloodmaster89/…=&_trksid=p4340
ein ...IST ES EIGENTLICH INORDNUNG WENN ICH EINEN SIGNIERTEN PROMO SAMPLER BEI EBAY VERKAUF ..... UND MIR FÜR DAS GELD WIEDER WAS VON FREI.WILD KAUF?
-
Hehe, selten dämlich. Aber ein was gutes haben seine multiplen Promo-CD-Auktionen. Er sorgt dafür das die Preise niedrig bleiben
Auch seine! 
-
Einige Idioten sind echt nur auf das große Geld aus..
Fanbox für 99,00 Euro
-
aber ich meine ist es seine zeit wert bei ebay zu stöbern un zu gucken was da für pfosten rumrennen??
ich meine ihr bezahlt ja keine hundert euro für die fanbox.
man kann hier zwar über alles reden un seine meinung äußern aber manche themen sin auch leicht übertriebn
meiner meinung nach.
das ist nunma das land der vollidioten aber trozdem muss man sich doch nich über jede kleinigkeit den kopf zerbrechen
-
Ich kann beide Seiten gut Verstehen.
Verkäufer: Viell Umsatz durch wenig leistung
Käufer: ...wenn es halt nur 2000 boxen gab...Ich würds auch machen, bin ich ganz ehrlich!
-
also ich muss sagen der der die letzte karte für lzp bekommen hat hatte sehr viel geld
naja ich hätte 300€ ausgegeben -
- Offizieller Beitrag
also 300€ für das konzi in leipzig fände ich dann doch viel zu teuer..
-
50 reichen auch^^
-
naja 50 wirden reichen aber wenn man da unbedingt hin wollte dann hätt ich das ausgegebn stumppi mein größer
-