Und schon gehts los...
das darf der nette ![]()
Und schon gehts los...
das darf der nette ![]()
Da Lob ich mir wirklich das Ticketsystem von Rammstein: personalisiert, Weiterverkauf nicht möglich, nur Rückgabe. Check am Einlass mit Ausweis oder Führerschein ob die Karte auf den jeweiligen ausgestellt ist.
Missbrauch über eBay unmöglich.
Da Lob ich mir wirklich das Ticketsystem von Rammstein: personalisiert, Weiterverkauf nicht möglich, nur Rückgabe. Check am Einlass mit Ausweis oder Führerschein ob die Karte auf den jeweiligen ausgestellt ist.
Naja gegen Bezahlung kann man die auch ändern lassen, aber hast schon recht, das System spricht für sich
oder das von den Onkelz ![]()
![]()
personalisiert aber man muss den namen selber drauf schreiben
ich bin damals zamgebrochen vor lachen als ich die karten zuhause hatte
Onkelz war der Brüller, ja ![]()
Da wurde auch nur das Ticket am Einlass gescannt, ohne Namensüberprüfung.
Aber bei Rammstein stand mein Name wirklich vorgedruckt auf dem Ticket und am Einlass wurde mit dem Ausweis abgeglichen ![]()
Und das hier ist ja der Kracher!!! Ich sag mal "Schnäppchen" ... 2x Sitzplatz für NUR 580 Euro ... die will ich

Und das hier ist ja der Kracher!!! Ich sag mal "Schnäppchen" ... 2x Sitzplatz für NUR 580 Euro ... die will ich
da muss halt mal jemand auf sein Herz hören ![]()
Aber der Versand ist kostenlos und die Plätze sind nebeneinander.
Kann man schon mal ausgeben für das letzte Konzert von ner Band (für dieses Jahr) -> stand nicht dabei ![]()
Warum sollte er es auch dazu schreiben?
Nach Hannover sind ja noch ein par Konzerte. ![]()
Warum sollte er es auch dazu schreiben?
Nach Hannover sind ja noch ein par Konzerte.
Er hats ja dazu geschrieben. Verkaufsfördernde Maßnahme
Mit falschen Angaben bei ebay eingestellt ![]()
Wer lesen kann ...
Na ja, jeden Tag steht bestimmt einer auf, der nicht lesen kann.
Wenn ich mich richtig erinnere hat vor zwei Jahren auch jemand 20.000 Euro für eine oder zwei Konzertkarten für das BO Revival gezahlt... von daher ist 580 Euro echt noch niedrig angesetzt... ![]()
es geht halt ums geld und bei ebay eh ![]()
und ieine band
hat mal zu dem thema gesungen...war es nicht gar Frei.Wild ![]()
Doch um uns nicht falsch zu verstehn
Wir lieben unsre Scheine
Und wenn ihr reichen Säcke uns was geben wollt
Wir nehmen dankend an, ihr Schweine
das hat hohen philosophischen wert, ist allgemein gültig und beantwortet auch praktische fragen zum umgang mit dem hauptmotor dieser welt
ps
da das thema überhöhte preise auf plattformen immer wieder die gemühter bewegt und das geschäftemachen von iwelchen gierigen mitmenschen und doofen käufern
ich mach mal den oberlehrer...randarm galaxis, nennen die eingeborenen sonnensystem, dritter planet....nicht landen, wenn man kein händler ist
aber lieferste iwas kannste ein paar hundert prozent gewinn machen, auch wenn du schwachen iq hast...liegt an den noch schwächeren der käufer oder deren unstillbaren verlangen
und um die befriedigung von verlangen geht es
aber da haben es die rocker schon lange schwer
[media]
und ieine band
hat mal zu dem thema gesungen...war es nicht gar Frei.Wild
Doch um uns nicht falsch zu verstehn
Wir lieben unsre Scheine
Und wenn ihr reichen Säcke uns was geben wollt
Wir nehmen dankend an, ihr Schweine
Ja, da hast Du Recht, ist von der "Wo Die Sonne Wieder Lacht" das Lied "Geld". Und was Thema überteuerter Tickets betrifft, das ist kein neues Phänomen, Schwarzhändler gabs auch früher schon, waren auch damals schon ärgerlich. Aber es ist halt im Sinne von Angebot und Nachfrage!?? Und so lange es Menschen gibt, die hirnloser Weise für , Entschuldigung, jeden Scheiß zahlen, egal was es tatsächlich gekostet hat, wird sich das auch nicht ändern.
Ich hab mir eigenlich schon damals, als die Onkelz sich "verabschiedeten" aufgehört mit "mich ärgern" und umgestellt auf "darüber lachen".Was damals alles auf Ebay verhökert und auch bezahlt wurde......... Oh Mann, ich bepiss mich schon wieder! ![]()
![]()
Hat jemand Interesse?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frei…ent=app_android
Jo, mail ist schon raus
Hab da auch was Interessantes....
Hab da auch was Interessantes....
denke mal das ist ok
Er wollte vielleicht nur darauf hinweisen, weil es ein Sammlerstück ist. Nicht das es jemanden von uns entgeht ![]()