• aha also falls wer badischen oder auch schwäbischen Dreck brauch, der kann sich gerne bei mir melden, über den Preis werden wir uns schon einig :lach:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• man das geht an das spendenprojekt...und ich hab gelacht...also 2x :daumenhoch:

aber eigentlich haben die doch den sand geklaut :face_with_tongue: ..jetzt muss ich mal kurz ernst...nee geht nicht :lol:
    ich hab gerade mal in meinen koffer geschaut, air italia hatte perverse verspätung, mal am rande...da sind noch ein paar pinienrudiment vom beach flair...was bietet ihr? :grinning_squinting_face:

das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

• Hallo, ich habe das hier gerade gefunden:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das ist wirklich eine Schweinerei! Ich hoffe, dagegen kann man was tun - bevor die CD noch jemand kauft!

Per aspera ad astra!

• Offizieller Beitrag

Hallo, ich habe das hier gerade gefunden:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das ist wirklich eine Schweinerei! Ich hoffe, dagegen kann man was tun - bevor die CD noch jemand kauft!

Bitte für solche Sachen den internen Bereich nutzen.
    FWSC Artikel bei eBay!

• Sorry, hab nicht nachgeschaut - leider komme ich bei der Vielzahl ähnlicher Threads durcheinander!

Danke fürs Überschreiben!

EDIT: Vielleicht wäre es sinnvoll, diesen Thread zu löschen (???), damit man nicht durcheinander kommt...

Per aspera ad astra!

• So viele gibt's doch garnicht. Dieser hier für FW Sachen und der andere intern für FWSC Sachen.

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473

• Moin!

Hier mal was zum Thema Beach-Flair Sand:

Ich lag dort am Strand, mein Bier war leer und ich füllte Sand in eine der leeren Bierflaschen.
    Aus Spaß sagte ich zu den anderen: "Müsste ich eigentlich bei ebay reinsetzen, bei dem Scheiß der da immer angeboten wird"...
    Die fanden das lustig und ich hab' das aus Spaß bei Facebook reingesetzt. Dort kam es auch gut (lustig) an und dann landete es tatsächlich bei ebay. Und zwar aus Spaß mit ein paar Bier im Kopp! :grinning_squinting_face:
    So wie es dann ist, musste einer meiner Freunde dann tatsächlich bei ebay, aus Spaß drauf bieten.
    Da dass das Ganze nur ein Spaß sein sollte, und ich daran absolut nix verdienen wollte, hab' ich dazu geschrieben, dass wenn schon drauf geboten wird, ich den Erlös spenden werde!

Ergebnis:
    - Wir hatten Spaß damit
    - Der/die Höchstbietende hat jetzt eine Flasche mit Sand vom Beach-Flair und Autogrammen der Band (tolle Erinnerung)
    - 51,- € fließen ins Spendenprojekt

Wer das ganze jetzt blöd findet, kann das gerne tun. Interessiert mich nicht.

Gruß,
    Udo

[align=center]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

F.W.S.C. #3130
    UATB United #315
    W201 e.v. #15

• :grinning_squinting_face: wie geil ist dass denn? 51 Euro für den Sand, und dann für einen guten Zweck, finde ich keineswegs blöd, sondern wirklich klasse...

-Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

-Hannover-28.12.2016-

-Hamburg-14.4.2018-

-Hamburg-29.12.2018-

-Pahlen-18.4.2019-

-Baltic Open Air-2019-

-Hannover-07.12.2019-

~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

• hier geht es zwar nicht um einen fwsc-artikel. aber dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

http://www.ebay.de/itm/Taschentuc…qsAAOSw7FRWZDLf

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    :red_heart:

• hier geht es zwar nicht um einen fwsc-artikel. aber dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten

http://ebay.de/itm/Taschentucher-Konz…043a54:g:eqsAAOSw7FRWZDLf

ein unikat!...einzigartig... :daumenhoch:
    ich habe lange gezögert eine münze anzubieten mit der julius cäsar mal gespielt haben soll..das angebot macht mir mut
    ps
    die marke des taschentuches spricht für die autentität..die konzerte sollen ja nur unterschichten besuchen..also rundum kein fehlkauf möglich...einfach großartig das man so ein angebot erhält...einzigartig...kaufen leute!!!

das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

• Offizieller Beitrag

hier geht es zwar nicht um einen fwsc-artikel. aber dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Ich lach mich tot! Danke dafür! :lol::lol::lol:
    Manche versuchen echt aus Sch***e Gold zu machen.

• hier geht es zwar nicht um einen fwsc-artikel. aber dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

und das schlimme ist:
    es steht jeden tag ein dummer auf.

29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    :red_heart:

• und das schlimme ist:
    es steht jeden tag ein dummer auf.

falsch! liebe Kaddi...die stehen schon alle in verschiedenen schlangen...bei dem erreichten sättigungsgrad ist jeder weitere dumme kein wirklich bemerkbarer zuwachs

zum ebay zurück...auch ein spiegelbild der gesellschaft...man kann sie belächeln, beklagen, verdammen...sie ist wie sie ist...und das ist manchmal schlimm..wie in den spiegel zu schauen und manche machen es richtig*denk....sie lächeln und ärgern sich nicht mehr :lol:

• und ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, wenns Frei.Wild Taschentücher gewesen wären, hätte es schon lang einer gekauft :kissing_face:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295