• http://www.ebay.de/itm/FREI-WILD-…=item35b8460efb

War ja nur eine Frage der Zeit ... hoffentlich finden sich nicht so viele Idioten, die das zu so überteuerten Preisen kaufen ... dann sollte man seine wahre Stärke mal zeigen können und einfach verzichten.

war doch vorhersehbar das es so kommen wird...wie immer eben

aber es gibt eben "dumme" die das kaufen

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Ist es denn nicht möglich das der Artikel vom Club ersteigert wird bzw so wie ich das sehe verkauft er ja noch andere Artikel und da einfach einen ersteigern (z.B für 1 Euro, oder geringerer Wert) . Damit hat er sich ja schon selber ins eigene Fleisch geschnitten. Somit kommt man an die Adressdaten und und dann auf die Clubsatzung berufen Paragraph 5 Absatz 1 und dann raus kicken aus dem Verein. Oder evtl. bei Ebay melden das die Vereins-Satzung verletzt wurde.

Ist das keine Möglichkeit?

Und für die Zukunft brauchen meiner Meinung nach solche Geschenke oder generell exklusive Dinge die nur Mitglieder bekommen einen Aufdruck oder eine Limitierung das man weiss wem dieses Teil gehört.

Ist ja echt abartig was da für Geschäft mit den ganzen Artikeln gemacht werden. :daumenrunter:

• Ist es denn nicht möglich das der Artikel vom Club ersteigert wird bzw so wie ich das sehe verkauft er ja noch andere Artikel und da einfach einen ersteigern (z.B für 1 Euro, oder geringerer Wert) . Damit hat er sich ja schon selber ins eigene Fleisch geschnitten. Somit kommt man an die Adressdaten und und dann auf die Clubsatzung berufen Paragraph 5 Absatz 1 und dann raus kicken aus dem Verein. Oder evtl. bei Ebay melden das die Vereins-Satzung verletzt wurde.

Und für die Zukunft brauchen meiner Meinung nach solche Geschenke oder generell exklusive Dinge die nur Mitglieder bekommen einen Aufdruck oder eine Limitierung das man weiss wem dieses Teil gehört.

Ist ja echt abartig was da für Geschäft mit den ganzen Artikeln gemacht werden. :daumenrunter:

Ich meinte übrigens das Ebayangebot mit dem 2012 Kalender

Da gibs nur eine Möglichkeit das Zeug für alle hier im Shop reinmachen damit das jeder hier kaufen kann!!!!
    Diese ganze Aufregerrei nee das kann man doch nicht mehr ertragen wie im Kindergarten :tongue: :tongue: :tongue:

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Ob nun der Kalender(100€) oder ein Becherset(über 55€) von der aktuellen Tour...ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man alles...aber wirklich alles was es an Frei.wild Merchandise zu kaufen gibt haben muss...EGAL zu welchen preisen :face_with_rolling_eyes: .

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• Daß die Becher bei ebay auftauchen stört mich weniger, die konnte man auf der Tour ja frei erwerben.
    Aber den Kalender gleich dort reinsetzen ist scheiße :daumenrunter:
    Das Thema hatten wir hier auch: Es gehören zwei dazu, der Erste der es anbietet und der Zweite der es kauft.

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Ob nun der Kalender(100€) oder ein Becherset(über 55€) von der aktuellen Tour...ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man alles...aber wirklich alles was es an Frei.wild Merchandise zu kaufen gibt haben muss...EGAL zu welchen preisen :face_with_rolling_eyes: .

Ich bin zwar auch ein Sammler, aber das sind übertriebene Preise!
    Lieber warte ich ein paar Wochen/Monate/Jahre bis mir ein gutes Angebot in die Hände kommt, manchmal hat man ja das Glück!
    Als ich die DVD "Von Nah und Fern" mir erst bei Ebay holen wollte, hab ichs doch gelassen und was ist.. paar Wochen später bekomm ich sie von ner Freundin geschenkt, da sie die nicht mehr haben will :winking_face:

• Mittlerweile find ichs legitim den kalender oder auch die becher zu verfkaufen ich mein es ist ja der persons eigentum und manche Leute habens halt nicht so dicke und 100€ können da schon viel sein! also wenn bei mir spontan jemand 100€ für das teil zahlen würde würd ich hiohn auch verkaufen...
    frohes neues euch allen und beste grüsse

Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

• Daß die Becher bei ebay auftauchen stört mich weniger, die konnte man auf der Tour ja frei erwerben.
    Aber den Kalender gleich dort reinsetzen ist scheiße :daumenrunter:
    Das Thema hatten wir hier auch: Es gehören zwei dazu, der Erste der es anbietet und der Zweite der es kauft.

Das mit den Bechern stört mich jetzt auch nich so sehr, und wenns Leute gibt die das schon Tage bevors Angebot abläuft hochbieten und es am ende zu solch kranken Preisen kommt, kann man nich viel machen.
    Ich mein ich verstehs ja, dass man die Becher haben möchte, ich wollte sie eigentlich auch unbedingt, aber ich mein da muss man selber so helle sein und des nich zu jedem Preis machen, aber gut seis drum.
    Nur das mit dem Kalender da muss man sich einfach aufregen, uns wird so ne tolle Überraschung geboten und dann schlägt gleich wieder jemand Profit daraus. Und wenn man den Kalender nich will, ich glaub hier fände man genug Abnehmer. Und da is es mir eig relativ egal ob man ihn für 1€ verkauft bekommt oder für 100€ - es geht ums Prinzip, ich find sowas macht man nicht!!
    Aber das wurde alles ja schon oft genug durchgekaut, bleibt zu hoffen dass solche unverbesserliche dann doch die Konsequenzen tragen werden früher oder später.

Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

:hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

-Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

=> die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

• Ich würde gerne ein Kalender nehmen wenn ihn jemand nicht will aber ich glaub da habe ich kein Glück.

Und ich würde sowas auf keinen Fall verkaufen macht sich auch gut in meiner FW Sammlung wenn ich ihn hätte;) :winking_face:

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Insgesamt gesehen sind es aber vielleicht ca. 10 Hefte/Kalender (von über 1300) die bei Ebay und so verkauft werden.
    Man sollte also nicht aus einer Mücke nen Elefanten machen. Soll halt jeder selber entscheiden was einem die Geschenke wert sind.

ca.100€ für den Kalender...umgerechnet ...4 Jahre Mitgliedschaft

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• Ich würde gerne ein Kalender nehmen wenn ihn jemand nicht will aber ich glaub da habe ich kein Glück.

Und ich würde sowas auf keinen Fall verkaufen macht sich auch gut in meiner FW Sammlung wenn ich ihn hätte;) :winking_face:

Ich würde gerne ein Kalender nehmen wenn ihn jemand nicht will aber ich glaub da habe ich kein Glück.

Dann geh in den FWSC :face_with_tongue:

:freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

• Wir wissen welcher Vip sich bereichern wollte und werden das Thema in der nächsten Vorstandschaftssitzung besprechen. Dies soweit mal zur Info

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• was ist eigentlich, wenn dieser vip den kalender verschenkt hat, und dieser beschenke nichts mit anfangen konnte und er hauts bei ebay rein. dann wäre das doch egal oder? ver vipler kann ja verschenken was er will, was der dritte damit macht is ihm doch wurst. nur mal als beispiel

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Hätte, Wäre, Wenn...
    Hätt der Hund ned gschissn hätt er die Katz erwischt

• was ist eigentlich, wenn dieser vip den kalender verschenkt hat, und dieser beschenke nichts mit anfangen konnte und er hauts bei ebay rein. dann wäre das doch egal oder? ver vipler kann ja verschenken was er will, was der dritte damit macht is ihm doch wurst. nur mal als beispiel

Das ist ein blödes Beispiel.
    Es kann doch nicht angehen, dass sich hier Leute den Ar... aufreißen, um den VIPs ein Geschenk zu machen, die Produktions- und Versandkosten kosten zahlt der Verein und einige wenige machen damit Geld.
    Es ist schäbig. Da kann hier noch tausendmal der Spruch mit dem Eigentum kommen.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Es kann doch nicht angehen, dass sich hier Leute den Ar... aufreißen, um den VIPs ein Geschenk zu machen, die Produktions- und Versandkosten kosten zahlt der Verein und einige wenige machen damit Geld.
    Es ist schäbig. Da kann hier noch tausendmal der Spruch mit dem Eigentum kommen.

:bravo:

Eine Band zu haben, die man wirklich liebt ist der Grund dafür, das man alles gibt

06.03.2009 Gosheim
    10.09.2010 Rock am Fichtenwald
    28.12.2010 Lindau
    09.09.2011 Rock am Fichtenwald
    30.03.2012 Landshut
    29.12.2012 Karlsruhe
    19.04.2013 Kreuzlingen

VIP No. 1041