oha das wird eng das dann doch ein wenig zu viel;)
Verkauf bei EBAY
-
-
was auch sehr inetressant ist
Schwarzes Dogtag
wird bestimmt teuer wegehen, und ich hab schon eine
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Brix
was auch sehr inetressant ist
Schwarzes Dogtag
wird bestimmt teuer wegehen, und ich hab schon eine
Pssssssssssssssssst :D:D Ich hab den gestern schon angeschrieben zwecks Sofortkauf - hab ihm eben mal zurückgeschrieben, wollte ein Angebot von mir ... mal schaun

-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab der Werbung mit "Millionen Menschen in Deutschland können weder lesen noch schreiben" nie glauben geschenkt, jetzt aber ist es soweit :D:D
-
Zitat
Original von Robin
Also ich hab der Werbung mit "Millionen Menschen in Deutschland können weder lesen noch schreiben" nie glauben geschenkt, jetzt aber ist es soweit :D:DAktuell 40,50 Euro für eine Promo CD?

Schnäpchen!

Edit: 96,00 Euro

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Pascal1996
Aktuell 40,50 Euro für eine Promo CD?

Schnäpchen!

Edit: 96,00 Euro

Omg alter hahahahahahaha sorry für meine Ausdrucksweise aber [BLINK]IDIOT[/BLINK] :D:D:D:D:D

-
eigentlich nen guter preis!
ne promo cd 96 euro der gesichtsausdruck wenn nur die promo kommt - UNBEZAHLBAR!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von c-a-m-p-i-n-o
eigentlich nen guter preis!ne promo cd 96 euro der gesichtsausdruck wenn nur die promo kommt - UNBEZAHLBAR!

-
Zitat
Original von c-a-m-p-i-n-o
eigentlich nen guter preis!ne promo cd 96 euro der gesichtsausdruck wenn nur die promo kommt - UNBEZAHLBAR!
Ein guter Preis?
knapp 100 Euro für eine CD ??Ich hoffe du meinst das ironisch

-
und ich mein es steht ja nichtmal irgendwo ganz klein
sondern fett in der überschrift -.-
da fragt man sich manchmal schon
-
- Offizieller Beitrag
.. also mal im Ernst, ich schreib dem Verkäufer nachher mal dass er heute 'n echt gutes Geschäft gemacht hat - "Jeden Tag steht ein Dummer auf"

-
FAIL! XD
nunja, der käufer könnte ihn eventuell doch wegen irreführendem angebot rankriegen, immerhin hat das erste foto, nichts mit dem eigentlichem angebot zu tun...
nunja nicht mein problem

-
naja aber das 2te foto und die beschreibung war ja eindeutig
-
- Offizieller Beitrag
Hab dem mal geschrieben
Also, zuerst meine Mail, dann seine:Hallo

Habe eben mal ihr Angebot beobachtet ... jeden Tag steht ein Dummer auf würde ich mal sagen, hier das perfekte Beispiel
Wünsche ihnen genau so viele Dumme in ihrern nächsten Auktionen 
Bestes
XY
Dann seine Rückmail:
Hallo xy,
ja ich habe auch keine Ahnung. Werde mich mit ihm mal in Verbindung setzen denk ich. Vielleicht beherrscht er auch einfach die deutsche Sprache nicht und denkt er würde alle Sachen auf dem Bild bekommen. Manche Leute sind einfach zu doof zum lesen.
Ansosnten ist es mir natürlich sehr recht wenn ihm eine solche CD 96 Euro wert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn Frei.Wild preislich gesehen im Moment ja eh unglaublich abgeht..
Naja mal abwarten.
Schönen Abend nochAlso mir wärs auch recht wenn einer 100 Euro auf ne CD von mir bietet^^
-
also wenn er wirklich mit ihm in kontakt tritt
dann finde ich das eine sehr edle geste von ihm
-
Zitat
Original von KingLeo92
also wenn er wirklich mit ihm in kontakt tritt
dann finde ich das eine sehr edle geste von ihm

-
das dogtag liegt schon bei 57 euro:D:D:D:D
-
Zitat
Original von Brix
das dogtag liegt schon bei 57 euro:D:D:D:Dwahnsinn wofür leute so viel geld ausgeben
für bissl blech....
-
Ich lach mich kaputt!! was für leute es doch gibt

-
Zitat
Original von eichi
wahnsinn wofür leute so viel geld ausgeben
für bissl blech....
is echt der hammer, da überlegt man sich wirklich ob man das bißchen Blech wirklich behalten soll, wenns so viel Kohle bringen würde

-