ZitatOriginal von eichi
gibts da noch welche? weißt du des oder viell liest michl des ja
schreib ihm ne nachricht, ich weiß es nicht^^
ZitatOriginal von eichi
gibts da noch welche? weißt du des oder viell liest michl des ja
schreib ihm ne nachricht, ich weiß es nicht^^
will trotzdem haben ![]()
ja, mir auch ![]()
Dem mit der Bierflasche hab ich geschrieben, Angebot hat er aber nicht angenommen ![]()
.... ach ja, schaut mal :D:D Ich hab sogar 2 davon ![]()
ZitatOriginal von Rob22xD
Dem mit der Bierflasche hab ich geschrieben, Angebot hat er aber nicht angenommen.... ach ja, schaut mal :D:D Ich hab sogar 2 davon
ich auch!
aber eins wird verschenkt, sozial wie ich bin
is eh alles voll übertrieben auch das mit der flasche... und 20euro fürn olles poster? NIEMALS! ![]()
ZitatOriginal von Patrick-Star
ich auch!
aber eins wird verschenkt, sozial wie ich bin
is eh alles voll übertrieben auch das mit der flasche... und 20euro fürn olles poster? NIEMALS!
25 Euro bitte Herr B.
Und ja, eins von meinen beiden ist auch schon zu 99% vergeben ![]()
25 Euro bitte Herr B.
Und ja, eins von meinen beiden ist auch schon zu 99% vergeben
25,50€ herr S.
wenn schon piongelig dann auch komplett
ey für das geld hätt er sich da nen album holen können wo das poster kostenlos dabei war... Oo
ZitatOriginal von Patrick-Star
25,50€ herr S.
wenn schon piongelig dann auch komplett
ey für das geld hätt er sich da nen album holen können wo das poster kostenlos dabei war... Oo
![]()
oder einfach bissl warten und des poster dann im shop kaufen soll ja glaub ich dann irgendwann mal kommen
ZitatOriginal von eichi
oder einfach bissl warten und des poster dann im shop kaufen soll ja glaub ich dann irgendwann mal kommen
ja aber da sind dann keine autogramme^^
Was geht denn hier ab???
Wenn ich das alles bei Ebay reinsetzen würde,was ich gestern so in die Hände bekommen habe, dann bräucht ich dieses Jahr nicht mehr arbeiten gehen.
Aber macht Euch keine Hoffnung!!! Von mir werdet ihr NIX, aber auch gar NIX irgendwo zum Verkauf finden.
Philipps Plek liegt im FW-Schrein, meine original handsignierten Banner, das Poster und meine unterschriebende limitierte Vinyl hängt an der Wand und die 6 Autogrammkarten sind für die Familie und ganz besondere Freunde. Und mein riesengroß handsigniertes Dr.Gegengift-Outfit ist sowas von unverkäuflich, einfach unbezahlbar!
Grüße an die junge, hübsche Dame, deren Dekoltee ich gestern in Chemnitz signieren durfte. Ich hoffe, Du beißt dir heute gewaltig in deinen knackigen Arsch, das Du meine Signatur und das geile Gemälde an deinem Hals noch vor Ort auf'm Klo entfernt hast. Nach Föhre's Ritterschlag zum Dr.Gegengift hätte das heute richtig Wert gehabt! ![]()
Aber schickt mir bitte wenigstens mal ein Foto von dieser geilen Aktion!
man man man... da kann man ja echt sehr schnell sehr reich werden bei ebay^^
was für idioten es doch gibt. tststs
ZitatOriginal von 655321
man man man... da kann man ja echt sehr schnell sehr reich werden bei ebay^^
was für idioten es doch gibt. tststs
Gewisse Sachen sind für einen normalen Menschenverstand einfach nicht nachvollziehbar!
Zegga sagte mir gestern, dass z.B. ein Musikgeschäft in Südtirol die Gegengift-Box für 120 EUR Ladenpreis anbietet. Die Jungs schuetteln auch nur mit dem Kopf und verstehen es nicht. Koennen ja auch nix dagegen unternehmen. Ist nun mal freie Preisgestaltung auf dem Markt. Und da die Box limitiert ist, wird auch gleich mal der Preis hoch angesetzt.
ZitatOriginal von MrUmbalero
Und mein riesengroß handsigniertes Dr.Gegengift-Outfit ist sowas von unverkäuflich, einfach unbezahlbar!
Du warst das gestern in Chemnitz mit dem Doktor Outfit
![]()
Muss man auch eerstmmal drauf kommen.
Bozi wollte die Poster von der band gestern garnet erst rausrücken der Schlumpf
aber als ich dann gesehn habe , das es die auch gibt, hab ich mir auch zwei geschnappt.
Und Föhre wenn du mir nochmal deine "Von Nah und Fern" DVD für 150 Euro verkaufen willst
Da kauf ich dir mir dann doch irgendwann mal bei Ebay für 30-40 Euro wenn ich mein Chef beklaut hab ![]()
Hier ein "Schnäppchen"
Geht doch, sind immerhin 2 Karten. ![]()
Bin gespannt wie das endet.
KRANK!!!! wie verzweifelt kann man sein? ![]()
Die Leute sind krank..... So viel zahlen... ich verstehe es nicht!
Warum bestelln die leute nich karten wenns noch welche gibt?
Hab es zwar auch verpasst (berlin) würde aber niemals dit 3fache bezahlen.
Krank? Für den einen ist das viel, für den anderen eben nicht so viel Geld.
Gibt ja auch genug Leute die 150 € und mehr für Zigaretten ausgeben im Monat.
Was mich immer wundert, und das war auch gestern wieder schön zu sehen, sobald ein Konzert ausverkauft ist, werden hier Threads eröffnet zur Kartensuche. Gestern Mittag gab's noch Karten für Oberhausen, gestern Abend wurd der erste Thread eröffnet wo jemand Karten sucht.
Da frage ich mich dann, wieso nicht einfach vorher bestellt?
ZitatOriginal von FW_Jens
Krank? Für den einen ist das viel, für den anderen eben nicht so viel Geld.
Gibt ja auch genug Leute die 150 € und mehr für Zigaretten ausgeben im Monat.Was mich immer wundert, und das war auch gestern wieder schön zu sehen, sobald ein Konzert ausverkauft ist, werden hier Threads eröffnet zur Kartensuche. Gestern Mittag gab's noch Karten für Oberhausen, gestern Abend wurd der erste Thread eröffnet wo jemand Karten sucht.
Da frage ich mich dann, wieso nicht einfach vorher bestellt?
wäre doch zu einfach und auserdem könnte man kein neues thema aufmachen
![]()