ZitatOriginal von Patrick-Star
so ein trottel xDD 30€ und EINGESCHWEISST??? die wär locker für 150 weggegangen xD
ja mei
manche haben halt ned so viel hirn
ich hab se 7 min nachm reinstelln gekauft
so ein trottel xDD 30€ und EINGESCHWEISST??? die wär locker für 150 weggegangen xD
ja mei
manche haben halt ned so viel hirn
ich hab se 7 min nachm reinstelln gekauft
Oh.hier was ganz RARES für euch
ZitatOriginal von Der_B
Oh.hier was ganz RARES für euch
ich glaub die hol ich mir ![]()
wie teuer war die im shop ?
Boah weiß net..Habe die schon ewig lange..Behaupte jetzt mal so gegen 35 Euro..Aber für die Jacke wäre 35 euro nen Schnäppchen ![]()
Anschreiben,fragen wegen Sofortkauf,biete 30,00
vielleicht klappt es ja
ZitatOriginal von Der_B
Boah weiß net..Habe die schon ewig lange..Behaupte jetzt mal so gegen 35 Euro..Aber für die Jacke wäre 35 euro nen SchnäppchenAnschreiben,fragen wegen Sofortkauf,biete 30,00
vielleicht klappt es ja
59euro waren es... wenn mich nicht alles täuscht ![]()
ZitatOriginal von Otti
59euro waren es... wenn mich nicht alles täuscht
Uups,doch sooooo teuer..Ok Otti müßte es wissen ![]()
Sowas liegt bei mir evtl. auch noch rum ![]()
ZitatOriginal von FW-Michl
Sowas liegt bei mir evtl. auch noch rum
Auch in L? ![]()
würde ich auch nehmen....
Keine Ahnung, müsste ich mal schauen, komme aber frühestens am Samstag dazu.
Aber dann schreibe mir eine Mail, sont geht es unter.
ZitatOriginal von FW-Michl
Sowas liegt bei mir evtl. auch noch rum
Da würde ich mich auch gleich mal mit anschließen ![]()
ZitatOriginal von Smith
Mal was anderes weil mir das zufällig dort gerade aufgefallen ist:
Unter http://shop.ebay.de/maelzer-bua/m.…&_from=&_ipg=25 verkauft einer ja ne ganze Palette von Karten für die Konzerte und das auch gewerblich. Wie kann das sein, dass das möglich ist? Ich dachte gewerblicher Weiterverkauf von Karten wäre immer verboten?
Regt mich nur gerade wieder auf, weil der Kerl das vollkommen offensichtlich macht und ich solche Leute hasse, die Profit daraus schlagen und gleich mal das doppelte vom normalpreis oder mehr verlangen...
Kann bzw. darf man da beruhigt zugreifen? Ist zwar eine Menge Schotter aber würde trotzdem gern nach Filderstadt gehen...
Oder werden die irgendwie wieder eingezogen?
Wieder einer der so viele Karten kauft,um teuer zu verkaufen.könnte echt kotzen ![]()
hab mich schon gefragt, wie lange es braucht, bis das erste unterschriebene poster in ebay ist...
bei den postern von mienen kumpels und mir hat föhre auf der falschen seite unterschrieben =/ da stimmts...^^
ZitatOriginal von Der_B
Wieder einer der so viele Karten kauft,um teuer zu verkaufen.könnte echt kotzen
Jedenfalls ist er ein gewerblicher Verkäufer. Aber eigentlich sollte das doch durch die AGBs der Tikethändler ausgeschlossen sein.
da wird mal wieder ne Hart am Bier flasche verkauft
UND EINE SCHWARZE SUPPORTER DOGTAG!
find ich nicht okay, dass der die dogtag verkauft =/
da wird mal wieder ne Hart am Bier flasche verkauftUND EINE SCHWARZE SUPPORTER DOGTAG!
find ich nicht okay, dass der die dogtag verkauft =/
wo bzw wann gabs denn diese schwarze?
ZitatOriginal von eichi
wo bzw wann gabs denn diese schwarze?
hat michl verschenkt als VIP's... unter anderem in alsfeld, ich hab mir meine mal persöhnlich bei ihm zuhause abgeholt, extra 40minuten hingefahren^^
die schwarze ist doch nur ne Supporter und keine V.I.P. ...
denk ich zumindest...
hat michl verschenkt als VIP's... unter anderem in alsfeld, ich hab mir meine mal persöhnlich bei ihm zuhause abgeholt, extra 40minuten hingefahren^^
gibts da noch welche? weißt du des oder viell liest michl des ja