• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Patrick-Star

seh ich auch so...

sein argument ist eh das beste, weil seine freundin die nicht will, wtf? im notfall halt karton, alles rein in keller ende Oo ich würd so ne sammlungs NIEMALS verkaufen Oo

Ist es wahr oder ist es nur gelogen? :D:D

• der freundin würd ich aber was husten...
    würd doch nie ne sammlung für die ich ein heiden geld gezahlt hab, etc. für meine lebensabschnittsgefahr verkaufen oO

• Offizieller Beitrag

Mal ne Frage Jungs und Mädels :smiling_face:

Was hat ne gut erhaltene DVD "Von Nah und Fern" von Frei.Wild für nen Wert zur Zeit?

• Jedes Produkt hat immer genau den Wert, den jemand bereit ist zu zahlen. Wenn sich da wieder einer findet, der/die zu viel Geld übrig hat, dann ist es mit Sicherheit mehr als 50 €.

...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

• Zitat

Original von Rob22xD
    Mal ne Frage Jungs und Mädels :smiling_face:

Was hat ne gut erhaltene DVD "Von Nah und Fern" von Frei.Wild für nen Wert zur Zeit?

sie steht grad noch in ebay, preis liegt bei 30€ und läuft noch ein tag oder so

könnte mir aber auch denken, dass er bis 50 hoch geht... das is für die schon standart

• Offizieller Beitrag

Okay danke mal :smiling_face: Is nur weil ich grade dabei bin mir eine zu holen, mal schaun wie weit ich den Preis drücken kann :grinning_squinting_face:

• Ich wär bei Ebay vorsichtig was die DVD angeht siehe hier.
    Wurde schon 13 mal (laut Bewertungen) vom selben Verkäufer verkauft und die auch alle mir "original Unterschriften".
    In diesen Fall würde ich ganz schwer auf Raubkopien tippen.

:freiwild:

• Zitat

Original von Lohmi
    Ich wär bei Ebay vorsichtig was die DVD angeht siehe hier.
    Wurde schon 13 mal (laut Bewertungen) vom selben Verkäufer verkauft und die auch alle mir "original Unterschriften".

er hat auch die MiH limited im angebot...

heute hat übrigends eine auktion einer DVD geendet, allerdings ohne unterschriften. verkaufpreis war 46,05€

• Zitat

Original von Lohmi
    Ich wär bei Ebay vorsichtig was die DVD angeht siehe hier.

Das scheint mir eher ein Händler zu sein denk ich mal, da er die Mitten ins Herz und Promo CD auch schon des öfteren verkauft hat.

Wenn das wirklich Kopien sein sollten müssten die sehr professionell gemacht worden sein, weil das fällt ja sonst auf...

• Kommt mir trotzdem komisch vor!
    Weil die DVD is ja schon ewig ausverkauft warum sollte ein Händler die solange zurückhalten konnte ja keiner wissen das die mal zu solchen Preisen weggeht!

• Zitat

Original von Gaggl

Das scheint mir eher ein Händler zu sein denk ich mal, da er die Mitten ins Herz und Promo CD auch schon des öfteren verkauft hat.

Wenn das wirklich Kopien sein sollten müssten die sehr professionell gemacht worden sein, weil das fällt ja sonst auf...

Von diesem Anbieter sind die Sachen 100% ORIGINAL

GLAUBT MIR,da habt ihr keine Raubkopie,und 100% Unterschriften der Band

Mehr möchte ich nicht sagen......

• Etwas spät, jetzt, wo die neue Box rauskommt. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Oder...wenn man nur die neue hat....will man die ältere auch haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=200520296262

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• Zitat

Original von Der_B
    Von diesem Anbieter sind die Sachen 100% ORIGINAL

GLAUBT MIR,da habt ihr keine Raubkopie,und 100% Unterschriften der Band

Mehr möchte ich nicht sagen......

Du kennst denjenigen also? Oder bist es gar selbst?

• Zitat

Original von FW_Jens

Du kennst denjenigen also? Oder bist es gar selbst?

Nein,ich bin es nicht...Wollte euch nur sagen,das es sicher ist...

• Zitat

Original von Rob22xD
    Schaut mal was ich grade gefunden habe :grinning_squinting_face: Unsere Jungs sind jetzt ne Gothic Band :D:D

:wiegeil:
    aber dann hab ich ja die falschen klamotten immer an :lol:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eichi
    http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Hose…=item35ac614cb3

einige wollten ja mal ein bild von der Frei.wild hose

hier bietet sie einer an

Die hab ich vor ca. 20 Sekunden auch ins Auge gefasst :grinning_squinting_face: XL ist mir aber glaube ich zu groß :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Rob22xD

Die hab ich vor ca. 20 Sekunden auch ins Auge gefasst :grinning_squinting_face: XL ist mir aber glaube ich zu groß :grinning_squinting_face:

hab ich vorgestern schon gesehn ;D das mit der gothic band auch :D, nur so am rande...^^

aber ich muss sagen, auf ebay läufts zurzeit echt gut :grinning_squinting_face: viele promos und DVDs werden verkauft^^

und mal wieder ne zerlegte festivalbox und sogar mal wieder ne HaW fanbox im verkauf :grinning_squinting_face:

Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (16. September 2010 um 22:57)