Wenn ich das noch recht auf die Reihe bekomme muss du auf Nachfrage mindestens eine Quittung ausstellen.
Verkauf bei EBAY
-
-
Zitat
Original von eichi
HI leute
hab mal ne frage und zwar
wenn ich bei Ebay neuware als privatman verkaufen will (also neu und ovp) MUSS dann eine Rechnung dabei sein?Kommt drauf an.. wenns nur 1-2 Sachen sind ist egal
Wenn mehr brauchst du gewerbeschein und dann auch rechnung
-
ich habe 2 dinger dahei nix gleiches ovp und neu aber ich hab keine rehnung
-
ALTER schon über 120 € für EINE flasche bier was gehtn?`???? ist glaub ich die teuerste flasche bier der welt oder?
-
Da muss man schon verrückt sein, soviel zu zahlen!!!
Ich würd nicht mal 10 Euro dafür locker machen!!! -
mal gucken wie hoch die noch geht
ich sach mal 140 euro 
-
- Offizieller Beitrag
für alle, die (wie ich) grad net wissen, was gemeint ist
klick -
wow, find ich sehr gut bei dieser versteigerung:
ZitatAlles anzeigenAm 12.08.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
+++ Wichtige Änderung +++
Da der Preis für die Flasche mittlerweile wahnsinnig gestiegen ist und ich nicht die Absicht hatte, damit richtig Geld zu machen, habe ich mich dazu entschlossen, die Einnahmen dem Alsfelder Tierheim zu spenden.
Am 12.08.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
+++ ÄNDERUNG +++
Neben dem Tierheim werde ich einen Teil des Geldes den Bauhofmitarbeitern der Stadt Alsfeld zukommen lassen. Schließlich haben sie nach dem Frei.Wild Konzert den mit Müll übersäten Vorplatz & Parkplatz gereinigt. Sie bekommen von mir ein Faß original Alsfelder Bier und genügend Grillgut.
-
wenn er das Geld wirklich spendet dann

-
wenn das passiert isgt es ein richtug geiler zug.

-
- Offizieller Beitrag
Super Sache
. -
- Offizieller Beitrag
Eine kaum vorstellbare humanitäre Idee.
Respekt und Hut ab.
-
Da braucht wohl jemand schnell etas Geld.
http://cgi.ebay.de/Bohse-onkelz-S…=item4aa467c043 -
Zitat
Original von corsa
Da braucht wohl jemand schnell etas Geld.
http://cgi.ebay.de/Bohse-onkelz-S…=item4aa467c043würde einzel sicher mehr Sinn machen, die meisten der Szene werden wohl schon einen Großteil davon haben und geben dann sicher keine 700 Flocken aus. Aber wer weiß, wenn man so ans Bier denkt.lol
-
für wieviel is die flasche nun eigentlich weggegangen?
-
Für 121€!!! Aber wenn da ein Teil davon gespendet wird in Ordnung!!!!!!!
-
Zitat
Original von 1602king
würde einzel sicher mehr Sinn machen, die meisten der Szene werden wohl schon einen Großteil davon haben und geben dann sicher keine 700 Flocken aus. Aber wer weiß, wenn man so ans Bier denkt.lol
seh ich auch so...
sein argument ist eh das beste, weil seine freundin die nicht will, wtf? im notfall halt karton, alles rein in keller ende Oo ich würd so ne sammlungs NIEMALS verkaufen Oo
-
Würde mal sagen, falsche Freundin.

-
Besser noch: Freundin in den Karton und ab in Keller

-
Zitat
Original von Rockgigant
Besser noch: Freundin in den Karton und ab in Keller
haha

-